Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lutherstadt Wittenberg - Deborah aus Polen

Ich habe mir redlich, jedoch nur mit mäßigem Erfolg, Mühe gegeben, etwas über sie zu erfahren. Nach dem Wenigen, was ich finden konnte, beabsichtige ich evtl. , das Angebot zu testen.

Die Anzeige ist ja recht vielversprechend.

Sollte jemand Erfahrungen mit ihr haben, bin ich für jeden Hinweis dankbar, denn bisher waren die Fahrten nach Wittenberg , meistens umsonst, haben aber unnötig Zeit und Benzingeld gekostet.

Zitat von arturengel Beitrag anzeigen
    Ich habe mir redlich, jedoch nur mit mäßigem Erfolg, Mühe gegeben, etwas über sie zu erfahren. Nach dem Wenigen, was ich finden konnte, beabsichtige ich evtl. , das Angebot zu testen.
    Klick dich doch einfach einmal durch die Stichwortwolke am Ende der Seite...
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

richtig, mal suchen vieleicht findet sich ja was!!
      Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Kommentar

Danke

Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
        Klick dich doch einfach einmal durch die Stichwortwolke am Ende der Seite...
        Manchmal ist man betriebsblind.

Ich glaube, ein Besuch lohnt sich.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Fulda-Deborah

Kommentar

Für Wittenberg die bessere Wahl

Gleich heute habe ich Deborahs Angebot getestet. Sie ist in Wittenberg in einem Laden, der noch nicht so lange in Betrieb ist. Die Adresse erfährt man am Telefon. Die Parkmöglichkeiten sind sehr gut.

Das Verrichtungszimmer war sehr sauber, die Badausstattung, wenn auch etwas veraltet, ebenfalls durchaus sauber und ausreichend.

Ich hatte rechtes Glück, denn nach meinem vorherigen Anruf sagte sie, dass sie ab 15:00 Uhr da sei. Mehr als überpünktlich sind wir uns dann in der Haustür begegnet. Sie kam tatsächlich erst an, sodass ich in dieser Woche hier wohl ihr erster Kunde war.

Im Straßenoutfit und auch im Adamskostüm machte eine richtig gute Figur, sie spricht hervorragend gut Deutsch und ihre offene und natürliche Art macht sie sehr sympathisch.

Gewählt hatte ich 70430. Die Anzeige mit dem Service ZK ist allerdings nur Fake, erst hat sie es auf meinen Dreitagebart geschoben und dann doch zugegeben, dass es Zungenküsse praktisch nie gibt. Weder FO noch tiefere Fingerspielchen waren zu haben. Bei der französischen Ansprache waren trotz der Verpackung ihrer Zähne doch etwas heftig zu spüren.

Spaß machte es offensichtlich beiden, sie französisch zu verwöhnen. Berührungsängste oder Abwehrhaltungen gab es bis auf die oben genannten Einschränkungen nicht, sodass alles in allem doch eine akzeptable Leistung geboten wurde.

Zum Abschluss, wie von mir gewünscht, mit KB gab es nichts auszusetzen, sie wusste und wie sie die ganze Sache unterstützt.
          Da noch etwas Zeit war, wurden Kuschel- und Streicheleinheiten wie bei der Freundin ausgetauscht und etwas über das Leben im Allgemeinen geplaudert, wobei dieses wir mit einer guten Bekannten war.

Es war eine akzeptable Erfahrung, nicht zu bereuen, aber übermäßige Wiederholungsgefahr sehe ich für mich selbst nicht.

Keinesfalls will ich jedoch von einem Besuch abhalten, denn mindestens für Freunde des GF6 ist es durchaus eine lohnenswerte Erfahrung.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            farkas (12.01.2015), MD74 (12.01.2015)

Gifhorn Heidebrink 2

Ich war heut zum ersten mal im Heidebrink 2 in Gifhorn, Super Location muss ich sagen, sauber und modern eingerichtetes Zimmer, ich war doch positiv überrascht.
            Aber nun zu Deborah: wunderschönes nettes Mädel, perfektes Deutsch mit minimalem Akzent. Sie kommt sehr fröhlich rüber und keineswegs schüchtern, alles in allem sehr sympatisches Mädel, Fotos und Alter stimmen überein also nix geschönt.
            Hab kurz vorher angerufen und zu meinem Glück hatte sie gerade Zeit. Da ich ziemlich geladen war, nahm ich die Standard Variante 50420 alles mit Schutz. Französisch war gut und abwechslungsreich, beim Verkehr gabs ne Ladung Flutschi, hat mich aber nicht gestört da trotzdem genügend Grip vorhanden war. Erst Doggie das war herrlich mit diesem griffigen Po und Abschluss in der Missie....danach ein bissl lustige Konversation und mit nem Grinsen nach Hause... Ne schöne Nummer die nach Wiederholung schreit, von mir bekommt sie daher eine Empfehlung!

Kommentar

Lädt...
            X