Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Vicky aus Ungarn - ganz neu

Hallo muss auch mal wieder was Schreiben, bin seit langen mal wieder im Westring gewesen.
    Hab mir vorher ein paar Mädels rausgesucht, da es nun mal auf dem Weg lag klingelte ich kurz nach 18Uhr dort.
    Es war ein kommen und gehen um die Zeit...bei den Mädels erst ging rechts die Tür auf und dann kam mir ,
    noch ein Dreibeiner entgegen.

So nun zu Vicky sie ist eine sehr schöne und nette junge Frau...hatte erst so meine Zweifel , da sie wie ein Profi rüber kam am Anfang ich sah meine Mücken schon auf und da von 60$ für 30min mit FO . Wir haben uns dann noch einmal frisch gemacht , war alles sehr sauber und viele Handtücher vorhanden.

So wir zogen uns aus ich sollte mich auf das Bett legen , sie unten Nackt aber mit BH ich dachte was soll das denn jetzt werden... Sie fing an sich in Hündchen Stellung über mich her zu machen. Ich sollte ihren BH mit den Mund und Zähnen ausziehen. Sie rieb ihre schönen Titten über mein Gesicht und ich konnte an ihren
    Knospen knabbern und saugen

Einfach geil dieser schöne Body und Po, wass dann kam wurde noch geiler...sie leckte wie besessen meinen Schwanz mit der Zunge immer mit Blickkontackt mal fester dann wieder lockerer wenig mit der Hand,
    dann fing sie an den nun großen und dicken Schwanz tief zu schlucken und ihr Sabber lief aus den Mundwinkeln und sie fing an ihn anzuspucken und abzuschlecken und mit Blickkontackt voll geil.
    Mußte sie dann Bremsen sonst wäre es vorbei gewesen . bat sie auf den Rücken und fing an mich ihrer wohl schmeckenden Pussy zu nähern immer schön mit der Zunge um die Pussy gezüngelt
    sie fing an zu stöhnen leise. Nachdem ich sie schön geleckt habe und sie feuchter wurde, wixte ich ihren kitzler und konnte einen Finger schön in ihre nasse Pflaume stecken.

Hab sie dann noch von hinten geleckt und gefingert, war echt schön kein gezicke oder so. Dann sattelte sie auf auf Wunsch mit rücken zu mir...was für ein Anblick
    Haben dann noch in die Doggy gewechselt. Und habe es dann nach 45min zum Abschluss gebracht..

Optik 1,servic 1, werde die Woche noch mal eine B-Probe machen ihre Freundin sieht auch Hammer aus konnte
    sie kurz Nackt im Bad betrachten hatte ihr Handy vergessen.
    Sie bleibt bis Freitag und spricht gut Deutsch...so ein geiles Luder...sorry!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    arturengel (03.02.2015), Hoppemann-K (03.02.2015)

Eher enttäuschend

Habe Vicky heute in Fulda besucht und bin nicht sehr begeistert.
    - FO + ZK nicht im Angebot (vielleicht war ich ihr nicht sympathisch?!)
    - FM-Performance leidlich gut
    - ständig wischte sie mit ´nem Zewa mich und sich selbst ab...
    - im Zimmer war es furchtbar warm
    - beim GV und auch sonst eher distanziert
    - Preise ok: 70/30 + 120/60
    - die Brüste wirken auf den Fotos größer

Keinerlei Wiederholungsgefahr

Gruß, Zwilling69
    Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

Kommentar

Dönertier (25.02.2015)

Unser Longdong-MD ist ein Kind der Sonne und hat anscheinend das Glück gepachtet.

Nein sogar noch mehr. Er nimmt die "Lust der Frauen" anscheinend einfach mit

@zwilling69... willkommen im Club der enttäuschten. Schon viele Stecher konnten die Euphorie von Longdong nicht bestätigen.

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

zwilling69 (01.03.2015)

@Gentleman-MD...ich schreibe so wie ich es bei den Frauen erlebt habe...
        Habe auch schon öffters Lehrgeld bei manschen Damen gezahlt.
        Vielleicht liegt es daran das ich groß und sportlich bin werweis...sicher ist es bei manschen Damen auch Tagesform abhänig...hab schon oft erlebt es besser ist sie am anfang der Woche zu besuchen als am Ende da sie oft lustlos sind und bald weiter ziehen.

Kommentar

Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
          @Gentleman-MD...ich schreibe so wie ich es bei den Frauen erlebt habe...
          .
          Und ich schreibe so, wie ich es erlebe, wie andere User, auf von dir hochgelobten SDL's, reagierten.

Ich gebe aber auch zu, dass du schon in so manchen schlechten Honigtopf gegriffen und dann darüber berichtet hast.

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Lädt...
          X