Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kusey bei Klötze - Julia bei AltmarkEngels

    Nach langer Abstinenz hat mich die Geilheit übermannt und obwohl ich nicht mehr nach Kusey wollte, hat mich die Anzeige neugierig gemacht und ich bin mit der festen Absicht auf ne schnelle günstige Nummer losgefahren um heute erleichtert ins neue Jahr zu rutschen. Termin gemacht obwohl ich Zweifel hatte das die junge Dame das am Telefon überhaupt verstanden hat. Doch als die Tür sich öffnete war ich überrascht was für ein hübsches nettes Ding dahinter war. Julia sieht sogar etwas besser aus als auf den Fotos, ist sehr sympathisch und grinst die ganze Zeit. 1,75m ist sie auf keinen Fall eher 1,60m trotz Highheels und Estland ist wohl auch ein Märchen, sie sagte was von Bulgarien. Verständigung war trotz mangelnder Deutsch- sowie Englischkenntnisse mit Händen und Gesten ganz gut möglich und da sie auf keinen Fall schüchtern ist war es schon fast ne sehr lustige Nummer. Hab entgegen meiner ABsicht 70 für 30 abgemacht, für Lecken wollte sie auf einmal 20 mehr das hat mich etwas verschreckt drum hab ich erst garnicht nach Küssen gefragt. Nichstdestotrotz FM war super, kein e Gleitmittel obwohl sie herrlich eng ist, Doggie hat sie gut mitgemacht und zum Abschluss die Missie und genau 30min später wieder angezogen.

    Positiv: Ne ehrliche gute Standard Nummer mit einer sehr süssen lustigen Maus. SIe war frisch geduscht und gut gepflegt (ist ja leider nicht immer Standard) Kein künstliches Gestöhne und auf die Uhr wurde auch nicht geguckt. Die Bude schien mir auch etwas sauberer zu sein als noch vor einem Jahr

    Negativ: die plötzliche Forderung nach 20€ Aufschlag hat mir garnicht gefallen aber vielleicht war es einfach mein Fehler vorher zu fragen, denn ich hatte im Nachhinein das Gefühl sie hätte garnichts gesagt wenn ich es einfach gemacht hätte

    Guten Rutsch!!!
    Zuletzt geändert von Seymor; 31.12.2014, 14:50.
Lädt...
X