Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Paula...?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paula...?

Hallo Mitstreiter

Kann wer was zu dem jungen Girli sagen...?Suche ergab nix auch bei Google nicht viel da dort die Anzeigen nicht mehr geschaltet werden, kann man nix Lesen über sie....ihre Freundin kommt mir bekannt vor, gleiche Adresse.

Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
    Hallo Mitstreiter

Kann wer was zu dem jungen Girli sagen...?Suche ergab nix auch bei Google nicht viel da dort die Anzeigen nicht mehr geschaltet werden, kann man nix Lesen über sie....ihre Freundin kommt mir bekannt vor, gleiche Adresse.
    Hi, Longdong,

ohne eingebundene Anzeige sind die Erfolgsaussichten Deiner Anfrage gleich Null.

Noch kannst Du zumindest einen Link in die Anfrage setzen, vielleicht auch das Inserat noch einbinden (weiß ich nicht, ob man das innerhalb der halben Stunde Karenzzeit auch nachholen kann...).

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bayreuthsucher (22.12.2014), Zunge39 (22.12.2014)

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Hi, Longdong,

ohne eingebundene Anzeige sind die Erfolgsaussichten Deiner Anfrage gleich Null.

Noch kannst Du zumindest einen Link in die Anfrage setzen, vielleicht auch das Inserat noch einbinden (weiß ich nicht, ob man das innerhalb der halben Stunde Karenzzeit auch nachholen kann...).
      Dazu noch die "unglückliche" Überschrift. Eine Ortsangabe ist doch nicht zuviel verlangt.

Evtl. könnte es sich um diese Paula handeln

Da müsste dann jetzt wieder ein Moderator ran.

Kommentar

Ich frage mich auch immer wieder, was dieser Quatsch soll.
        Vielleicht einfach nur, um uns zu beschäftigen ...
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chromstange (22.12.2014)

Magdeburg

Immer locker bleiben, hatte es versucht mit der Einbindung aber bei diesen Sturm ist die Verbindung schlecht mit hoch laden....
          Paula...Westring in Magdeburg sicher suche ich nicht in Bayern oder Hamburg.

Kommentar

Immer locker bleiben, hatte es versucht mit der Einbindung aber bei diesen Sturm ist die Verbindung schlecht mit hoch laden....
            Paula...Westring in Magdeburg sicher suche ich nicht in Bayern oder Hamburg.
            Also - jetzt vermisse ich doch mal wieder die roten Steine

Zumindest ein Link zum Inserat wäre ja wohl das mindeste gewesen - oder soll Reuthi für Dich Kindermädchen spielen und auf die Suche gehen? Du bist doch kein Newbee mehr und weißt, wie der Hase läuft

Kommentar

Da er jetzt einen zweiten Thread dazu aufgemacht hat, sollte man den hier endgültig in die Tonne treten...

Kommentar

sicher suche ich nicht in Bayern oder Hamburg.
                kann mann ja nicht wissen
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Vielleicht könnte ein Mod das ja zusammen fügen,aber bis jetzt hat jeder seinen Senf dazu gegeben aber nix zu der Dame...ist doch besser für die Tonne....

Kommentar

...ist doch besser für die Tonne....
                    Ja warum nur?
                    Darüber könnte sich der TE mal Gedanken machen.
                    Hier ist jedenfalls zu.
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

Kommentar

Nachtrag...

Vielleicht könnte ein Mod das ja zusammen fügen,aber bis jetzt hat jeder seinen Senf dazu gegeben aber nix zu der Dame...ist doch besser für die Tonne....
                      ...und dem TE mal einen Monat Bedenkzeit geben, Hanspampel sind wir noch nicht

Bastian
                      Moderator Ladies.de

Kommentar

Lädt...
                      X