Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welches Girl soll es sein..?

    Hab für diese Woche einige Girls die mich reizen würden sie mal zu besuchen...
    Hier die Girls.
    1.-AMIRA
    2.-Evelina
    3.-Laura
    4.-Adela
    5.-Kristina
    6.-SELENA

    Hab noch Kohle von den vielen Überstd. in diesen Jahr die noch, verbrand werden kann , aber es soll gut angelegt sein
    Zum Fenster raus hauen kann ich die Kohle auch alleine...lieber gut anlegen, hat vielleicht einer einen guten Tipp ..?

    #2
    Oh, wie ich Dich verstehen kann..

    Also meine Augen, Bauch und Schwanz, bischen Gehirn sagen:

    AMIRA +
    Evelina +-
    Laura -
    Adela ++
    Kristina ++
    SELENA +

    Nina ++!
    Semra/Türkei ++!
    Vicky (blond, Schmidstr.) ++!
    Nicole, 1,50 ++!
    Milena +++!
    Mandy (leider nur HH) sonst ++!
    Jennifer/Brasilianerin +++!
    DE, Lisa +++ (die Einzigste wo ich schonmal war, sehr zufrieden übrigens)

    Der zweite Abschnitt sind meine Favoritinnen. Das Ausrufezeichen bedeutet: Noch nicht gehabt. Ansonsten: Die Frau mit den meisten Plus gewinnt wahrscheinlich, ansonsten hätte ich Lust auf ab 2 + Zeichen.

    Kommentar


      #3
      Ich verstehe nur Bahnhof!
      Könnt ihr bitte Links zu den Damen einbinden, damit sich der ortsunkundige User auch ein Bild von denen machen kann?
      :D

      Kommentar


        #4
        Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
        Zum Fenster raus hauen kann ich die Kohle auch alleine...lieber gut anlegen, hat vielleicht einer einen guten Tipp ..?
        Telekom-Aktien(?)
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
          Könnt ihr bitte Links zu den Damen einbinden, damit sich der ortsunkundige User auch ein Bild von denen machen kann?
          Das Stichwort lautet "Suchfunktion". Einfach "Magdeburg" und ein paar km Umkreis auswählen und nach den Namen suchen.

          Das ist die erste Lady:

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6053598.html

          Ich persönlich finde noch Naomi im Club Exclusiv sehr ansprechend, aber Magdeburg ist dann doch ein bißchen weit, nur um etwas Spaß zu haben.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            Blacky im Club Exclusiv

            Naomi würde ich auch sofort... aber ich gehe noch seltener in Clubs, wie ich zu Wohnungsdamen gehe. Leider steht über besagten Club, der wohl jetzt auch ein Laufhaus zusätzlich hat, fast nichts in irgendwelchen Foren.

            Aber wenn wir hier schon mal so einen Thread offen haben, dann wären konstruktive Antworten von Leuten, die die Damen schon mal hatten, nicht schlecht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
              ... aber ich gehe noch seltener in Clubs, wie ich zu Wohnungsdamen gehe.
              Lieber Hoppemann,

              du gehst noch seltener in Clubs als zu Wohnungsdamen? Könntest du mir auf die Sprünge helfen? Wo gehst du denn dann normalerweise hin? Wo kann man denn sonst z. B. in Magdeburg hingehen?

              Danke für eine Antwort und viele vorweihnachtlich erregte Grüße

              Hungriger

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
                Aber wenn wir hier schon mal so einen Thread offen haben, dann wären konstruktive Antworten von Leuten, die die Damen schon mal hatten, nicht schlecht.
                Mir ging es hauptsächlich darum, wie der Kollege die Anzeigen der o.g. Ladies finden kann. ;)
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                Kommentar


                  #9
                  Machdeburch

                  Für mich gab es in MD bisher nur: Lübecker Str. 100, Olvenstedter Chaussee 123, Wasserkunststr. 27, Bernburger Str. 8, Moritzplatz 6, Langer Weg 60 und Klosterbergestr. 17.

                  Der Einfachheit, schnelleren Erreichbarkeit und bisher immer guten Erlebnisse fahre ich sonst immer in die Akensche Str. 10 nach Dessau.

                  Wenn ich das Angebot dieser Woche anschaue, zieht es mich eigentlich wieder zu Lisa/Dessau. Aber die Brasilianerin Jennifer oder Nina in MD würde ich auch gerne mal testen. Für alle drei reicht die Kohle nicht.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hungriger (15.12.2014)

                    #10
                    Amira

                    So L.D. Und H.k. Machen ja öfter solche Anfragen , ich glaube keiner von beiden sucht intensiv im Forum.

                    Ihr habt das Glück, das einige wirklich gute Mädels zu bei Euch aufschlagen, in Magdeburg ist wirklich was am Start, mit einigen Worten in der Suchfunktion findet ihr auch was.

                    Ok. Amira war in LF noch nicht präsent, deshalb noch mal ein Link aus MV, da ist sie häufiger
                    http://****************************/...ighlight=Amira

                    Gruß Moin, Moin
                    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bangboombang (15.12.2014)

                      #11
                      Die Suchfunktion zu bedienen bin ich offensichtlich zu blöd. - Wederdie Namen, die ja laufend wechseln, noch Stichworte aus dem Werbetext bringen wenige Treffer. Und ja, die vielen Treffer oder kleine Bildchen nun nochmal zuu durchsuchen, dazu habe ich keine Lust.

                      Ansonsten kotzen mich Mutmaßungen und gute Ratschläge über meine Art zu leben und gelegentliche Fickpartnerinnen zu suchen, einfach an.

                      Das Prinzip: Frage - Konkrete Antwort scheint mir untergegangen. Statt dessen: Kontra, Mutmaßungen, Lebensratschläge, Unterstellungen, Bla-Bla-Bla.

                      Wisst Ihr, ich schaue bei den Ladies nach, ob mir was optisch gefällt, dann nehme ich die Suchfunktion mit Namen oder Teilen des Werbetextes und drücke auf SUCHEN. Die Ergebnisse: siehen oben. Wenn ich noch irgendwelche Zeichen eingeben muß, um die SUCHFUNKTION zum genauen arbeiten zu zwingen, sagts mir.
                      Freue mich schon auf den Verweis auf die FAQs.

                      Den halben Tag nach ner SDL dort zu suchen, ist mir zu blöd, da stelle ich lieber eine Frage. Wem das nicht in den Kram passt, kann es ja ignorieren. Und mich darüber dann noch tagelang zu streiten und anfeinden, habe ich keine Lust, da ich genau diese Art der Reaktion auf Probleme als eine forenübergreifendende Zeitgeistangelegenheit werte, die ich absolut nicht verknusen kann, aber Ergebnis der Medienberieselung ist.

                      So, nachher schaue ich noch mal rein, ansonsten komme ich auch ohne Foren aus. Habe ein Auto und Füße, einen Mund zu fragen und soviel Arsch in der Hose auch unverrichteter Dinge wieder dir Kurve zu kratzen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        blondinenfreund (16.12.2014)

                        #12
                        nina

                        also nina kann ich nur empfehlen.sie bietet auch französich ohne an mit aufnahme denke mal gegen aufpreis,aber lohnt sich,war auch mehrmals bei ihr.bilder passen zu ihr.habe auch bilder per whatsapp erhalten.naomi gefällt mir auch.turnt mich an die schokoladenbraut.gerne mal naschen nur ich will dafür nich in diesen club extra.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hoppemann-K (14.12.2014)

                          #13
                          Hier noch mal ein paar Links zu den abgefragten Ladies

                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Milena Mit Verweis auf einen weiteren Bericht aus Magdeburg, u.a. von dir

                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Nina

                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Vicky


                          Grüße Moin,Moin
                          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Hoppemann-K (14.12.2014)

                            #14
                            Das haut mich ja um

                            Niemals hätte ich gedacht, dass ich schon so alt bin, die Mädels mit denen ich in der Kiste war zu vergessen. Danke für die Recherche.
                            Wenigstens ändert sich der Geschmack nicht. Aber 2013 ist ja auch schon lange her.

                            Ich würde ja zu gerne die Brasilianerin (Jennifer) vernaschen, oder sie mich egal. Andererseits reizt mich Nina eben schon über ein Jahr. Ihre Bilder haben den Grad Verruchtheit, den ich mag.

                            Habe vorhin angerufen, war aber nur der AB dran. weiß also nicht in welcher Location sie werkelt.
                            Ich brauch ein "wildes Ding".

                            Kommentar


                              #15
                              Ich favorisiere da -> Konkrete Frage

                              Guten Abend,

                              Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
                              Das Prinzip: Frage - Konkrete Antwort scheint mir untergegangen. Statt dessen: Kontra, Mutmaßungen, Lebensratschläge, Unterstellungen, Bla-Bla-Bla.
                              der TE glänzte nun auch nicht mit einer konkreten Frage, daher und offen gestanden ist es nur eine Frage der Zeit, bis ich hier dicht mache, weil es zu keinem befriedigenden Ergebnis kommen kann, zu einen im Thread geschriebenen Besuchsbericht wohl auch nicht zu rechnen ist.

                              Ich könnte auch den Ratschlag geben, die Woche hat noch 6 Tage, jeden Tag eine testen und einen Bericht schreiben, ist auch irgendwie für die Tonne, genau wie solche Anfragen welche nicht konkret verfasst sind und eigentlich gleich im OT verankert werden könnten.

                              VG Bastian

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                sea_wave (15.12.2014), BaD (15.12.2014), Bangboombang (15.12.2014)
                              Lädt...
                              X