Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Monika

Hier ein kurzer Bericht zu der o.g. Dame .
    Warum lässt Mann sich nur immer von solch Fotos irritieren ?

Egal, ich habe es getan und habe die Dame nach einer halben Stunde / trotz Termins / warten besucht .
    Was soll ich sagen kurz frisch gemacht und ab auf die Spielwiese . Zwischendurch hat sie beim entkleiden noch andere Termine besprochen , das fand ich schon mal abtörnend .
    Nach kurzen FO - was eher mehr handgeführt war - wurde gummiert und los ging es. Sie bot gleich ihr Hinterteil an - wobei sie einen Katzenbuckel machte , was das ganze etwas anstrengender machte. Ein andere Stellung wurde nicht angeboten bzw. es wurde auf mein bitten in eine andere Stellung zu Wechseln total ignoriert .
    Dann habe ich zum Abschluss gebracht - worüber sie froh war - weil sie meinte - sie hat noch andere Termine.
    Preislich für das angebotene war es ok . Ausführung sperrlich mit kaum Wortwechsel und die Bilder sind sehr sehr aufgepeppt.

Fazit : für einmal ging gerade so - ein zweites mal nein .
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 27.01.2015, 13:02. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    stiller genießer (02.01.2015)

http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=66382444

Das Bild auf der Brust kam mir bekannt vor... einfache Suche nach der Telefonnummer ergab das obige... naja

Kommentar

Monika

Hier noch mal was aus Hamburg, da ist sie ja schon ewig am Start.

http://****************************/...ghlight=Monika
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

Sie ist die Königin der Unlust......
        ich google vorher, Hamburg/Niedersachsen wurden etliche schon bewertet... und sie ist nur negativ bewertet...daher habe ich mir es gott sei dank erspart.. hatte die holde maid auch schon in auge....boh wat für ein glück das ich es mir verkniffen habe..
        beileit zum fehlgriff .... die nächste kommt und es kann nur besser werden, nach der nummer

Kommentar

War auch bei ihr und habe mich erschrocken, die Bilder sind n himmelweiter Unterschied zur Realität. Man sieht zwar dass sie das ist, aber der Bildverarbeiter hat sein Job voll drauf (ein Künstler )
          Ich bin aufgrund dessen wieder gegangen und habe ihr für Ihre Mogelpackung n Vogel gezeigt, da man unter vortäuschung falscher Tatsachen extra Sprit investiert... Doofe Kuh

Kommentar

Lädt...
          X