Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nacha - Asiadame mit Stärken und Schwächen

    Am Montag verschlug es mich in die Ackerstraße 50. Die Wohnung ist neu und man riecht, wenn man die Wohnung verlässt, nicht selbst nach Puff! Es empfing mich eine singende gutaussehende Nacha – eine Augenweide. Die Preise: 20450, 20480 mit AV – ich buchte 304100 mit AV. Teuer, aber Nacha machte den Eindruck, das sie Freude am Beruf hat. Nachdem ich das Bad verlassen hatte ging sie. Es dauerte eine Ewigkeit, ich wurde neugierig und lunchte durch den Türspalt. Oh- war das ein Vorspiel- sie in der Wanne wusch und spülte sich. Wenn ich diese Zeit mitrechne, habe ich mehr als eine halbe Stunde bekommen.
    Dann ging es endlich los- mit ZK –genau meine Richtung. Ihre lustige freche Art machte mich noch mehr an. Als ich ihre Vordergarage lecken wollte, durfte ich es nur oberflächlich. Ihre Hand an meiner Stirn verhinderte ein tieferes Eindringen. Na gut, dann die 69. Sie nahm erst mal obligatorisch ein Haufen Putzzeug mit – He, ich war duschen, vorher waschen! Bevor sie vielleicht noch die Sprühflasche hervorzauberte, meine ich, sie möge doch den Gummi drauf ziehen. Zwischenzeitlich hatte ich sie mir zurechtgerückt, aber tief in der Vordergarage lecken war nicht. Also konzentrierte ich mich auf die Hintergarage, da wollte ich ja einparken. Nach anfänglichen (aber lieben) Gehabe durfte ich dann richtig. Und das bei dieser schönen Architektur, mmhhh. Ihr FM war etwas heftig, was ich sofort unterbrach und mich weiter ihren mmhhh widmete. Dann kamen wir zum Akt – Flutschi drauf und dran – ich half noch mal nach – und dann den Dicken einparken. Ich brauchte mehrere Versuche, die Hintergaragen sind eben eng gebaut. Einmal drinnen, konnte ich bis zum Anschlag einparken, und das so oft ich wollte.
    Nach dem Akt legte ich sie auf den Bauch, streichelte und massierte sie ein wenig. Dabei ihren wunderschönen Körper, einschließlich des runden süßen Pos mit Apfelsinenhaut, zu betrachten war fantastisch. Ich kostete die volle halbe Stunde reichlich aus und ging befriedigt meiner Wege.

    Sollte Nacha wieder bei mir erscheinen, werde ich sie bestimmt wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoppemann-K (22.01.2015), Wäldler (21.01.2015)
Lädt...
X