Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weißenfels - Natasza

Nasowas, da sitze ich nun vor der Tastatur und weiß nicht, schreibste, oder schreibste lieber nich...
    Am Samstag zur Kaffezeit die Gutste besucht, da war sie noch in Gera und trug den Namen Paula. Mit Fotos die genau ihren Körper zeigten. Da stand eine sehr freundliche, bestens deutsch sprechende vollbusige Polin vor mir. Da das Mikroklima sofort stimmte, akzeptierte ich den wohnungsüblichen ( Reichsstr. 2, Rose) Preis und wurde absolut nicht enttäuscht !
    Erst ich, dann P. zur Dusche ( ich weiß warum sie mir den Vortritt lies - es dauert nämlich ne Weile bis warmes Wasser kommt.. ), ich Mitbringsel geöffnet und eingeschenkt - auf die Gesundheit angestoßen, nur zum intensiven Knutschen abgesetzt und langsam in Richtung Bett bewegt. P. saß und ich stand davor - logisch das passt von der Höhe her, keck lugte sie von unten zu mir rauf und konnte mich nichts Fragen - schließlich spricht man nicht mit vollem Mund..... Ich nickte heftig und wir begaben uns in die Horizontale, ich fragte vorsichtig an, ob sie es mag, wenn ich sie oral verwöhnen würde. Paula meinte, ich liebe es gel... zu werden. Also liebten wir uns körperlich bis zum entspannenden Finale.
    Ich spendierte noch eine Rückenmassage und die kleine Welt war in Ordnung.
    Ich schauspielere selten ( warum auch ), also flüsterte ich ihr ins Ohr, daß ich selten so gut von einer griffigen Frau verwöhnt / gevögelt / gesext worden bin...
    Sie flüsterte zurück : Kannst mich ja nächste Woche in Wsf. besuchen...
    Und nun versteh ich nicht, warum von ihr andere Fotos eingestellt wurden. Männer - sie besitzt einen großen Naturbusen 75 D, oder 80 C - so genau kenn ich die Größen nicht, ist jedenfalls mehr als in meine große Arbeiterhand passt....

Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (02.02.2015)

Maxs, du warst Samstag bei Natasza aka Paula in Gera und Sonntag bei Sandra in Karl-Chemnitz-Stadt ? Kommt der Frühling, oder wie?

Und du meinst also, die Bilder von Natasza auf **blockierter Link** werden ihr gerechter?!

Kommentar

??

Es kommt nicht der Frühling, sondern eine lt. verspätete Rückerstattung vom FA (2013).
      Sandra : ist seit gestern (Montag) im Sachsenlande und da hab ich sie besucht.
      Paula Fotos, was mir da dein Link anzeigt, könnten die Fotos von P. sein und die sind realistischer als die von N. in Wsf.
      Warum bringst Du zwei verschiedene Berichte zusammen, was Dritte überhaupt nicht nachvollziehen können...
      Für wen fragst Du mich das hier ? Haste dazu nen Auftrag ? Passt besser in die PNs, meine ich.

Maxs

Kommentar

Hoppemann-K (12.03.2015)

5 Tage ohne...

Manchmal läufts einfach bestens.
        Freitag mein Erstbesuch bei dieser Frau, wenns auf Anhieb passt, dann verlangt das Begehren nach Wiederholung.
        Auf zur " B " Probe nach Weißenfels, konnte ja nix schiefgehen, denn sie hatte mich ja dazu aufgefordert.
        Rin ins VW Wägelchen, Navi instruiert und über die B91 ins Nachbarland gebrettert.
        Auf gut Glück ! In Weißenfels ortsintern völlig neue Verkehrsregelungen, sodaß Navi keine Hilfe mehr war, die bisherige Einbahnstraße mit Parkplatz vor der Leipz. Str. 10 ist aufeinmal in beide Richtungen befahrbar. Der große Parkplatz ( 2 Std. frei ) gegenüber ist jetzt mit Bitumen belegt, keine Seenlandschaft mehr !
        Übers Haus Nr. 10 brauch ich den Auskennern nichts schreiben, für Erstbesucher - die Haustür ist immer offen und dann gilt Augen zu und 1 Treppe rauf, geradezu gehts zur Frau Engel !
        Begrüßung mit saftigem geknutsche, N. heute mit hohen Schuhen - Mann da ist sie ja fast so groooß wie ich.
        Klamotten runter, rein in die Dusche, danach N., Freundschaftsgetränk eingeschenkt, Nasdrowje - Auf die Gesundheit ! und ab auf die Matte.
        Was soll ich schreiben ? Diesmal hab ich oral angefangen und mich danach ausgiebig verwöhnen lassen. Es ist genug zum anfassen / küssen / streicheln da !
        Es gibt Frauen, da wird die geile Situation zerredet und Sex ist dann sooo mühsam. Aber bei N. gehts mir total anders, da wachse ich über mich selber hinaus - einfach genial. Irgendwie passt es mit uns.....
        Stellungswechsel ? Nee ! Ich kenne da nur wenige Positionen bei denen man sich in die Augen schauen und auch noch richtige ZKs machen kann. Deshalb bliebs bei den verschiedenen Arten der Missionarsstellung.
        Massage bei ihr - diesmal mit meinem Spezialöl aus Espanol = KOKOS. Danke sagte N.
        Mit Mühe haben wir die Zeit eingehalten ( 30 Min / 50€ ) a b e r kein Zeitdruck !
        Erfrischt, in die Klamotten gestiegen, geschwätzt, geknutscht und ab ins Schneetreiben. Die Flocken sind auf meinem Gesicht verdampft.....
        Wiederholung ?
        Na aber doch, für ihren Service fahr ich nächste Woche auch noch nach Halle.

Maxs
        Zuletzt geändert von maxs; 04.02.2015, 21:26. Grund: Korrektur

Kommentar

arturengel (05.02.2015), eddieno (05.02.2015), BaD (04.02.2015)

@ maxs:

Ich habe keinen Auftrag und ich frage auch nicht für andere! Ich wollte nur im allg. Interesse auf die anderen Fotos hinweisen - und das einfach etwas netter formulieren. Ich konnte ja nicht ahnen, dass du dich gleich auf den Schlips getreten fühlst ... Sorry.

Kommentar

loru (06.02.2015)

weiß jemand, wo die dame im moment zu finden ist?
            Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Lädt...
            X