Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dessau - Larissa

Hallo Gemeinde,

mal wieder den Tester spielend und im Bewustsein wahrscheinlich ne Niete zu ziehen, habe ich mich mal wieder geopfert und ein offenbar noch unbeschriebendnes Forumsblatt getestet.
    Larissa angerufen und die Preise erfragt. 50430 bzw. 100460 wurden offeriert. Inkludiert sollen GV,FM,Küssen ,streicheln auch ZK sein.
    Also hin mit der Absicht die 50er Variante zu testen.
    Es öffnete mir eine freundliche , kleine (niemals 165) zierliche junge (um die zwanzig) Frau die Tür und bat mich herein.
    Sofort ins Zimmer gelotst, dabei die desinterssierte im Bett am Lappi spielnde Kollegin gesehen, und noch mal die Preise gescheckt. Dabei festgestellt das uns Englisch besser bei der Verständigung hilft. Also dem bis dahin offenen und freundlichen Mädel den 50er übergeben mit der Bemerkung ggf. zu verlängern.
    Sie bunkerte die Euronen und kam zurück ins Zimmer. Ich fragte ob ich mich entkleiden soll/kann was sie bejaate, leider keine Möglichkeit zum Ablegen der Klamotten, also das Schränkchen gewählt. Waschmöglichkeit weder angeboten bekommen noch von Ihr genutzt.
    Ab hier war mir klar, nen Knaller wird dies nicht. Sie zog sich aus. Dabei kamen kleine A Tittchen zum Vorschein. Leider auch ein schon einige Tage nicht rasierter Schambereich. Sie bat mich aufs Bett, (im Stehen anfangen war also auch nicht) griff ein Kondom und stulpte es über meinen schlaffen Schwanz. O.K. hier hätte ich abbrechen sollen, aber der 50er war gelöhnt.
    Sie begann so lala zu blasen, und es zeigte auch eine gewisse anfängliche Wirkung, was sie gleich zum "Ficken?" annimierte.
    Ich verneinte und bat um weiteres FM. Irgendwann wollte ich das Eis mit etwas Zärtlichkeite von mir ausgehend brechen und bat sie auf den Rücken. Vorher einige Küsse (keineZK) erhascht, hier meinete sie gleich "not the tittis". Also auch so nichts möglich, das orale verwöhnen von Ihr ersparte ich mir auf grund der fehlende Wäsche ihrerseits vorher. Also nochmal zum FM gebeten, da der Schwanz schon wieder schlaff war. Logisch bei jedweder fehlenden Stimulation.
    Als er wieder härter war, ich das Wichsen zwischen durch unterband, sie aber auch das vorsichtige Fingern im Ansatz verneinte, bat ich sie aufzusitzen.
    Ohne Gleitmittel nur mit etwas Spucke tat sie dies. Da sie aber recht eng, und auch trocken war, bereitete dies weder ihr noch mir große Freude. Es wurde dann etwas besser, sie ließ nun auch Liebkosungen ihrer kleinen Brüste zu. Ich sprizte dann auch ab, um das Ganze zu beenden. Ich konnte noch auszucken und sie etwas streicheln. Sie neckte mich mit Eskimoküssen und lächelte sogar etwas.
    Nach Entsorgung des Gummis durch sie kleidete ich mich wieder an, sie auch und mit Bussi an der Tür verabschiedete ich mich.
    Hübsches Mädel, sehr schlank KG34, kleine A OW. Service wurde erbracht, falsch Leistung wurde erbracht.
    Von Service oder jedweder Art von Spaß am GV oder Zweisamkeit mit dem Kunden habe ich leider nichts gespürt. Mangelhafte Hygiene!
    Keine Abzocke also, aber definitiv keine Wiederholung meinerseits.

BaD
    Zuletzt geändert von BaD; 09.02.2015, 14:02.
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoppemann-K (09.02.2015)

Larissa=Simona

Also die Bilder der jungen Frau sind von Simona....sollte sie sich einen neuen Namen gegeben haben...lasst zu denken.
    Die Fotos hat sie damals neu machen lassen mit ihrer Schwester Andrea wo sie noch am Moritzplatz werkelten.
    Bei ihren lezten Besuch von mir am Hassel wirkte sie auch sehr lustlos war damals auch erkeltet oder hatte ihre Erdbeerwoche...
    Zuletzt geändert von Longdong-MD; 09.02.2015, 15:35.

Kommentar

Larissa = Simona

da hat der gute Longdon recht
      hier geht es um Simona und auf den Bildern ist die Larissa, welche ich heut vor der Flinte hatte.
      Eventuell, wenn gewünscht, kann ein Mod dies ja zusammenlegen, allerdings behalten wir mit meinem neuen Thread beide Anzeigen im Forum.

BaD
      Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

Lädt...
      X