Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Ilona

Hallo Zusammen,

nach vielen Jahren des Lesens im Forum möchte ich nun auch einige meiner Erlebnisse mit Euch teilen.

Am 1. Weihnachtstag war ich in der Olvenstedter Chaussee. Meiner Meinung nach zählt diese Adresse
    zu den Besten in Magdeburg. Sauber, ordentlich, hübsche Mädels, nette Empfangsdame und faire Preise.

Vorgestellt wurden mir Tina, Jasmin und Illona. Eigentlich wollte ich zu Tina, mit ihr hatte ich schon mehrere
    schöne Erlebnisse. Allerdings war die Neugier größer und ich entschied mich für Ilona.

Ilona ist eine sehr schöne Frau, schlank gute Figur, hübsche Gesicht, schöner Busen. Außerdem hat sie eine sehr nette und freundliche Art.

Ich entschied mich für das Weihnachtsangebot. 30 min für 50 Euro + 10 Euro für FO.

Nach der Dusche ging es los. Es kurzes Abtasten im stehen, dann gings auf das Bett und das Feuerwerk ging los. Körperküsse, gefühlvolles FO, GF6 und als kleines Highlight Zehennuckeln (sie bei mir). Der übliche Stellungsdreikampf endete im Doggie. Danach gab es noch eine schöne Massage u. ein kleines Schwätzchen.

Ihre tolle Leistung wurde von mir noch mit einem kleinen Trinkgeld gewürdigt.

Wiederholungsgefahr 100 %.

Gruß

TexRitter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rexdriver (28.12.2014), Hungriger (28.12.2014), Trivial (28.12.2014), jlmanni (28.12.2014)

Hier nun die B-Probe.

In dieser Woche war Ilona wieder in Magdeburg zu Gast. Da wollte ich die Gelegenheit nicht
    verpassen und sie wieder besuchen.

Bei meiner Ankunft in der Olvenstedter Chaussee war sie leider besetzt. So dass ich ein wenig warten musste.
    Als sie dann das Zimmer betrat verschlug es mir fast die Sprache. Eine wirklich schöne Frau, zierlich, blonde
    Haare fast bis zum Po.

Leider wirkte sie beim "Vorgespräch" und bei der Geldübergabe etwas gehetzt. Aus meiner Erfahrung kein
    gutes Vorzeichen. Davon war aber beim Akt nichts mehr zu spüren. Ich hatte das Gefühl ihr erster Kunde
    an diesem Tag zu sein. Es folgte feinster GF6 mit sehr viel Leiderschaft mit einer schönen Massage zum
    Abschluss.

Ich hatte die übliche halbe Stunde für 50 Euro zuzüglich 20 Euro für FO und ZK gewählt.

100 Wiederholungsfahr!

Leider gibt es keine weiteren Berichte über sie, sonst sollte man darüber nachdenken sie in die Empfehlungen aufzunehmen.

Kommentar

Lädt...
    X