Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Sonja ganz neu

    Tach Gemeinde,

    es gab Weihnachtsgeld und ich muss noch was loswerden.
    Könnt´ihr schon was berichten?
    Sieht echt scharf aus, die Kleine

    LG

    #2
    Man ist das denn so schwer sich mal an die Stichwortwolke ranzurobben, einfach auf die Telefonnummer da unten klicken und dann hast du was du brauchst.

    Wenn du jetzt fragst, wo du das findest, dann
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar


      #3
      Über Sie gibt es einen Bericht Sonja
      Casa Ragazza Hambach-Diez-Limburg.


      Sorry da nannte Sie sich Sofia.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (23.12.2014)

        #4
        Gefunden, Danke

        macht die Sache echt interessant und die Dame mal besuchenswert...

        LG

        Kommentar


          #5
          Optisch ein hingucker, mehr auch nicht. Es gibt deutlich bessere Damen.
          Ick habe sie vor zwei Monaten beehrt und muss sagen es war nicht der heuler.
          wiederholungsgefahr nicht mehr als 10%... sie ist eine die deinen besuch schnell hinter sich bringen will... spassfaktor =0

          robbe05... jasmin ist wieder in der olvenstedter..da weist was du hast..
          Zuletzt geändert von farkas; 23.12.2014, 17:08.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marc777 (14.11.2023)

            #6
            Nicht so schnell urteilen

            Zitat von farkas Beitrag anzeigen
            wiederholungsgefahr nicht mehr als 10%...
            Mag sein, du hattest keine gute Erfahrung bei ihr gemacht. Aber es gibt auch andere Berichte:
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...are-Empfehlung!
            Vielleicht hat es bei euch einfach nicht funktioniert, soll es geben.

            Kommentar


              #7
              Ein sonniger Tag, ist lange noch kein Sommer!

              es war ein laues Nümmerchen, daher keine Empfehlung!... sie steht auf schnellspritzer...
              "10 Minuten Sex, umdrehen und einschlafen und dann ist gut" ihre Worte beim AST...

              wem das reicht, ist sicher gut aufgehoben bei ihr...

              Es gibt bessere SDL, das ist mein persönliches Feststellung und schön reden muss ich es nicht..

              Kommentar


                #8
                In dem vom Kollegen ldk64 verlinkten Thread fällt vor allem eines ins Auge: Ein Gast, der anscheinend schon mehrfach bei ihr war, macht einen Termin, steht ne Stunde später vor der Tür und die Dame ist gerade shoppen. Deutlicher kann man eigentlich nicht sagen, was man von seinen Gästen hält. Farkas` Erlebnis passt da gut ins Bild.

                Umso unverständlicher, dass sich jetzt Kollegen hinstellen, sie als "besuchenswert" bezeichnen und offenbar ernsthaft überlegen, Geld in diese Dame zu investieren. Und sich somit - meiner Meinung - selbst der Lächerlichkeit preisgeben.

                LG.DT

                Kommentar


                  #9
                  was bei einem Besuch bei der Dame positiv zu erwähnen ist, ist Ihre Natürlichkeit wenn man Sie berührt. Bei zärtlichen Berührungen zwischen Ihren Beinen wird Sie natürlich nass ohne sich vorher einzuschmieren, das ist doch ein schönes Gefühl, das ist nicht von Ihr gespielt.
                  Die Dame ist ein Besuch wert.

                  Grüße

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Marc777 (14.11.2023)

                    #10
                    Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
                    In dem vom Kollegen ldk64 verlinkten Thread fällt vor allem eines ins Auge: Ein Gast, der anscheinend schon mehrfach bei ihr war, macht einen Termin, steht ne Stunde später vor der Tür und die Dame ist gerade shoppen. Deutlicher kann man eigentlich nicht sagen, was man von seinen Gästen hält.
                    Ja richtig, das ist mir mit Sonja passiert.
                    Nichtsdestotrotz war jedes Date, zu dem es tatsächlich gekommen ist, wirklich super. Sie war nett im Gespräch und bot eine tolle Performance.
                    Nur mit der Zuverlässigkeit hapert´s halt etwas...

                    Gruß, Zwilling69
                    Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Marc777 (14.11.2023)
                    Lädt...
                    X