Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Neu! Polly 19J.

    Hallo...

    hatte mal wieder Bock auf was neues, so viel die Wahl auf Polly, Massage. Wurde herzlich von der Hausdame
    empfangen und mir wurde die Menüliste vorgelegt. Ich nahm die 60€/30min,nach kurzen frisch machen im Bad...alles sehr sauber
    So im VZ erst mal im stehen warm gemacht, etwas Fummeln und knabbern an den Brüsten. Hab dann ihren
    String versucht mit meinen Zähnen und Lippen auszuziehen. Dann kam die leckere Muschi mit Balken
    und der kleine geile Knackarsch zum Vorschein...Sie fing dann meinen freund mit FO und lecken mit der Zunge
    am Eichelrand und Schafft zu verwöhnen und die Glocken wurden schön mit einbezogen

    Hab sie dann auch geleckt und bissel gefingert, ich denke sie fand es gut hat gezuckt mit ihren Unterleib...
    Dann wurde der Schutzanzug angelegt und es wurde seitlich eingelocht,die Hand an Titten und an ihrer Hüfte,
    dann ging es in die Misso mit beinen bei mir auf den Schultern da konnte man schön tief in sie eindringen, sehr geil.

    Sie hat dann noch mal schön geblasen ohne Gummi, bin dann auf ihren Busen gekommen, leider war die Zeit auch schon rum, keine Massage mehr bekommen.

    Aber es hat wieder spaß gemacht und so ging ich mit breiten Grinsen zum Auto, aber es war ja auch schon
    Dunkel draußen.
    Unter der Adresse sind immer gute Damen zu finden von schlank bis kräftig...usw.

    MfG LongdongMD
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr. Spock (27.01.2016), Hungriger (06.12.2014), MMikee (05.12.2014), Schrippe86 (05.12.2014), Rexdriver (04.12.2014)

    #2
    Polly

    Hallo, Longdong,

    du bist sicher hübscher und jünger als ich ;-)... Ich war leider recht enttäuscht von Polly. Und
    Polly, die du da mitliest und dich amüsierst, sorry, aber du weißt, dass ich Recht habe.

    Sie war relativ lustlos bei mir. Sie fragte mich gleich nach meinem Alter und hey, es ist nicht
    gering, keine Frage, aber so ein ekliger, alter Sack bin ich ja nun auch nicht! Jedenfalls wählte ich
    auch die 60430-Variante mit Weihnachts-Bonus für FO. Der Smalltalk vorab mit ihr war recht nett und ich konnte dabei ihren süßen nackten Arsch streicheln. Das FO war in Ordnung, aber sie mochte es offensichtlich nicht, dass ich dabei ihre schönen Brüste berührte.

    Die Frage, welche Stellung ich danach bevorzuge und meine Antwort, mich doch etwas zu reiten,
    beantwortete sie mit Aufsatteln und einem nicht sehr langen Ritt. Dann Missi, danach Doggy. Ich hatte das Gefühl, dass sie an ganz etwas anderes dachte, jedenfalls ging sie nicht besonders gut mit. Zum Abschluss Handentspannung ohne Tüte, wie zumeist bei mir. Das vollzog sie ebenfalls eher
    dienstleistend als gern.

    Unterm Strich eine sehr mäßige Nummer, die ich in aller Regel in dieser guten Location anders gewöhnt bin. Gibt es also doch einen signifikanten Unterschied zwischen russischen und bulgarischen SDL'innen? Oder lag es an ihrem jungen (22) Alter? Letzteres wohl nicht.

    Ich bin mir sicher, an dieser Stelle demnächst wieder ein besseres Erlebnis haben und darüber berichten zu dürfen. In diesem Sinne - trotzdem eine frohe Weihnachtszeit!

    Hungriger

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mr. Spock (27.01.2016), MMikee (07.12.2014), Trivial (06.12.2014)

      #3
      Zitat von Hungriger Beitrag anzeigen
      Hallo, Longdong,

      du bist sicher hübscher und jünger als ich ;-)... Ich war leider recht enttäuscht von Polly. Und
      Polly, die du da mitliest und dich amüsierst, sorry, aber du weißt, dass ich Recht habe.

      Hungriger
      Japp Longdong-MD muss einfach ein dickes Kind des Glücks sein. Aber ich gönne es ihm, nur warte ich auf 2.+3.meinungen...

      Aber ich muß sagen, auch die Besetzung am Wochenende davor wirkte sehr lustlos, es war auch keine Hausdame zugegen. Und die beiden die frei waren, ließen mich nach kurzen kennenlernen, kehrt machen. Wer keine Lust hat und das deutlich schon zu Anfang raushängen lässt, braucht auch mein Geld nicht.

      Trotzdem mal ein schönes 2. Adventswochenende in die Runde gewünscht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hoppemann-K (06.12.2014)

        #4
        Beruf verfehlt?
        Nett anzusehen ist das Kind, aber so langsam keimt in mir, dass ich ungarische Mädels nicht mehr unter Beobachtung stelle. Nach Kira und Polly bin ich´s leid...Zwei Mal schön daneben gegriffen.
        Aber wie sagt der Volksmund: "Wer spielt muss mit Gewinn rechnen" oder "Mal verliert man, mal gewinnen die anderen."
        Selbst die Hausdame zuckte nur mit den Schultern. Von mir aus braucht so etwas nicht mehr nach MD kommen.
        Zumindest ist werde mich wieder den Damen aus heimischen Gefilden oder den Ostseeanrainern widmen. Da weiß man, was man hat

        Bis denne

        Kommentar


          #5
          Muss an der Sonne am Meerestrand liegen

          Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
          ..., aber so langsam keimt in mir, dass ich ungarische Mädels nicht mehr unter Beobachtung stelle.
          Zumindest ist werde mich wieder den Damen aus ...den Ostseeanrainern widmen. Da weiß man, was man hat
          Du sprichst mir aus der Seele. Ich werde es auch so halten. Bei Bulgarien und Rumanien denke ich halt daran, dass diese Länder auch am Meer liegen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
            Zumindest ist werde mich wieder den Damen aus heimischen Gefilden oder den Ostseeanrainern widmen. Da weiß man, was man hat.
            Zitat von arturengel Beitrag anzeigen
            Du sprichst mir aus der Seele. Ich werde es auch so halten. Bei Bulgarien und Rumanien denke ich halt daran, dass diese Länder auch am Meer liegen.
            Also, Diskussionen über den Zusammenhang zwischen der Herkunft der Damen und der gebotenen Leistung/Service hatten wir schon oft.
            All diese Diskussionen führten zum gleichen Ergebnis: Einen Zusammenhang gibt es nicht, aus allen möglichen Ländern kommen Damen mit besserem und schlechteren Service, welche die netter und weniger nett sind, größere und kleinere usw.
            Wenn man ein paarmal Pech mit einer Dame aus dem Land X hatte, gibt es dafür nur eine plausible Erklärung, nämlich Pech. Das hätte exakt genauso mit anderen Damen passieren können.
            Das jetzt auch noch die Damen besser sein sollen, weil sie aus einem Land am Wasser stammen ist doch "endlich" mal wieder eine durchschlagende Neuigkeit.

            Jetzt warte ich auf den Tag, an dem ein helles Köpfchen festgestellt hat, dass die Damen, welche mit dem Auto anreisen, besser sind als die, die mit dem Zug kommen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              stromer (16.02.2015), Rexdriver (14.02.2015), MMikee (14.02.2015), Steinbock (14.02.2015), Woodcutter (14.02.2015), Hoppemann-K (14.02.2015)

              #7
              Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
              Jetzt warte ich auf den Tag, an dem ein helles Köpfchen festgestellt hat, dass die Damen, welche mit dem Auto anreisen, besser sind als die, die mit dem Zug kommen.
              Eher umgekehrt

              Kommentar


                #8
                Mir ist eigentlich völlig Wurscht woher die Damen kommen. Solange unser Vertragsverhältnis auf Zeit anständig gedienstleistet wird. Ich kann auch nicht so ´ne Sch... Performance abliefern , wenn ich beim Kunden aufdribbele, egal ob mir der oder die Gegenüber passt. Ich bin Dienstleister, oder ich muss mir halt´n anderen Job suchen.
                Schönes WE

                Kommentar


                  #9
                  Tachchen,

                  Polly ist mal wieder in der Stadt. Und immer noch süße 19. Ich hoffe nur, dass wenn schon ihr Alter nicht wächst, wenigstens ihr Service...
                  Ich jedenfalls werde es nicht wagen, Knete zu verbrennen.

                  Bis dann

                  Kommentar


                    #10
                    Ist das sie?

                    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...polly-12569711

                    0157-37778497

                    Nach 10 Jahren immernoch 19 :-)
                    Ich putze hier nur.

                    Kommentar


                      #11
                      Respekt 👏. Wenn sie es ist🤔

                      Nee, Polly hatte ne geile Figur und nee, das ist sie nicht

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X