Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim - süße, geile Thai

    Liebe Mitleser,

    nun wollte ich dann auch mal einen Beitrag - meinen ersten - an euch weitergeben.
    Heute Nachmittag habe ich die nette Kim in Magdeburg/Sudenburg besucht. Vorab habe ich sie telefonisch um einen Termin gebeten und vorab Angebot und Preis besprochen. Bleiben wollte ich 90min - insgesamt sollte es mit FO 150Euronen kosten. ZK bietet Kim nicht an. Sie fragte aber am Telefon ob ich AV haben möchte, aber das gehört nicht zu meinem Geschmack. Also kurzum Termin vereinbart, frisch gemacht und hingefahren.

    In der Gegend gibt es genügend Parkplätze. Der Eingang könnte etwas diskreter sein, aber ich mache mir nichts daraus.

    Als ich geklingelt habe, wurde mir von einer kleinen süßen Thai in heissen roten Slip und einem sehr knappen BH aufgemacht. Zusätzlich trug sie schöne halterlose rote Strümpfe (war von mir gewünscht). Durch die high heels war sie dann doch etwas größer, als die angegebenen 1,50m. Oberweite haut in etwa hin, Alter nicht (+10 Jahre) was man aber nur ein wenig im Gesicht bemerken konnte. Auch die KG düfte auf 36 "angewachsen" sein. Sie bat mich rein und fragte, ob ich ihr Termin sei. Ich bejahte und ein breites Lächeln zog sich durch ihr süßes Gesicht. Sie bat mich in das VZ und ich solle mich doch schon mal entkleiden während sie mir ein Wasser brachte. Preis war vorher ausgemacht und es wurde auch nicht nachverhandelt. Ich legte die besprochene Summe auf den Tisch. Als sie wiederkam stellte sie das Glas neben das Geld und fragte, ob ich mich nochmal frisch machen möchte. Ich bejahte und verschwand kurz ins Bad (sauber, alles vorhanden, was man braucht). Sie müsste vorher schon geduscht haben, denn es war noch ziemlich dunstig im Bad.

    Als ich wieder ins Zimmer zurückkam, saß sie schon auf dem Bett und lächelte mich an. Sie stand auf und näherte sich mir mit ihrem wiklich sehr geilen Körper. Sie schmiegte sich an mich und Küsste meinen Hals und begann mit ihrer Hand meinen Köper zu erkunden. Das gleich tat ich und meine Hände wanderten über ihren Köper und fanden ihr Ziel. Ich massierte ihren kleinen, knackigen Arsch und nahm in fest in meine Hände. Sie züngelte derweilen an meinen Nippeln, was mich sehr erregt hat - ein bisschen Zahn war auch dabei. Sie öffnete ihren BH und ich begann ihre Brüste zu streicheln und ihre Knospen in den Mund zu nehmen, was sie sehr genoss. Meine Hand wanderte zwischen ihre Beine und ich merkte eine gewisse Nässe. Sie stöhnte leicht auf und dirigierte mich auf das Sofa, was neben dem Bett stand und setzte sich mit gespreizten Beinen auf meinen Schoss. Ich vergnügte mich weiter mit ihren Brüsten und auf meinem Schoss wurde es nasser und sie wurde in ihren Bemühungen deutlicher, indem sie meinen Schwanz in die Hand nahm und streichelte. Ich zog derweilen ihren Slip aus, jedoch blieben die Stümpfe an. Wir verlagerten den Zweikampf aufs Bett und sie spreizte weit ihre Beine und forderte mich auf, sie zu verwöhnen. Ich machte es mir also gemütlich und begann ihre schon recht feuchte Unterzone zu verwöhnen, die sehr gut schmeckte. Zudem war sie frisch rasiert. Sie dirigierte mich auch so, wie sie es wollte und meine Zunge wurde zu ihrem Lustobjekt. Eine Hand verwöhte ihre Brüste und mit der anderen Hand war ich weiter unten beschäftigt. Sie wurde ziemlich geil dabei und sehr nass. Ich meinte nach einer Weile, dass wir noch was anderes ausgemacht haben - nämlich eine Body-to-Body-Massage. Sie ölte ihre schönen Brüste und den Bauch ein und glitt über meinen Körper und geilte sich dabei weiter auf. Schon ein schönes gefühl, wenn ihre nasse Muschi auf dem Bein und ihren geilen Körper weiter oben spielt. Dabei fing sie doch ein wenig mit ZK an. Sie gesellte sich dann weiter nach unten und begann meinen Schwanz, der schon glühte in den Mund zu nehmen. Erst ganz sachte und dann war er vollständig verschwunden. Sehr ausdauerndes und variantenreiches FO mit ein wenig Hand aber auch sehr viel Spucke und ab und zu ein wenig Hand. Sie und ich waren dann so geil aufeinander, dass wir einfach nur ficken wollten. Also schnell die Zipfelmütze drüber und im gehockten Reiter eingelocht. War schön eng. Und sie wollte keine Zeit verlieren und begann heftig auf mir zu turnen. Dabei konnte ich schön ihre Brüste verwöhnen und ihren Arsch anpacken. Wir wechselten dann in die Missi und ich spreizte ihre Schenkel weit voneinander und begann sie heftig zu ficken, was sie auch forderte. Bis es ihr kam. Und wie. Nach etwa zwei Minuten Zucken, zog ich meinen Schwanz aus ihrer jetzt tropfenden Muschi und zog das Gummi ab und sie durfte nochmal mit dem Mund ran - wollte mit dem Mund ran und als ich kurz vorm Kommen war, sagte sie, ich soll ihr auf die Titten spritzen, was ich dann auch tat. Danach waren wir noch ein wenig fertig, bis sie fragte, ob wir gemeinsam uns sauber machen wollen. Wir dann gemeinsam ins Bad und ich meinte, warum nicht dusche. Wir also ab unter den Wasserstrahl und seiften uns gegenseitig ein. Dabei massierte sie mit einem geilen Schmunzeln auf den Lippen weiter meinen Schwanz, denn es waren zwei RUnden ausgemacht. Und die zweite wurde wohl damit eingeläutet. Sie stellte das Wasser ab und hockte sich hin und blies mir den Schwanz so heftig, dass ich dachte, den verschluckt sie gleich. Als ich nicht mehr konnte zog ich sie hoch und trug sie ins Zimmer zurück. Als wir dann auf dem Bett zu liegen gekommen sind, gings erst richtig los. Sie steckte mir ihre Zunge jetzt tief in den Hals und meinte nur, so geil war sie lange nicht mehr. Es begann eine wilde Knutscherei und Fummelei und ich fand mich wieder zwischen ihren Beinen und begann sie zu lecken, bis sie fast kam hörte aber dann auf. Sie schüttelete den Kopf und befahl mir weiterzumachen, aber quid pro quo. Also blies sie wieder wie ein Tier und wir begaben uns in die 69er und fielen buchstäblich über unsere Lustzentren her. Als es kaum noch auszuhalten war, kam die nächste Zipfelmütze dran und sie ritt wie ein Teufel auf mir, mal sitzend, mal hockend.Bis ich mich aufrichtete ihre Beine hinter meinen Rücken verschränkte und sie so auf dem Bett nahm. Zunge ab in den Hals und Fingernägel auf den Rücken. Sie wollte mehr und heftigere Stöße haben also stand ich mit ihr auf, und bewegte mich in ihr steckend zu dem Tisch. Ich setzte sie ab, stellte ein Bein auf den Tisch und begann sie von hinten zu nehmen. Dabei knetete ich ihre Titten und sie wollte richtig durchgefickt werden. Was ich dann auch tat. Sie fing an zu zittern und schrie dann laut auf. Ich merkte nur, dass es um meinen Schwanz sehr eng wurde und stieß sie weiter, und sie zitterte noch heftiger, schüttelte ihren Kopf hin und her und ich konnte einfach nicht aufhören, bis es mir selbst kam. Langsam ging es zurück ins Bett und wir blieben noch eine Weile vollkommen fertig liegen.

    Als wir ausgeruht genug waren, verschwand ich nochmal kurz ins Bad und machte mich frisch. Als ich zuückkam war sie noch auf dem Bett und zog sich langsam an. Sie bedankte sich bei mir und meinte, dass sie das lange nicht erlebt habe. Sie begleitete mich noch zu Tür und wir verabschiedeten uns mit einem leidenschaftlichen Zungenkuss.

    Sie ist noch bis nächste Woche in MD und wird dann weiterziehen.

    Eine Empfehlung ist es aus meiner Sicht allemahl. Ich werde sie jedenfalls wiederbesuchen.

    Seid lieb zu ihr - dann ist sie geil zu Euch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sven155 (11.05.2015), Rexdriver (24.12.2014)
Lädt...
X