Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Halle - Laura .... so noch nie erlebt !!!

Kurze telefonische Anfrage bei Laura zu Zeiten und Services inkl. Preise, hört sich alles super an, also nix wie hin. In der Wohnung in Halle [Adresse ist Tel. zu erfragen] öffnen drei nett wirkende junge Damen, Laura ist dabei. Mit einem Lächeln im Gesicht führt sie mich in ihr Zimmer, wir klären noch mal die Details: Französisch ohne, Franz. beidseitig, Verkehr mit Schutz, Stellungswechsel - die halbe Stunde für 50 EUR, genau wie am Telefon bereits gesagt. Kurze Waschung im Bad und hops auf's Zimmer. Laura lässt kurz auf sich warten, kommt aber dann in schwarzen Dessous, was für eine Augenweide, damit meine ich nicht nur das Outfit. Wir machen es uns auf dem Bett gemütlich, sie masiert mir mein Teil und ich ihre schönen kleinen Tittis. Der kleine Cubanito ist sofort auf Größe und schon beginnt sie meinen kleinen Freund mit ihrem Mund zu massieren. Ich denk ich platz gleich, so super bläst sie. Könnte eigentlich davon nicht genug bekommen, doch bevor ich Widerspruch einlegen kann, hat sie meinen Freund gummiert und sitzt auf ihm. Was für eine enge Muschi, ich spüre jeden Zentimeter und möchte nach mehr schreien. Aber schon ist sie wieder runter und streckt mir ihren knackigen Po entgegen. Ich fahre ein und wieder dieses Gefühl der fantastischen Enge. Im Spiegel vor mir kann ich ihre wippenden Tittis sehen, auch ihr Gesicht, welches ein abwesenden Eindruck macht. Na egal, ich steh kurz vor der Explosion, und das nach 10 Minuten. Kann nicht sein, es gibt ja noch andere Stellungen und so drehe ich sie in die Missio. Das mag sie irgendwie nicht, wenn ich ihren Gesichtsausdruck richtig deute. So leck ich mal ihre süße kleine Muschi, was sie aber nach paar Sekunden beendet. Ok, keine Problem, nun drei Minuten Missio dann steig ich von ihr und schlage vor, dass sie mich noch mal reitet. Sie hat so ein herrliches Hinterteil, dass möchte ich jetzt gern beim Ritt betrachten. Übrigens stehe ich kurz vor der Explosion, ich hoffe durch den Stellungswechsel noch ein paar schöne Minuten "gewinnen" zu können. Da habe ich aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Sie meckert mich an, was das Gewechsel soll. Ich bin erst mal sprachlos, dann zeige ich auf die Uhr, wir sind gerade mal 15 Minuten in Aktion. Sie wird forsch und antwortet pampig, dass sie sich hier nicht 30 Minuten f.... lässt. Hatte ich ehrlich gesagt auch nicht vor, aber spielt das eine Rolle, wenn man halbe Stunde gebucht und dafür bezahlt hat. Die Wünsche der Kunden sind unterschiedlich, einer mag mehr Blasen und der andere lieber Verkehr. Und wenn zweiteres nicht ihr Ding ist, so hätte sie ja zu Anfang den Schwerpunkt mehr auf Blasen legen können. Ich habe das Gefühl, der Laura geht es eher um die schnelle Nummer und die versprochenen 30 Minuten sind nur Schein. Na auf jeden Fall sag ich ihr das mir das so unter diesem Zeitdruck nicht gefällt und beende unser Date. Oh oh, jetzt platzt sie aus allen Nähten, obwohl viel hat sie ja nun wahrlich nicht an :-) Ihr Ton wird laut und pampig, sie droht mit der Polizei, keine Ahnung weshalb: vielleicht weil ich unsere Vereinbarung nicht eingehalten habe und nach 20 Minuten das Date beende (PS: ich fordere kein Geld zurück!!!). Sie meint Prostis haben auch Rechte (was ohne Zweifel stimmt und von mir nie in Frage gestellt wurde) und droht weiter mit der Polizei. Ich weiß nicht, was die machen soll, aber wenn sie es so will, dann rufen wir die Polizei. Na das möchte sie dann doch irgendwie nicht und sie verabschiedet mich mit weiteren Schimpfparaden, begleitet von den dazugehörigen Schimpfwörtern. Ich weise sie darauf hin, dass dies alles handfeste Beleidigungen sind und somit nun ein Fall für die Polizei wäre. Sie dreht ab, ich auch. Leute mal ehrlich: geht gar nicht, sowas !!! Schade das es hier kein schwarzes Brett gibt, dann würde ich Laura dort ganz groß verewigen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.12.2014, 22:28. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schrippe86 (05.12.2014), der Blonde (04.12.2014), Longdong-MD (03.12.2014), Rosenkavalier (03.12.2014), hansdampf23 (03.12.2014), Duke of Screwingham (03.12.2014), Licky the kit (03.12.2014), BaD (03.12.2014), Bangboombang (03.12.2014)

Hallo und willkommen im Forum!

Vielen dank für Deinen Bericht, ein in der Tat sehr merkwürdiges Erlebnis.
    Mir ist allerdings vollkommen unklar, wieso du das im OT-Bereich postest.
    Ich hab es mal nach Sachsen-Anhalt verschoben.

Mit der Hoffnung auf weitere gute Berichte,
    viele Grüße vom bayreuthsucher,
    Moderatorenteam ladies.de
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Danke für den ausführlichen Bericht, über ein skurriles Erlebnis !

Ein Tipp zum ansonsten guten Bericht. Baue zukünftig ab und zu mal einen Absatz ein, das macht das lesen einfacher und komfortabler.
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

also ich war schon en paar mal bei ihr und kann mich nicht beklagen, eher im gegenteil, nen super nettes mädel wenn man sich mit ihr unterhält.
        wer weiß vieleich hat sie einen schlechten tag erwischt....kann mal passieren.
        aber sollte nicht die regel sein

Kommentar

Auch ich war schon ein paar mal bei Ihr. Eigentlich alles gute Erlebnisse, allerdings mit abnehmender Tendenz.
          Eventuell wächst ihr der Job über den Kopf oder sie hat andere private Dinge, die nicht so laufen wie sie hofft.
          Bei meinem letzten Besuch ist es dann auch zu keinem Verkehr gekommen, da das Vorgespräch schon negativ verlief. Optisch ist sie ne Augenweide, der Rest scheint nun dahin zu sein. Schade, kommt aber leider in diesem Umfeld öfter vor.

BaD
          Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

Ja wie gesagt, war als ich sie sah und merkte, wie sie mich empfing, eigentlich sofort Feuer und Flamme. Aber als sie dann auf meinen Hinweis zur Zeit so explodierte und mich zum Schluss auch noch als A...loch beschimpfte. Klar können da Probleme im Hintergrund die Ursache sein, aber dafür bezahl ich nicht. Ich geh dahin, um etwas Entspannung von meinem stressigen Alltag zu bekommen und nicht um mir neue Probleme aufzuladen. Dann sollte man eine Ruhepause einlegen, wenn der Stress zu groß wird. Aber so eine Entgleisung, das geht nicht, weder hier noch in anderen Kundenumfeldern. Einfach mal unterste Schublade !!!

Kommentar

hansdampf23 (03.12.2014)

Laura ?

Mit Verlaub, ich kenne sie von anderen Einsatzorten.
              Das was da passiert sein soll, kann ich mir bei ihr nicht vorstellen.
              Wozu sollte sie die Polente rufen - hat doch eine Chefin im Nebenzimmer ??

Irgendwie ist da was aus dem Ruder gelaufen. Meist gilt der Spruch mit dem Ruf in den Wald und seinem Echo....

Maxs

Kommentar

Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                Das was da passiert sein soll, kann ich mir bei ihr nicht vorstellen.
                Und ich kann mir ziemlich viel vorstellen

Wenn er es so erlebt hat, dann lassen wir das einfach mal so stehen,
                denn keiner von uns war dabei, okay?
                Die einzige, die dazu was anmerken könnte wäre die Dame selbst.
                Deshalb möchte ich bitten, diese Nebendiskussion einzustellen, bevor sie zum
                Streit eskaliert.

Danke und Grüße vom bayreuthsucher,
                Moderatorenteam ladies.de
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

BaD (04.12.2014)
                Lädt...
                X