Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg-Stadtfeld - Diana

    Angerufen und hin gefahren...

    Nur Leider war die gute gerade Einkaufen... und so stand ich vor verschlossener Tür.
    Und mit Parken sieht das da, auch nicht so toll aus nach Feierabend also etwas die Beine vertreten.
    Nach einer halben Stunde wurde mir von einer sehr schmucken jungen Frau, in rot-schwarzer Unterwäsche...
    aufgemacht
    Ich nahm die 30min 50€ mit FO, nach der Geld Übergabe haben wir uns beide noch mal frisch gemacht.

    Zimmer etwas klein aber links u rechts ein großer Spiegel an der Wand...
    haben uns gegenseitig im stehen warm gemacht, sie hat schöne Brüste er ne C statt B etwas hängend,
    durch die Schwerkraft aber man konnte sie sehr schön kneten. Nur leider ist sie an den Warzen sehr empfindlich. Sie hat dann erst mal schön das steife Rohr in den Mund genommen und sehr schön tief...geblasen
    Geil war wo sie drauf gerotzt hat, und ihn schön abgeschleckt hat schön mit Blick Kontackt einfach nur geil.

    Also Blasen kann sie, danach schön geleckt die leckere Muschi
    Ich war so Rattenscharf hab sie dann schön vorm Spiegel von hinten gevögelt, was ihr sehr gefiel.

    Sie bleibt noch bis Mittwoch, sie hat noch einen Hund dabei aber nicht größer als ne Ratte....
    Sie ist nett und spricht Deutsch und ist aus Polen.

    Schöne Feiertage....




    Euer LongdongMD
    Zuletzt geändert von Longdong-MD; 18.12.2014, 22:03.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    asphaltpionier (21.12.2014), der Blonde (20.12.2014), general (20.12.2014), Rexdriver (19.12.2014), MMikee (18.12.2014)

    #2
    Sie ist mitte zwanzig und 1.70m groß schlank lange schwaze Mähne....
    Schönen weichen natur Busen und schönen Po hat sie auch und will gerne geleckt werden.

    Bilder passen...

    Kleine Hund heißt Coco und wuselt da herum..

    Kommentar


      #3
      Diana

      Hab heute doch noch mal Druck in Lendengegend verspürt.
      Diana gastiert in Neubrandenburg. Ich war schon immer erstaunt, was der Longdong für Preise bei den Mädels rausholt
      Auf Grund des Berichtes aus Magdeburg, also und Termin ausgemacht.
      50€ für GV mit FO, da sie raucht, war Küssen nicht mein Wunsch.

      Hin zur Location, Parkplatz gefunden. Beim Öffnen sprang gleich der Kleine Hund umher.
      Diana mit Schuhen und roten Kleidchen und schwarzer Unterwäsche bekleidet, die Bilder 5-7 zeigen sie am Besten, Bild 1 ist Wunschdenken.
      Erst sie , dann ich ins Bad, rauf aufs Bett, bei Ablegen des BH kamen dann Brüste zum Vorschein, die doch recht weich und der Schwerkraft nachgebend waren.
      Bisschen gefummelt, sie hat sonst einen straffen Körper und auch einen geilen Arsch.
      Sie hielt dann immer einen Arm über die Brüste und meinte sie sei sehr empfindlich an den Brustwarzen.
      Ok. Runter zur Lustgrotte, etwas stoppelig , sonst aber alles ok., hatte eh Lust mich verwöhnen zu lassen und so kam Diana zu ihrem Einsatz als Französichkünstlerin.
      Das war wirklich gehobener Standard, tief und feucht, ich lies sie machen und ich war schon fast geneigt , das auch so zu beenden.
      Sie fragte nach F....n, nö, ich lies sie noch weitermachen. Dann noch mal die Nachfrage von ihr, f.....n?
      Ok. , gummiert und Flutschi drauf, ab in den Reiter, guter Ritt, ab in die Missi und schön tief eingelocht, fest zugestoßen, sie hielt gut dagegen, Beine auf meine Schultern und weiter gepoppt.
      Zum Abschluß Doggy, der Popo wirklich fest und gut geformt, ich gut am durchkneten und zustoßen, sie stöhnte etwas und hielt hier auch gut dagegen .
      Abschuß, Zewa zur Reinigung bekommen, Bad genutzt und verabschiedet.

      Fazit, BJ sehr gut, GV gut, Optik naja, Gesicht und Brüste vor allem nicht mein Ding, wirkte auch etwas unsicher, gerade das abdecken der Brüste törnte mich nicht gerade an, wirkte dadurch etwas verklemmt.
      Für den Preis insgesamt ok., Wiederholung eher nicht.
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (08.02.2015), Zunge39 (07.02.2015)
      Lädt...
      X