Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bitterfeld - Sofie

Hallo Gemeinde,
    Ich War gestern in Bitterfeld und habe im Studio vorbeigeschaut. Dort sind mehrere Damen am werkeln. Als die Tür aufging, standen drei Damen zur Auswahl Spalier. Ich entschied mich für Sofie , da sie am besten aussah und einen unverbrauchten Eindruck machte. Wir vereinbarten 50430 und dann ging es ins zimmer. Mir verschlug es die Sprache. An der Wand lehnte ein kaputtes Bett, was für die menge an Besuchern sprach. Ansonsten klackerte ein Ölradiator und zwei defekte Fernseher standen rum. Das Verrichtungsbett war auch nicht das sauberste. Nach Übergabe der Kohle, ging sie raus und ließ mich 10 Minuten allein. Nachdem sie wiederkam , ging sie an mir vorbei und zog sich in einer Ecke aus. Sie kam zu mir und rieb lustlos mein Teil. Das ging 10 Minuten so und ich fragte dann nach französisch. Sie legte sich hin und ließ es über sich ergehen. Nachdem ich merkte, dass ich mehr nicht zu erwarten hatte, fragte ich nach Verkehr und sie stand wortlos auf und holte den Gummi und stülpte ihn drüber. Anschließend ordentlich Flutschi drauf und ich konnte in Missio einlochen. Es machte keinen Spaß. Es war so , wie man sich Sex mit der Ehefrau nach zwanzig Jahren vorstellt. Ihre Schnecke war innen sehr rau und nicht glatt, wohl wegen Schwangerschaft oder Veranlagung -keine Ahnung. Ich bat das Drama dann per Hand zu erledigen, was sie dann auch tat. Abschluss in die Tüte, sie stand gleich auf und zog sich an. Dann wartete sie bis ich fertig war und raus.
    Positiv war , dass die Bilder 100 % stimmen. Sie hat eine Hammer Figur. Aber es bewahrheitete sich wieder mal, dass schöne Frauen nicht so guten Service bieten. Nicht schlagen dafür, ist nur meine Erfahrung bislang. Wiederholungsgefahr null Prozent. Sowohl bezüglich Sofie , als auch dem laden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast22278 (23.09.2015), arturengel (15.01.2015), Hoppemann-K (15.01.2015), Gast15853 (15.01.2015)

Das wäre mir nur ohne Brille passiert. - Mein Mitgefühl und Danke für die Einschätzung.

Kommentar

Zitat von fotumnutzer Beitrag anzeigen
      An der Wand lehnte ein kaputtes Bett, was für die menge an Besuchern sprach. Ansonsten klackerte ein Ölradiator und zwei defekte Fernseher standen rum. Das Verrichtungsbett war auch nicht das sauberste.
      @fotumnutzer,
      die Lady ist jung, hat eine ihrem Alter entsprechende Figur und ein normales Aussehen. Ich meine nicht, dass sie eine Optikgranate ist, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Was mich aber verwundert: Du hast das Sperrmüll - Lager offenbar gesehen, bevor Du die Moneten abgedrückt hast. Warum bist Du da nicht türmen gegangen? Ich jedenfalls wäre davon ausgegangen, dass der Service der SDL dem Eindruck entspricht, den ich vom VZ bekommen habe...

Kommentar

Gast2240 (16.01.2015)

Freierverarsche

Ich habe schon einige Mal mich durch das verdreckte Treppenhaus nach oben begeben. Die Räume sind schon recht verranzt, auch wenn es allein daran läge, könnte ich mich bei einer guten Dienstleistung dort durchquälen.

Aus welchem Grunde dort keine der dort anschaffenden Damen oder der geldgierige Vermieter nicht wenigstens einmal das Treppenhaus fegen lassen, bleibt wohl auch ihr Geheimnis. Der Zustand ist einfach ekelhaft.

Ein einziges Mal habe ich dort eine recht gute Leistung erfahren, wobei die Dame nach meiner Erinnerung aus Rumänien war. Dabei gab es neben der Optik, von der ich noch heute träume, eine akzeptable Leistung.

Seitdem dort jedoch scheinbar die ungarische Fraktion das Geschäft übernommen hat, habe ich ein einziges Mal eine Leistung erlebt, die gerade noch zu akzeptieren war. Das lag aber in 1. Linie daran, dass die SDL wohl wirklich noch ganz neu im Geschäft war und ihre unschuldig wirkende Leistung nun etwas Besonderes war.

Ich habe aber in der darauffolgenden Woche, als ich sie noch einmal besuchen wollte, mitbekommen, dass sie von den anderen weggebissen worden ist.

Egal wie gut aussehend, jung, von mir aus auch noch Jungfrau die dort anschaffenden Ungarinnen sein sollten oder sogar noch mich dafür bezahlten, kriegt mich keiner mehr in den Laden.

Geschäftsprinzip scheint dort "Freierbestrafung", man könnte auch sagen Freierverarschung zu sein.

Kommentar

Bitterfeld - Sofie - absolutes no go!

Hallo,

ich möchte hier auch meine Erfahrungen zu der oben genannten SDL kund tun und damit unterstreichen, dass die bisherigen negativen Kommentare absolut der Realität entsprechen.

Ich hatte die Dame eine halbe Stunde vorher angerufen, 50430 vereinbart und mich dann auf den Weg gemacht.
          Dort angekommen war die Behausung schon recht runtergekommen aber das hat mich erstmal nicht abgeschreckt. Dann hoch, geklingelt und die erste Schrecksekunde....ein Gruselkabinett hat mir die Tür geöffnet.....dort standen mehrere Damen, eine hässlicher als die andere, wirklich! Dann kam Sofie um die Ecke, echt hübsches Mädel, die Bilder lügen hier nicht!

Sie kam mir etwas verschlossen vor aber ich dachte das wird schon. Dann das Geld übergeben, mich frisch gemacht, Handtuch gereicht bekommen und ab ins Zimmer. Sie verschwand kurz, kam dann wieder und ab diesem Punkt, kann ich mich komplett meinem Vorredner anschließen. Sie zog sich in einer Ecke wortlos aus, war absolut teilnahmelos, fing an, an mir herum zu manipulieren in dem sie lustlos mein bestes Stück massierte. Ich legte mich dann hin und forderte sie zu französisch auf. Dem kam sie nach aber es war kurz gesagt "langweilig".
          Die Sache nach ein paar Minuten abgebrochen, Gummi drüber und in die Missio gewechselt....der Anblick ihres Körpers war das einzig geile aber sie hat null mitgemacht, es einfach nur über sich ergehen lassen. Das turnt dann doch ziemlich ab und so habe ich dann nach einiger Zeit auf ihren Titten abgespritzt und fertig.

Sie ist dann direkt aufgestanden, hat sich sauber gemacht und angezogen. Ich dasselbe und dann raus....

Alles in allem....schlechte Nummer, null Widerholungsgefahr. Aber ich war ja eh nur auf Dienstreise hier!

Kommentar

Gast15853 (14.07.2015)

Stimmts noch bei Euch???

Hallooooo,
            merkt Ihr noch was? Ich zähl mal auf:
            - Sperrmüll und Dreck
            - Mädels die eine solche Umgebung und eklatante hygienische Mängel erdulden
            - Lustlosigkeit beim Service
            - Billigpreise
            - Ungarn ist eins der ärmsten Länder in der EU

Das sieht doch förmlich danach aus, dass da jemand die Mädels und nicht die Freier ausbeutet. Alles Geld an den Zuhälter/Vermieter???

Schickt da bitte mal die Sitte oder das Ordnungsamt vorbei und lasst den Laden checken, aber geht da nicht noch hin und finanziert diesen Misstand. Haltet trotz all der Hormone die uns Männern die Sinne vernebeln bitte die Augen auf.

Wenn Ihr wollt, dass der Gesetzgeber nicht stärker reguliert, müsst Ihr mithelfen das Gewerbe von schwarzen Schafen zu säubern.

Greetz
            Jack
            Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

Kommentar

Gast3146 (22.09.2015)
            Lädt...
            X