Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Sexy MELANIE

Hey Leute,

war heute bei der lieben Melanie und wollte mal einen kleinen Bericht schreiben.
    Die Bilder stimmen mit ihr voll überein.Sie sieht schon sehr geil aus und ihre großen brüste sind echt der Hammer.Sie ist auch sehr freundlich und man kann auch gut mit ihr quatschen.

Nach einer freundlichen Begrüßung Bin ich kurz ins Bad und hab mich frisch gemacht.Hier war alles sehr ordentlich und sauber.
    Dann ging es zur Bezahlung,70€ für 30 min sind voll ok.
    Dann ging es zum eingemachten,zu erst etwas ein paar zärtliche streichel einheiten.
    Dann wurde aufgumiert und es gab sehr gutes französisch.
    Hier dauerte es nich lange und mein kleiner hatte es nich mehr ausgehalten.
    Also sattelte sie auf und hat einen super Ritt hingelegt.Dabei konnte ich ihre riesigen brüste Begutachten und schön kneten.
    Danach ging es in die misso Stellung und das hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.
    Sie ging die ganze Zeit super mit,so das ich sie nochmal oben haben wollte.
    Dann dauerte es auch nich mehr lange und es sprudelte auch schon aus mir raus.
    Nach kurzer Reinigung fragte sie dann ob ich noch eine Massage möchte.
    Was ich natürlich nich abgelehnt habe.Diese war auch sehr lang und sehr entspannend.
    Dabei konnte ich noch gut mir unterhalten.

Zum Abschluss kann ich nur sagen das ich voll und ganz auf meine Kosten gekommen bin.
    Es war ein super Service,kein Zeitdruck und ich würde zu 100% wieder kommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (27.10.2017), wolfener (01.12.2014), der Blonde (30.11.2014)

Die Maus sieht schon rattenscharf aus...werkelt allerdings in einer no go Adressse.Diesdorfer 65 ist doch beruehmt beruechtigt fuer schlechten Service und rumaenische Zuhaelter im Nebenzimmer.
    Zur Glaubwürdigkeit des TE soll sich jeder selbst ein Urteil bilden...es war sein erster Beitrag. ..
    LG

Kommentar

Melanie-wild wie nie in Magdeburg 017627134485

Hallo Freunde der ewigen Enthaltsamkeit
      Ich war am Mittwoch,den 03.12.2014 bei Melanie...Ich hatte auch meine Skepsis,da die Adresse wirklich bis zum heutigen Tage mit Fakes zugekleistert war....BIS ZUM HEUTIGEN TAGE!!!
      Denn was dort hinter der Tür für eine Frau auf uns wartet,sprengt den Rahmen aller Möglichkeiten,die ich bis jetzt selber erlebt habe
      Melanie ist wirklich eine optische Atomrakete,die-vorausgesetzt man mag Sillis-;ich tue es mit Vorliebe-einem die Schädeldecke weghaut .
      Die Figur ist wirklich der absolute Oberhammer,Sie ist zudem super nett und freundlich und ersetzt nach dem "Abschuss" die Physiotherapeutin mit einer angenehmen Massage,ohne dabei die Zeit nach Stechuhr abzureissen
      Ich hatte das 70/30 Paket bei Ihr gebucht, wir haben uns am Anfang befummelt und ein paar Körperküsse ausgetauscht(ZK macht sie leider nicht),danach bin ich bei ihr in den "Keller" gegangen um nach Feuchtigkeit zu schauen sie hat es mit Genuss und leichten Räkeln ihres Traumkörpers über sich "ergehen" lassen und ihre Hammer Brüste dabei massiert. Danach hat sie sich revangiert und wir haben die 69er probiert...ich sag nur...perfekter Hintern und ein Fahrwerk wie aus dem Bilderbuch
      Danach ging sie in die Reiterposition,in der sie über mich hockend nach ca 3 Minuten ihren Tribut forderte...oh Gott!! Ich hatte keine Kontrolle mehr und wollte eigentlich noch nicht abschiessen-aber trotz der Gedanken an sauren Gurken und Rita Süssmuth nackt, war die Reale "Melanie-wild wie nie" nicht wegzudenken,um eine Verzögernung zu ergaunern
      Ich kann nur abschliessend sagen:
      Absolute Empfehlung!
      Optik passt 1 zu 1 mit den Bildern(Haare sind aber jetzt glatt und nicht wellig)
      Nett und sehr freundlich, sowie sehr kommunikativ.
      ich werde sie noch einmal besuchen!!
      Jungs, bislang war diese Adresse und der Westring 8 ein No-Go....aber Melanie ist ABSOLUT REAL!!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Triple DDD. (27.10.2017), miniwilly (05.12.2014), julia-melly (05.12.2014), Gentleman-MD (05.12.2014)

Die Fakeanzeigen sind das eine, die Männer im Hintergrund und die doch mehrfachen Berichte über Abzocke... Hmm ist der Ruf erst ruiniert...

Ansonsten liest sich dein Bericht sehr ansprechend.

Kommentar

Diesdorfer... / Stotternheimer

Hallo Blondienenfreund,
          ich für mein Teil mag eigentlich Vorurteile im Zusammenhang mit dem Quartier der SDL überhaupt nicht, es sei denn das Quartier wird von EU Bürgern aus dem Südosten betrieben / kontrolliert.
          Ich hab M. kürzlich in unsrer Landesfürstenstadt E. besucht und war erschrocken in was für einem "Stall" M. da arbeitete.
          Wenn ich da so meine Besuchsquartiere Revue passieren lasse, so war das der drittübelste "Schuppen" den ich je betreten habe. Im Arbeitszimmer, daß kaum größer war als ein normales Doppelbett, gabs noch einen Stuhl und einen Haken an der Tür - das wars. Platzangst kannste da bekommen, auch wennste jahrelang zuvor in Bautzen in einer Einzelzelle gesessen hast....

Warum sollte es keine Warnseite im Forum geben, auf der solche "Quartiere" benannt werden - meinetwegen nur einsehbar für SDL, die bei Ladies Werbung bezahlen ?
          Das könnte manche deutsch verstehende Frau vor Ungemach bewahren !
          Maxs
          Zuletzt geändert von maxs; 09.12.2014, 16:04. Grund: Fehler korr.

Kommentar

Der Laden wurde kontrolliert von B....s und jetzt von der 8.1. Nix mit Südeuropäer...

Kommentar

Lädt...
            X