Hallo,
ich bin neu hier und möchte gleich mal loslegen...
1. Bilder sind 100% echt!
2. Preis/Leistung Ist der Hammer 130/Std. All In !!!
Die Frau ist der Knüller in Tüten...!
Ich habe Sie spontan angerufen und schon am Telefon war Sie sehr aufgeschlossen und freundlich.
Ines bot mir eine halbe Std. für ich glaube 80 Trommelstücke an und die ganze Std. mit ALLEM DRUM UND DRANN an...
Meine Frage: Wie 130 All inklusive....?
Sie erwiedert: Ja...und ich nehme mir auch Zeit...
Okay..., geduscht..., 50 km hingefahren..., endlich total aufgeregt angekommen.
Da stand Ines auch schon im Eingang und öffnet mir die Tür, ein natürliches nettes Wilkommen ihrerseits küsschen....smalltalk...Sie mag es nicht ins Gesicht oder in den Mund aber damit kann ich leben!
Sie bot mir an zu duschen aber der kleine war Taufrisch...
Sie zog sich dann vor mir aus um noch duschen zu gehen, ich traute meinen Augen nicht..., eine geile Figur top gepflegt!
Auch wenn ich nicht auf solch RIESENSILIKONMÖPSE stehe aber irgendwie war ich scharf drauf...
Mein erster Eindruck von Ihr war überraschend gut, Ihre ganze Art ist total locker!
Als Sie aus der Dusche kam bin ich nochmal kurz ins Bad
Und dann ging auch schon die Post ab...
Nach ein paar ZK...EL...Blasen..., mußte ich Sie lecken (SEHR LECKER!) ich schob ihr zwei Finger in die geile nasse Pflaume mit einmal sagt Sie ganz spontan: "Wenn du mich Fisten willst gebe ich dir noch kurz FLUTSCHI..."
FISTEN???????
Die Frau ist total Naturgeil und geht ab wie eine Tüte Mücken!!!
Gesagt getan..., mein erstes mal, war das eine Erfahrung...
Ich bin immer noch am verarbeiten....!
Jeder Zeit wieder, weil Sie eine geile natürliche Art hat!
Man geht mit einem Lächeln nachhause!!!
ich bin neu hier und möchte gleich mal loslegen...
1. Bilder sind 100% echt!
2. Preis/Leistung Ist der Hammer 130/Std. All In !!!
Die Frau ist der Knüller in Tüten...!
Ich habe Sie spontan angerufen und schon am Telefon war Sie sehr aufgeschlossen und freundlich.
Ines bot mir eine halbe Std. für ich glaube 80 Trommelstücke an und die ganze Std. mit ALLEM DRUM UND DRANN an...
Meine Frage: Wie 130 All inklusive....?
Sie erwiedert: Ja...und ich nehme mir auch Zeit...
Okay..., geduscht..., 50 km hingefahren..., endlich total aufgeregt angekommen.
Da stand Ines auch schon im Eingang und öffnet mir die Tür, ein natürliches nettes Wilkommen ihrerseits küsschen....smalltalk...Sie mag es nicht ins Gesicht oder in den Mund aber damit kann ich leben!
Sie bot mir an zu duschen aber der kleine war Taufrisch...
Sie zog sich dann vor mir aus um noch duschen zu gehen, ich traute meinen Augen nicht..., eine geile Figur top gepflegt!
Auch wenn ich nicht auf solch RIESENSILIKONMÖPSE stehe aber irgendwie war ich scharf drauf...
Mein erster Eindruck von Ihr war überraschend gut, Ihre ganze Art ist total locker!
Als Sie aus der Dusche kam bin ich nochmal kurz ins Bad
Und dann ging auch schon die Post ab...
Nach ein paar ZK...EL...Blasen..., mußte ich Sie lecken (SEHR LECKER!) ich schob ihr zwei Finger in die geile nasse Pflaume mit einmal sagt Sie ganz spontan: "Wenn du mich Fisten willst gebe ich dir noch kurz FLUTSCHI..."
FISTEN???????
Die Frau ist total Naturgeil und geht ab wie eine Tüte Mücken!!!
Gesagt getan..., mein erstes mal, war das eine Erfahrung...
Ich bin immer noch am verarbeiten....!
Jeder Zeit wieder, weil Sie eine geile natürliche Art hat!
Man geht mit einem Lächeln nachhause!!!
Kommentar