Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Sonja oder Letty

So, nach langer Abstinenz mal wieder ein Bericht von mir.

Leider kein schöner, sondern eine klare Warnung! War bei besagter Dame: nett anzusehen ist sie ja, aber sobald das Geld übergeben wurde, ist der Spaß auch schon vorbei! Versprochen wird unheimlich viel, geleistet wird fast rein gar nichts!
    Ich sie also ausgewählt, die vorsichtige halbe Stunde mit FO und DT - mir wurden dafür 70,- € in Rechnung gestellt. Nach dem Entblättern auf die Spielwiese, allein das Gesicht sprach Bände. DT gab´s natürlich nicht, um ehrlich zu sein, bin ich nicht ganz sicher, ob sie meinen Verrichtungsgehilfen überhaupt in irgendeiner Weise im Mund hatte. Boah, da war´s schon aus bei mir. Sie nach 2!!!!! Min: "...komm, ficken". Ich: "Nee, genug Zeit, also blas." Dafür bekam ich ihre Mausezähnchen dann zu spüren. Eine gelangweiltere, passivere und völlig fehlbesetzte P6-Partnerin hatte ich noch nie! Nicht anfassen: weder Titten, noch Mö...e noch sonstwo. Erbärmlichste Aktion seit ewig...

Kurzum: ich die Sache abgebrochen. Sie erschrocken: "Alles okay?" Ich darauf, weil ich ehrlich bin: "Hast du ne Macke??? Nix okay! Kohle her, sofort." Das ging dann auch blitzschnell. Ich mich angezogen und gegangen mit einem freundlichen Gruß mittelfingerseits im Abgang.

Noch was wichtiges: es gibt weder TRIXI, noch SIMONETTA noch sonstwen dort. Lediglich Sonja und ihre dickliche kleine "Kollegin", mit der sie die "Heiße Lesboshow" anbietet. Das grenzt an Betrug und die beiden AZF sollten strikt gemieden werden, damit sie sich endlich wieder verpissen aus Magdeburg!

Puh, das musste jetzt mal raus!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 30.03.2015, 17:21. Grund: Anzeige implementiert, Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    diezmann (31.03.2015), Hungriger (18.01.2015), ThommyW (08.01.2015), MD74 (08.01.2015)

Danke für die Warnung. Wenigstens hast du das Geld wiederbekommen. So war es am Ende ja "nur" eine Zeit- und Spirtverschwendung...

Kommentar

Zitat von ThommyW Beitrag anzeigen
      Danke für die Warnung. Wenigstens hast du das Geld wiederbekommen. So war es am Ende ja "nur" eine Zeit- und Spirtverschwendung...
      Man betrachte den Gesichtsausdruck (vor Allem die Mundpartie) auf Foto 1, 3 und 5...

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Man betrachte den Gesichtsausdruck (vor Allem die Mundpartie) auf Foto 1, 3 und 5...
        ...so charmant wie eine Blinddarmentzündung...

Kommentar

Meine Favoritin kommt doch nicht

Hatte daher Sonja auf dem Schirm, aber SuFu sei Dank:

Nennt sich jetzt Letty und ist diese Woche in GF:

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-6255923.html

Ich werde meine Moneten woanders investieren...

Kommentar

vielleicht wäre eine Mod mal so freundlich diesen Thread wieder mit der entsprechenden Anzeige zu verheiraten

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
              vielleicht wäre eine Mod mal so freundlich diesen Thread wieder mit der entsprechenden Anzeige zu verheiraten
              Gibt's dafür irgendwelche Freundlichkeitspunkte ...
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                Gibt's dafür irgendwelche Freundlichkeitspunkte ...
                Du könntest ja ruhig auch mal was umsonst machen ...

Kommentar

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                  Du könntest ja ruhig auch mal was umsonst machen ...
                  Kostenlos vielleicht ... aber nicht umsonst
                  Sonst könnte ich es ja gleich lassen ...
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

Kommentar

(Auch) Ein Mod postet OT - oh wei

Aber immerhin - ist ja kein Empfehlungssthread

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      BaD (31.03.2015)
                    Lädt...
                    X