Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Ina

    Heute angerufen war sehr nett , bin dann gegen 19.30 dort gewesen am Hassel und geklingelt bei Schmidt.
    Auf machte mir ein zierliches Mädel in roter Unterwäsche... sie war sehr lustig drauf und gut gelaunt, aber kleiner wie in der Anzeige beschrieben würd sagen so 1.55m groß.
    Wir machten uns nach der Geld übergabe noch mal frisch, hat mir noch ein frisches Handtuch gebracht Ich buchte 50$ für 30min dabei war FO und aus der Geilheit heraus noch ein paar ZK von ihr. Wir hatten ein Gr. Zimmer mit zwei Spiegeln und ein riesen Bett.
    Sie machte das Licht dunkler und wir machten uns im stehen warm, sie stand auf dem Bett da ich so groß bin...
    konnte dabei schön ihre Brüste kneten und an ihre Brustwarzen saugen und streichelte ihren knackigen kleinen Arsch...dann kniete sie sich aufs Bett und streckte mir ihren geilen Hintern entgegen und forderte mich auf ihre Muschi und Arsch zu lecken...
    Was für ein Anblick der geile Arsch und die leckere Pflaume ich traute meinen Augen nicht, sie war sehr fordernd.

    Dann wollte sie unbedingt Blasen ich legte mich auf den Rücken und genoss das Konzert von ihr, war ganz gut wer fast gekommen dabei...musste sie unter brechen und hab sie noch mal schön von vorne geleckt und ein bissel gefingert sie war schon sehr geil und spitz. Bevor der Schutzmantel zum Einsatz kam wurde noch mal schön geblasen... Mit der Tüte hatte sie dann doch etwas Probleme sie drüber zu kriegen dabei kicherte sie.
    Hab sie dann von vorne, seitlich und von hinten genommen sie schrie dabei sehr laut...
    die Eier klatschten nur so an ihre nasse Pflaume ich rammelte sie richtig durch, sie schrie dann Fick mich...fick mich das tat ich dann auch, bis ich in ihr kam und blieb noch ein bissel in ihr und zuckte aus.
    Sie kommt aus Romänien spricht aber gut Deutsch wir haben immer wieder gelacht die Chemie stimmte bei uns
    Figur 32kf und 75B kommt hin nur die Größe nicht, war mir aber dann auch egal hat sehr viel Spaß gemacht, gerne wieder.

    Longdong-MD
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 02.11.2016, 15:35. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    arturengel (11.02.2015), foerstermd (09.02.2015), Rexdriver (09.02.2015), MMikee (09.02.2015), wolfener (09.02.2015), hansdampf23 (09.02.2015)

    #2
    Teufel wider Willen

    Liebe Kollegen,

    hab nach kurzer Überlegung heute mal Ina besucht. Nach vorheriger Absprache wurde mir nach dem klingeln aufgetan und mich empfing eine hübsche, kleine Frau mit toller Ausstrahlung. Sie fragte mich, ob ich ihr Termin sei und nach Bestätigung geleitete sie mich in ihr Zimmer. Ich übergab 120/60 inklusive zk und fo. Ina legte das Geld beiseite und wir ertasteten schon vorab, was der andere zu bieten hat. Inklusive Griff in meinem Schritt und einem schelmischen lächeln ihrerseits. Ina half mir aus den Klamotten und wir gingen beide ins Bad zur initialen waschung, die sie selbst vornahm. Dabei gab's die ersten noch zaghaften zk. Nach Säuberung blies sie kurz an, vertröstete mich aber noch und schickte mich schon ins Zimmer. Ich warte zwei, drei Minuten und dann kam Ina im bademantel gekleidet. Sie beorderte mich zu mir und steckte mir ihre Zunge tief in den hals. Ein kleines Feuerwerk entbrannte und sie massierte dabei meinen steifen. Sie drückte mich aufs bett und, schmiss den Mantel beiseite und posierte vor mir. Geiler Körper, hammer brüste, und ein arsch zum dahinschmelzen. Kurz darauf stieg sie aufs bett und drückte mir ihre rasierte pussy ins Gesicht. Ich schleckte ihre schöne pussy ausgiebig und sie dirigierte mit noch zaghaften stöhnen meinen Kopf so, wie sie es haben wollte. Sie wurde zunehmend feuchter und kreiste nun heftiger stöhnend ihr becken bis sie mich auf den rücken warf und sich breit gespreizt mit ihrer heißen pussy über mich setzte und mir zu verstehen gab, sie will mehr. Was sie auch bekam. Ich ertrank fast in ihrem Saft und um den Tod zu entgehen, warf ich sie auf den rücken und vollführte meine leckung bis sie immer wilder und heftiger sich aufbäumte und unglaublich laut kam. Ich leckte weiter und sie konnte nicht genug bekommen.

    Bis sie mich von ihren Schenkeln stieß und meinen harten Schwanz vor mir kniend in sich aufnahm und es mir tief, nass und hart besorgte. Aufgrund ihrer Größe massierte ich ihren arsch und sie massierte ihre nasse pussy. Bis ich es kaum noch aushielt und ich sie ficken wollte. Also gummi drüber und in missi in diese tolle enge pussy gefahren. Sie wollte hart genommen werden und so bekam sie es auch. Beine über den schultern. Mal weit gespreizt, massierte sie sich ihre titten und ihren kitzler und wurde extrem laut mit ordentlicher anfeuerung und dirty Talk. Ich wollte ihre geilheit spüren und so wechselten wir in den ritt und es entwickelte sich hemmungsloser Sex, bei dem wir beide kamen.

    Nach kurzerPause und intensiven zk massierte sie meinen Schwanz und dabei ein Blick wie der Teufel persönlich. Sie machte sich erneut langsam ans Werk und blies gekonnt meinen Schwanz und massierte mit weit gespreizten Beinen ihre pussy. Ich sollte es ihr nochmal von hinten geben, also wieder gummiert und es wurde in allen möglichen Positionen mit ordentlicher anfeuerung und gutem gegegnhalten gefickt auf dem bett und in unsere geilheit dann auch im stehen. Sie auf dem bett und ich hinter ihr verpassten wir uns gegenseitig erneut einen heftigen Orgasmus.
    Vollkommen erschöpft lagen wir da und lächeltn uns an.

    Leider war die Zeit vorbei, aber das ganze wird noch ein Nachspiel haben. Vielleicht in nem Dreier mit Antonia, die ich auch schon sehr gut kennenlernen durfte.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Johnny12 (02.11.2016)

      #3
      Ihre aktuelle Anzeige habe ich vergessen.

      http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...a-6936720.html

      Kommentar


        #4
        Zitat von yugi Beitrag anzeigen
        Ihre aktuelle Anzeige habe ich vergessen.

        http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...a-6936720.html
        Danke, ich hab die Anzeige wieder eingebunden!
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Anzeigen-Link

          Sollte sich dann wohl um diese junge Dame handeln:

          https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-7451075.html

          Ahoi, der Pirat
          "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

          Kommentar


            #6
            Zitat von PoPirat_Sparrow Beitrag anzeigen
            Sollte sich dann wohl um diese junge Dame handeln:

            https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-7451075.html

            Ahoi, der Pirat
            Danke, ich hab's eingebunden.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pallette (10.09.2018)
            Lädt...
            X