Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Nicol - auch Haus & Hotelbesuche

    Nabend

    Angetan von den Bildern war ich vorhin bei Nicol u. ihrer Schwiegertochter. Ich klingelte Pünktlich und es wurde mir die Tür aufgemacht u. dann der Erste schock
    Die Nicol auf den Bilder gibt es nich oder Sie war da noch seeeeeeeeeeeeehr Jung auf ihren Bildern. War deutlich Älter und fülliger. Ich ging trotzdem rein. Und im Zimmer stand noch ein Junges Mädel Mona hieß sie glaubig. Ich nahm 120430 für nen Dreier. Nicol blies ohne und bot auch Aufnahme an gegen Aufpreis und Mona macht alles nur mit Gummi. Ich noch mal ab ins Bad. Dann ab ins VZ, ich legte mich aufs Bett und die beiden legten sich links u. rechts neben mir.Mona hat einen sehr jungen sexy Körper.Nicol fing an mich FO zu verwöhnen und Mona streichelte meine Brust. Ich wollte Mona an ihren Knospen spielen mit meiner Zunge aber das lies Sie nich zu,dann wollte ich ihre Pus... streicheln aber das durfte ich auch nich. Dann hörte Nicol wieder auf mit FO und Mona zog ein Gummi über blies los wo Nicol nach oben kam und ich an ihre Brüste durfte.Sie fragte irgendwann willst du mich ficken und ich so na klar.da sie ja schön eng sein soll und auch relativ eng ist. Ich in die Missio mit Nicol und los gings. Mona spielte an Nicol ihren Brüsten und Mona stöhnte dabei warum auch immer. Irgendwann zog Ich ihn raus und Nicol zog das Gummi ab und blies bis ich alles in ihren Mund spritzte mit Auszucken.Fazit Einmal und nie Wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der Blonde (02.01.2015), Trivial (29.12.2014), Hoppemann-K (28.12.2014)

    #2
    ...hm...

    ...

    Hm...
    also mir fällt auf, das laut Anzeige von ladies, unter dieser Adresse, wenn ich mich nicht verzählt habe, wohl diese Woche 4 Mädchen zu finden sein müssen...

    Ich errinnere mich an diese Location, irgendwie war ich auch mal da, vor ... längerer Zeit, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dort 4 Damen Platz haben... ?

    Das du einen ... Unterschied zwischen Fotos und Realität bemerkt hast, wundert mich nicht. Habe mir diese Bilder auch angesehen unabhängig davon dass sie sicher schon älter sind, außerdem: da ich selbst der Fotobearbeitung kundig bin, kam ich zu dem Entschluß: ..."sehr schön gemacht"...

    Leider sind diese Art Bilder derzeit bei einigen Damen sehr verstärkt unterwegs...
    (halt um erst mal unbedingt Kunden zu ihnen zu locken)... und wenn sie wirklich gut gemacht worden sind, kosten diese auch richtig gutes Geld...
    DAS muß auch bei den Damen erst mal verdient werden...
    Deshalb laufen diese Bilder bei vielen Damen auch sehr lange...(um es gewählt auszudrücken)

    Ich persönlich sehe mir Bilder sehr kritisch an, wenn ich bemerke dass sie sehr stark überarbeitet sind oder irgendwie unrealistisch erscheinen, sollte immer Vorischt geboten sein, weil:
    WAS will man denn damit verstecken oder vortäuschen? Doch nur was eben nicht realistisch ist oder besser: Du NICHT sehen sollst...

    Ich meine, Kontraste farben Hintergründe stilistisch gut in Szene zu setzen, ist total ok.
    Aber wenn man die Figur verändert, Brüste aufpusht, Bauch weg, Po kleiner und Haut makellos faltenfrei, sollte man schon eindeutig von Fake sprechen dürfen.

    Der Fake ist perfekt, wenn im Bild die Proportionen dennoch erhalten bleiben und nicht gleich oder nie auffällt...

    Wir leben in einer Welt der optischen Illusion und mit den heutigen visuellen Medien ist NICHTS mehr UNMÖGLICH, absolut nichts mehr, wenn es um Manipulation geht...
    Denn genau dafür sind sie da. Denn unbearbeitete Fotos gab es schon vorher...

    Ich persönlich bevorzuge Bilder, welche nicht perfekt bearbeitet worden sind, eben die Dame auch mal in einem ungünstigen "Licht" zeigen, also, auch mal von einem schlechterem Fotografen fotografiert.
    Da ist es oft so, dass die Dame in natura dann sogar hübscher ist als auf den Bildern. In den Bildern kann man das manchmal auch erkennen...wenn man sich dafür etwas Zeit nimmt...
    Und diese Damen haben dann oft, weil sie nicht so viel für diese Bilder bezahlen müssen, sets sehr aktuelle Bilder von sich...

    Grüße.
    "Je ne regrette rien"...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Trivial (29.12.2014)

      #3
      Nicol?? Nööö nööö

      Daumen runter Magdeburg - Nicol - kaum zu empfehlen
      Hallo Forengemeinde,

      weiß nicht wer von Euch schon das Vergnügen mit de Dame hatte. Ich hatte heute ein bischen Zeit und dachte.....sieht auf den ersten Blick nicht übel aus und die körperlichen Daten klingen doch reizvoll.
      Die Realität bringt die ernüchternde Erkenntnis, das es wieder mal schwer gefaked ist was die Gute da an Daten ins Profil geschrieben hat. Bei der Körpergröße hat sie sich um mind. 20 cm vertan, max 155 groß und eher pummelig. Die Oberweite konnte ich durch das ungepflegte schwarze T-shirt mit max 70A scannen. Und das Gesicht zeigt einen Alterungsfortschritt von mind. 15 Jahren gegenüber den Bildern im Netz. So öffnete sie mir gegen 12:00 Uhr mittags die Tür. Auf meine dumme Frage ob Nicol da wäre ( ich erwartete eine 175 große Grazie ) sagte...ja bin ich, was wollen wir machen. Danke, bei derart starken Abweichungen von den Bildern war mir die Lust schnell vergangen und ich verzog mich wieder.

      Fazit: wer drauf steht..okay. Für mich nicht empfehlenswert. Hier wird der interessierte Freier verarscht.
      Hatte diese Adresse in der Vergangenheit mit wirklich guten Damen genutzt, Niveau jetzt am Boden.

      Kommentar


        #4
        Nachgetragen

        Zitat von Rexdriver Beitrag anzeigen
        Nabend

        Angetan von den Bildern war ich vorhin bei Nicol u. ihrer Schwiegertochter. Ich klingelte Pünktlich und es wurde mir die Tür aufgemacht u. dann der Erste schock
        Die Nicol auf den Bilder gibt es nich oder Sie war da noch seeeeeeeeeeeeehr Jung auf ihren Bildern. War deutlich Älter und fülliger. Ich ging trotzdem rein. Und im Zimmer stand noch ein Junges Mädel Mona hieß sie glaubig. Ich nahm 120430 für nen Dreier. Nicol blies ohne und bot auch Aufnahme an gegen Aufpreis und Mona macht alles nur mit Gummi. Ich noch mal ab ins Bad. Dann ab ins VZ, ich legte mich aufs Bett und die beiden legten sich links u. rechts neben mir.Mona hat einen sehr jungen sexy Körper.Nicol fing an mich FO zu verwöhnen und Mona streichelte meine Brust. Ich wollte Mona an ihren Knospen spielen mit meiner Zunge aber das lies Sie nich zu,dann wollte ich ihre Pus... streicheln aber das durfte ich auch nich. Dann hörte Nicol wieder auf mit FO und Mona zog ein Gummi über blies los wo Nicol nach oben kam und ich an ihre Brüste durfte.Sie fragte irgendwann willst du mich ficken und ich so na klar.da sie ja schön eng sein soll und auch relativ eng ist. Ich in die Missio mit Nicol und los gings. Mona spielte an Nicol ihren Brüsten und Mona stöhnte dabei warum auch immer. Irgendwann zog Ich ihn raus und Nicol zog das Gummi ab und blies bis ich alles in ihren Mund spritzte mit Auszucken.Fazit Einmal und nie Wieder
        Habe unten mal meinen Beitrag von heute Nachmittag angehängt. Hatte zu spät gesehen, das es zu der Dame schon Erkenntnisse gab.

        Kommentar

        Lädt...
        X