Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina Magdeburg

    Liebe Mitleser,

    Ich war heute bei Gina. Mein Bauchgefühl hat mich zu ihr geführt. Ich kann es vorweg nehmen. Es hat mich nicht getäuscht. Sie ist sehr nett. Für alle die es nicht so "dürr" mögen ist Gina genau richtig. Ich habe die Variante 50 430 gewählt. 60 kosten 110. Die Preispolitik habe ich nicht erfragt. ZK macht sie nicht. Sie hat keine Berührungsängste und ist offen für alle Stellungen. Sie ist sehr ruhig. Zuviel reden mag ich eh nicht. Auch hat sie keinen Zeitdruck. Für die älteren unter Euch ist es vielleicht interessant zu erfahren, dass sie vorübergehende Probleme mit der Standhaftigkeit nicht mit Ungeduld quittiert. Es hat mir sehr gefallen. Sie ist aber eine normale junge Dame mit kleine Schönheitsfehlern, die in den Bildern geglättet sind. Das Gesicht entspricht aber den Bildern. Und Sie hat wunderbare Hände. Ich steh drauf. Alles in Allem eine tolle Frau. Nur die Lokalität ist nicht berauschend. Ab morgen ist sie in Halle.

    #2
    Eine kleine Sünde wert

    Hallo zusammen,
    war vor ein paar Tagen bei der Guten und möchte kurz meine Erfahrung wieder geben.
    Zum beging so wie es sich gehört einen Termin vereinbart und die Preispolitik erfragt. Bei 30450 dachte ich mir angesichts des einen recht positiven aber nicht sehr aussagekräftigen Berichts über sie dachte ich mir, das da nicht allzu viel schief gehen kann.
    Pünktlich schlug ich frisch geduscht und Rasiert bei ihr auf und wurde freundlich empfangen. Sie ist wirklich sehr ruhig, nicht das sie nicht viel spricht, sondern auch das sie ein ruhiges Wesen. Was die Bilder angeht, das Gesicht stimmt mit dem was zusehen ist gut überein, doch der Rest ist mittlerweile entweder recht gut retuschiert oder die Bilder sind ein oder zwei Kleidergrößen alt. ;) Aber das ist etwas was mich nicht wirklich stört, da ich auch eine kleine Vorliebe für etwas drallere Ladies habe. Das wesentliche wurde noch mal kurz geklärt wie und wie viel, Anal kostet übrigens 20€ Aufpreis, und sie verschwand kurz im Badezimmer während ich mich schon mal frei machte. Da erschien sie wieder, splitterfasernackt. Nachdem ich auf Bett beordert wurde und mein bestes Stück mit einem Feuchttuch gereinigt wurde stülpte sie auch gleich eine Lümmeltüte drüber und fing an ihn von halbsteif auf hart zu lutschen. Da ich den ganzen Tag schon ziemlich spitz war fragte ich ob ich sie nicht erst mal ausgiebig lecken könne, da ich sonst bei dem Geilheitsgrad und dem Sog schon recht schnell gekommen wäre. Sie ließ sich auf dem Rücken nieder wischte sich selbst noch einmal die Pussy mit einem neuen Tuch sauber und spreizte schön weit ihre Schenkel, mit dem Hinweis, da unten bitte keinen Finger reinzuschieben. Während ich sie leckte was ihr immer besser gefiel tastete ich immer wieder nach ihren großen Brüsten um ein wenig an ihren Nippel zu spielen. Dies gestaltet sich etwas schwierig, da ich zwar doch deutlich größer bin als sie, aber nicht so ohne weiteres an ihrer Leibesfülle vorbei kam. Aber meine Bemühungen, vor allem die lingualer Natur, wurden mit leisem Stöhnen, zunehmender Feuchte und schwellenden Kitzler belohnt. Zwar schaffte ich es nicht sie zum Höhepunkt zu bringen, ich schätze das sie es bewusst nicht zu lies, aber das Beben ihrer Schenkel du das zucken in ihrem Becken verrieten das ich nicht allzu weit vom Ziel entfernt war. Nach etwa 10min ließ ich ab und wurde neu gummiert und nahm sie erst einmal in der Misso wobei ich ihr Vorbau herrlich beim mitschwingen beobachten konnte. Nach ner weile ließ ich sie dann vor mir knien und nahm sie dann von hinten. Sie hielt mit ihrem Prachtarsch schön dagegen, sodass ich nach kurzer Zeit auch schon die Tüte füllte. Sie ließ mich noch schön auszucken und dann wurde erst mal alles entsorgt. Da es ziemlich heiß in der Bude war bekam ich noch was zu trinken und wir hatten einen netten small toke, nachdem ich freundlich verabschiedet wurde.

    Fazit: Es war im Großen und Ganzen ein sehr angenehmes Date, nicht überragend aber auch kein Reinfall, nach Zungenküssen hatte ich nicht gefragt, bekam aber auch keine. Die Chemie zwischen uns schien zu stimmen, für einige mögen die nicht ganz aktuellen Bilder ein Problem sein, doch was sie ein wenig zu viel auf dem Rippen hat störte mich nicht besonders. Wiederholungsgefahr 85%.
    Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

    Kommentar


      #3
      war auch bei ihr

      ich war auch bei ihr in quedlinburg,30 min 50€ fingern,verkehr,blasen ohne,
      war sehr zufrieden ,ja sie ist schüchtern aber schöne rundungen mit natur ow.
      mir hat sehr gefallen min in ihr gekommen...
      wir redeten noch es gab eine masage,sie sagte sie komme aus ungarn.
      sie wische mein schwanz mit tuch ab und blies ohne hand ,dann leckte und fingerte ich sie,und dann durfte ich sie ficken,sie legte sich auf rücken,sie zog ihr becken zurück sie spürte mein schwanz.
      ich kamm dann ihn ihr war einfach toll

      Kommentar

      Lädt...
      X