Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stendal - Jennifer naaaaja!

Hallo Gemeinde,

mal kurz berichtet, weil es kurz war!
    Habe der Dame aus bekannten Gründen einen Besuch abgestattet!
    Wohnung sauber und ordentlich!
    Optik: Die Fotos entsprechen zu 100% der Realität! echt zum anbeißen die Kleine
    Besprochenes Programm war FO, ZK und Verkehr für nun scheinbar übliche 70 Euronen.
    Vollzogenes Programm war dann FO, allerdings sehr kurz, dafür aber auch sehr gut, dann tütete sie ein und es ging FM weiter! Also ich war frisch geduscht, ja!

Dann wollte sie in der Missio bedient werden ( wattn Anblick!!! ) Dies tat ich auch sehr gern und intensiv was ihr scheinbar auch ungekünztelt gefiel! Nun ja....sie vermied dabei aber auch sehr geschickt die vereinbarten ZK. Da konnte ich signalisieren was ich wollte, da war kein rannkommen. Also ich hatte auch meine Zähne frisch geputzt, ja!

Ich bat sie in die Doggi! Boah, schon wieder so n Anblick! Also wirklich, ein Mädel wie gemalt
    Dann genüsslich finalisiert......und dann ging alles sehr schnell! Beim anflyen kurz gesmaltalkt, worauf sie keinen Bock hatte und raus!

Fazit: Wer einen einfachen Optikfick sucht ist bei ihr absolut richtig!
    Wer allerdings etwas mehr erwartet sollte woanders hin gehen

Gruß
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 19.01.2015, 16:07. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ingerich (02.05.2015), MD74 (18.01.2015), BaD (05.12.2014)

Welche Jennifer?

Telefon 015171814171?

Diese?
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 19.01.2015, 12:44. Grund: Foto entfernt, Forenregeln beachten?

Kommentar

Ist das mit den Fotos wirklich so schwierig?
      Ich ersuche alle mal, die Forenregeln zu lesen!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

und dann noch "Danke" drücken.....

vielleicht kann man die Software dahin ändern, dass man einen neuen Beitrag nur mit Inserat eröffnen kann.
        Bzw, separat 30 mal gefragt wird, ob denn wirklich kein Inserat bei Ladies.de vorhanden ist?

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Damit das hier kein totaler Blindflug bleibt:
          Unter der angegebenen Telefonnummer gibt's bei Ladies die Anzeige einer Jennifer aus Magdeburg.

Falls der Hinweis von nixuser stimmt, müsste dies die besagte Dame sein.
          Wenn ja, könnte man den Thread noch mit einem Einbinderchen aufhübschen...

Kommentar

BaD (19.01.2015)

Da ich einer der dankenden bin, behaupte ich mal das im Dezember, bei Erstellung des Threads, auch eine Anzeige eingebunden war. Ist mir schon öfter aufgefallen, das es ab und an zum Verlust selbiger kommt. Warum auch immer.

BaD

@vs ja, ich glaube um diese ging es ;-)
            Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

Chromstange (19.01.2015)

Zitat von BaD Beitrag anzeigen
              Da ich einer der dankenden bin, behaupte ich mal das im Dezember, bei Erstellung des Threads, auch eine Anzeige eingebunden war. Ist mir schon öfter aufgefallen, das es ab und an zum Verlust selbiger kommt. Warum auch immer.

BaD

@vs ja, ich glaube um diese ging es ;-)
              Sorry.....

ich muss zurückrudern....
              Lesen bildet. Ich habe nicht gesehen. dass schrippe den Beitrag schon im Dezember erstellt hat.

Da die Stichwortwolke gefüllt ist, hat er alles richtig gemacht.
              So sie denn die Jennifer ist, über die wir uns unterhalten, hat sie sich nicht mit ihrer ID bei Ladies gemeldet. Damit fehlt der Bezug..

Aber das kann ein Insider mit Vornamen Admin besser erklären.

der Gentleman

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                und dann noch "Danke" drücken.....

vielleicht kann man die Software dahin ändern, dass man einen neuen Beitrag nur mit Inserat eröffnen kann.
                Bzw, separat 30 mal gefragt wird, ob denn wirklich kein Inserat bei Ladies.de vorhanden ist?
                Wäre grundsätzlich zu begrüßen, hilft aber auch nicht bei "verloren gegangener" Einbindung und würde neue Themen zu Ladies, die z.B. auf KM oder überhaupt nicht im I-Net inserieren, unmöglich machen.

Eine Alternative wäre wohl das nervige Pop-Up, das bei Eröffnung eines neuen Threads nach Einbindung der Anzeige fragt und einen entsprechenden Button bietet.

Kommentar

Zum Verständnis

Also das aktuelle Inserat einbinden wäre für mich nicht gegangen - es war ja nur ein Vermutung.

Und wegen des Bildes: Ein Link OHNE Vorschaubild wäre also gegangen?

Sofern Verweise auf externe Bilder in Beiträgen erfolgen sollen, darf ein entsprechender Link eingestellt werden
                  also hddp://pimpandhost.com/image/40052506-medium.html = ok?

Kommentar

Zitat von nixuser Beitrag anzeigen
                    Und wegen des Bildes: Ein Link OHNE Vorschaubild wäre also gegangen
                    Ja, aber nur über den Button "Link einfügen", sonst funzt es nicht - und nur jugendfreier Inhalt...

Zitat von nixuser Beitrag anzeigen
                    hddp://pimpandhost.com/image/40052506-medium.html = ok?
                    Hddp://? ...

Kommentar

nixuser (19.01.2015)

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                      Hddp://? ...
                      Du musst Deine Browsersprache auf Sächsisch umstellen ;)

(Nein, ich wusste ja nicht, ob's erlaubt ist)

Kommentar

Chromstange (19.01.2015)

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                        Wäre grundsätzlich zu begrüßen, hilft aber auch nicht bei "verloren gegangener" Einbindung und würde neue Themen zu Ladies, die z.B. auf KM oder überhaupt nicht im I-Net inserieren, unmöglich machen.
                        Darum ja auch die mehrmalige Frage, ob denn wirklich kein Inserat vorhanden ist.

Wenn Nein, dann kann man auch Berichte ohne Inserat einfügen.

Kommentar

Lädt...
                        X