Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Diana

    Habe Diana heute einen Besuch abgestattet und möchte euch die notwendigen Infos natürlich nicht vorenthalten, da ich bisher noch Nichts über sie finden konnte.
    Erstmal die Daten der Setcard sowie die Bilder stimmen. Warum sie ihr Gesicht abschneidet, keine Ahnung. Sie ist recht hübsch und kann sich sehen lassen. Alter würde ich aber auf um die 30 schätzen.
    Leider nicht gefragt aber ihre Herkunft ist auch eher Polen oder weiter Richtung Nordosten. Zumindest die typischen spitzen Wangenknochen und ihr Dialekt lassen mich darauf schließen.
    Da sie auch sehr freundlich war, entschloss ich mich zu bleiben. 50430 wechselten den Besitzer.
    Ich sollte mir dies bei Erstbesuchen zur Pflicht , zum Oberlimit, machen, auch wenn ich hier auch mehr hätte investieren können. Hält den eventuellen Schaden dann in Grenzen. Aber zurück zu Diana.
    Sie machte sich frisch und ich natürlich auch. Und wir begannen im Stehen uns zu erkunden. Zaghafte Küsse, gaaanz leichte Zunge, wechselten bis wir aufs Bett gelangten.
    Dort begann sie mit einem angenehmen FO ohne Hand. Ihrgendwann holte ich sie hoch wir Küssten noch etwas und ich wollte sie verwöhnen. Dies war leider erst nach einer vorherigen Mundspühlung meinerseits möglich. Ich willigte dieser seltsamen Vorgehensweise ein. Also ab ins Bad (zusammen) und flugs zurück. Sie erklärte mir noch wegen FO, dann Küssen und Lecken bei Ihr hätte sie wegen einer Übertragung ,wovon auch immer, von meinem Schwanz zu ihrer Mumu Bedenken.
    Sie bemerkte die nachlassende Härte meines Bestens Stückes auch sofort und munterte ihn wieder mit FO auf. Also nun ohne Küssen mich bei ihr revanchiert und ihrgendwann in der Missio nach Gummierung eingelocht und abgespritzt.
    Zum ausklang noch eine angenehme Massage/Streicheln wie sie es nannte.
    Was kommt nun unterm Strich raus?
    Diana ist eine attraktive Frau, weiche Haut, schöne Feste A/B OW, schlank und hübsch. Ihr Service ist solide ohne Zeitdruck. Beim Lecken wurde sie recht feucht, die Brustwarzen reagierten und sie genoss es . FO und GV war ebenfall gut. Ihr Stöhnen war dezent, aber mMn gespielt, auch egal. Leider stellte sie so gut wie keinen Blickkontakt her, und war irdendwie geistig woanders.
    Für 50 Euronen ein schönes Erlebnis, mit einer bei der Hygiene etwas über das Ziel hinausschießenden Frau.
    Leider kein wirkliches GFS Feeling. Ich werde sie bestimmt mal wieder besuchen!
    Eventuell kommt man sich dann etwas näher, da Frau einen schon kennt. Wenn nicht, ist es aber auch nicht schlimm, eines schönes Date wird es wahrscheinlich trotzdem.

    BaD
    Zuletzt geändert von BaD; 10.12.2014, 15:12.
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hungriger (14.12.2014), fotumnutzer (10.12.2014)
Lädt...
X