Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laatzke, Berge - direkt an der B71 - Ines

Hallo,

ich bin neu hier und möchte gleich mal loslegen...
    1. Bilder sind 100% echt!
    2. Preis/Leistung Ist der Hammer 130/Std. All In !!!

Die Frau ist der Knüller in Tüten...!
    Ich habe Sie spontan angerufen und schon am Telefon war Sie sehr aufgeschlossen und freundlich.
    Ines bot mir eine halbe Std. für ich glaube 80 Trommelstücke an und die ganze Std. mit ALLEM DRUM UND DRANN an...
    Meine Frage: Wie 130 All inklusive....?
    Sie erwiedert: Ja...und ich nehme mir auch Zeit...
    Okay..., geduscht..., 50 km hingefahren..., endlich total aufgeregt angekommen.
    Da stand Ines auch schon im Eingang und öffnet mir die Tür, ein natürliches nettes Wilkommen ihrerseits küsschen....smalltalk...Sie mag es nicht ins Gesicht oder in den Mund aber damit kann ich leben!
    Sie bot mir an zu duschen aber der kleine war Taufrisch...
    Sie zog sich dann vor mir aus um noch duschen zu gehen, ich traute meinen Augen nicht..., eine geile Figur top gepflegt!
    Auch wenn ich nicht auf solch RIESENSILIKONMÖPSE stehe aber irgendwie war ich scharf drauf...

Mein erster Eindruck von Ihr war überraschend gut, Ihre ganze Art ist total locker!
    Als Sie aus der Dusche kam bin ich nochmal kurz ins Bad
    Und dann ging auch schon die Post ab...
    Nach ein paar ZK...EL...Blasen..., mußte ich Sie lecken (SEHR LECKER!) ich schob ihr zwei Finger in die geile nasse Pflaume mit einmal sagt Sie ganz spontan: "Wenn du mich Fisten willst gebe ich dir noch kurz FLUTSCHI..."
    FISTEN???????
    Die Frau ist total Naturgeil und geht ab wie eine Tüte Mücken!!!
    Gesagt getan..., mein erstes mal, war das eine Erfahrung...
    Ich bin immer noch am verarbeiten....!

Jeder Zeit wieder, weil Sie eine geile natürliche Art hat!
    Man geht mit einem Lächeln nachhause!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thill (17.01.2015), hansdampf23 (17.01.2015)

Glückwunsch zu deimen erfolgreichen Date. ;)

Hab mal 'ne Frage, in ihrer Anzeige steht "auch Freilandspiele bei schönem Wetter möglich".
    Ich das eine Art Club wo sie tätig ist oder mehr das private Ambiente?

mfG

Kommentar

Zitat von HE-BIKER Beitrag anzeigen
      Nach ein paar ZK...EL...Blasen..., mußte ich Sie lecken (SEHR LECKER!) ich schob ihr zwei Finger in die geile nasse Pflaume mit einmal sagt Sie ganz spontan: "Wenn du mich Fisten willst gebe ich dir noch kurz FLUTSCHI..."
      FISTEN???????
      Die Frau ist total Naturgeil und geht ab wie eine Tüte Mücken!!!
      Gesagt getan..., mein erstes mal, war das eine Erfahrung...
      Ich bin immer noch am verarbeiten....
      Und was war mit dir????

Ist es dir in irgendeiner Art gelungen abzuspritzen, oder was bist du noch am verarbeiten

Ansonsten guter Bericht, alles drin was ma(n)n wissen sollte

Gruß

BB
      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Zitat von Biman Beitrag anzeigen
        Hab mal 'ne Frage, in ihrer Anzeige steht "auch Freilandspiele bei schönem Wetter möglich".
        Ich das eine Art Club wo sie tätig ist oder mehr das private Ambiente?
        Privates Ambiente in einem Einfamilienhaus mit großem Garten, der nicht einsehbar ist.

Kommentar

Ok...danke.
          Werd dann mal einen Abstecher machen wenn die Motorradsaison wieder los geht.

Kommentar

Zu 1.
            Nein Sie hat ein Privat Apartment...
            Zu 2.
            Und wie ich gekommen bin, Sie schob mir einen Vibratior in den Arsch während ich mir einen wichste... und ihr auf die großen Titten spritzte!

Gruß. HE-BIKER

Kommentar

Rexdriver (18.01.2015)

Ihr Service scheint ja echt ausgiebig zu sein. Hat noch jemand anderes Erfahrung bei ihr gesammelt?

Kommentar

Jeden Cent wert.

Ines ist der Knaller. Schön dreckig und tabulos (im positiven Sinne) und immer mit viel Spaß und Mühe bei der Sache. War schon mehrmals bei ihr. Besseren Service hatte ich noch bei keiner anderen Dame.

Kommentar

Keine Sekunde bereut!

Hallo Gemeinde,bin der Neue im Bunde.
                  Dritter Versuch,denn so etwas muß man erlebt haben.
                  Nach einem Jahr mußte ich sie entlich sehen,Ines ein Traum von einer Frau!
                  Letzte Woche,nach kurzem Telefonat den Tank gefüllt und ca 190km zu ihr hin.
                  5Minuten vor Ende der Fahrt sagte das Navi plötzlich "Gute Nacht" Technik die begeistert!
                  Strom gesucht und schon war ich da und da stand sie auch schon in der Tür.
                  Begrüßung war als würde man sich schon immer kennen und dann folgte ne Tasse Kaffee und ein sehr schönes Gespräch von A-Z,klasse
                  Dann kurzer Rundgang und Bad wurde auch angeboten und für alles geb ich gern 5 Sterne!
                  Zurück im Zimmer war sie grad am ablegen und ich bei diesem Anblick war kurz vorm abheben.Ich dachte so bei mir,wenn das mal guht geht und schon lag ich neben ihr.Hmm,wo fang ich an,oben oder unten.
                  Pustekuchen und zack hatte sie mich und es folgten die Worte "bedien dich"! Angemerkt sie ist einen Kopf größer als ich aber bitte kein Gelächter;)
                  Ich begab mich dann zwischen diese entlos langen Beine und spielte dort das Lied mit den 5 kleinen Neger..nein Fingerlein grins
                  Hätt ich das mal lieber nicht getan,es war ja schon spät,die armen Nachbarn,grins
                  Aber singen kann sie gut!Hmm vieleicht sollten mir das auch die Worte "Ich steh unter Strom" sagen.
                  Ich dachte jetzt ist Ende aber nein es folgten die Worte "jetzt müßte ich eigentlich dich bezahlen!" und wieder fogten entlose ZK und dann die Worte "und den da will ich auch noch haben!" darauf ich "Hilfe,ich werd gefressen" Sollte jetzt jemand fragen wie ich zum Conti kam,ich weis es nicht,weis nur das er am Ende mächtig Gewicht hatte.
                  Nix da,kein Ende grins.Kurzes Zewa und denn war ich fällig,denn sie hatte bemerkt das ich sehr kitzlig bin und testete mal eben meine schnappatmung Dann half sie mir unter die Dusche und alles begleitet von ZK und Streicheleinheiten.Dann die Worte "Ich lass dich ungern gehen aber ich muß dann auch los,schade!"
                  Abschied am Auto; ZK und die Worte "Melde dich wenn du heim bist und wir sehen und wir hören uns!
                  Für mich keine Zweifel und keine Überlegung,Ines ich komme bald wieder und dann für länger als nur eine Stunde für 130 Eu´s hmm weis auch garnicht wielang ich war,denn keiner hatte ne Uhr!

Kommentar

Trivial (17.12.2015), eddieno (17.12.2015), Rexdriver (16.12.2015), Gast2734 (16.12.2015), Biman (15.12.2015)

Hi, Luxusdriver,

dann mal herzlich willkommen im Club.

Zu diesem Einstieg kann man nur gratulieren: klasse Date gehabt und ebensolchen Bericht dazu geschrieben

Kommentar

Hi,eddieno
                      Danke danke.Kleine Tippfehler im Text möge man mir verzeihen,kommt vom Lampenfieber,grins.Ja es war echt supi.Naja fasst wäre es ja in de Hose gegangen,denn ich fahr ne Nichtraucherkutsche und der Kippenanzünder geht nur wenn Licht aus ist,war aber dunkel und denn stand ich da Ein Glück,ich hab 6 Sitze und 6 Zünder,passt gut zum Thema
                      Ich konnt auch nicht alles so genau umschreiben,denn hätt die Seite nicht gereicht
                      Sie ist schon ein echter Schatz und Kontakt wird auch gepflegt
                      Eine Bitte,wer sie besucht,bitte seit nett zu ihr,sie ist es auch

Kommentar

Betriebsausflug der besonderen Art

Liebe Kollegen,

heute war ich beruflich in gardelegen und machte einen Abstecher bei Ines. Vorher angerufen und Termin gemacht.

Pünktlich angekommen wurde mir aufgemacht von einer milf mit geilen Körper.

Sie bat mich herein und wir besprachen nochmal die Konditionen. 150/60 wechselten den Besitzer für all inclusive.
                        Ines fragte nach duschen, ich meinte, nur mit dir zusammen. Und ab gings ins Bad. Dabei musterte sie schonmal meinen vorfreudigen Schwanz und meinte, na da werde ich gleich Spaß haben.

Unter der dusche gegenseiziges einseifen, erste küsse und abtasten mit noch dezentem dirty talk. Danach abtrocknen, wobei Ines schonmal anblies. Geil. Danach ins Zimmer und im stehen weitergemacht, fingern erlaubt und von ihr auch verlangt, was zu einer guten feuchte führte. Sie blies dann mir im stehen die birne weg, tief, dirty, geil.

Musste unterbrechen und ich fing an sie zu lecken, was ein geiles Gefühl. Ich ertrank fast in ihrem Saft, und sie wurde geil ohne Ende. Konti drüber und in missi eingelocht und es wurde ein Fest der gier. Hart zart zk dreckige Worte machten uns geil. Hab sie dann umgedreht und sie hart von hinten gefickt bis sie zuckend vor mir lag und vor lauter Lust rattig war. Ich steckte ihn wieder rein und sie verlangte noch mehr. Und dabei ist sie doch erst gekommen. Also ordentlich dutchgepfeffert mit spanking und vortasten des anus und wir kamen beide ziemlich heftig.

Danach Pause und fummeln. Ich fragte, ob ich kurz unter die dusche könnte, und Ines meinte, aber nur mit mir. Abduschen, Ines ging runter und blies mir den Schwanz hart. Sie meinte, wir haben noch Zeit und sie will meinen Schwanz in ihren arsch haben. Also hochgezogen das luder gegen die Kabine gedrückt und abgegriffen, was da war, pussy nass, nippel bretthart, ging ich hinunter und leckte pussy und anus, was sie ziemlich rallig machte.

Sie holte schnell nen konti und wir begannen unseren ritt im Bad im stehen, ich fickte abwechselnd pussy und arsch und sie schrie und sagte fiese sachen, ihre Fingernägel kratzen über meinenKörper und so fickten wir uns ins Zimmer bis wir beide wie Tiere übereinander herfielen und uns gegenseitig das Hirn rausfickten, sie squirtete dabei ab, während ich doggy ihren arsch fickte und sie krümmte sich vor mir, so heftig kam sie. Ich zog das Gummi ab und sie blies was das zeug hielt bis ich auf ihre titten kam.

Danach fix und fertig lagen wir da und dann war leider die Zeit um.

Geiles Erlebnis bei einer echt dreckigen milf

Kommentar

Trivial (29.06.2016), hansdampf23 (28.06.2016)

Toller Bericht. Es kamen ja wohl beide auf ihre Kosten.

Kann es sein, dass sie die Preise angezogen hat? Mir war mal so, dass die Stunde günstiger war...lässt sie sich denn auch noch fisten?

Kommentar

Jo, sind beide auf unsere Kosten gekommen.

Was den Preis angeht, finde ich ihn nicht zu hoch bei dem geleisteten Service...und fisten is nich nachgefragt oder gefordert worden

Kommentar

Interessante Dame!

Wissen die Stammkunden, ob sie auch auf Reisen geht, oder nur dort arbeitet?
                              ;)

Kommentar

Lädt...
                              X