Hey Leute,
war heute bei der lieben Melanie und wollte mal einen kleinen Bericht schreiben.
Die Bilder stimmen mit ihr voll überein.Sie sieht schon sehr geil aus und ihre großen brüste sind echt der Hammer.Sie ist auch sehr freundlich und man kann auch gut mit ihr quatschen.
Nach einer freundlichen Begrüßung Bin ich kurz ins Bad und hab mich frisch gemacht.Hier war alles sehr ordentlich und sauber.
Dann ging es zur Bezahlung,70€ für 30 min sind voll ok.
Dann ging es zum eingemachten,zu erst etwas ein paar zärtliche streichel einheiten.
Dann wurde aufgumiert und es gab sehr gutes französisch.
Hier dauerte es nich lange und mein kleiner hatte es nich mehr ausgehalten.
Also sattelte sie auf und hat einen super Ritt hingelegt.Dabei konnte ich ihre riesigen brüste Begutachten und schön kneten.
Danach ging es in die misso Stellung und das hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.
Sie ging die ganze Zeit super mit,so das ich sie nochmal oben haben wollte.
Dann dauerte es auch nich mehr lange und es sprudelte auch schon aus mir raus.
Nach kurzer Reinigung fragte sie dann ob ich noch eine Massage möchte.
Was ich natürlich nich abgelehnt habe.Diese war auch sehr lang und sehr entspannend.
Dabei konnte ich noch gut mir unterhalten.
Zum Abschluss kann ich nur sagen das ich voll und ganz auf meine Kosten gekommen bin.
Es war ein super Service,kein Zeitdruck und ich würde zu 100% wieder kommen.
war heute bei der lieben Melanie und wollte mal einen kleinen Bericht schreiben.
Die Bilder stimmen mit ihr voll überein.Sie sieht schon sehr geil aus und ihre großen brüste sind echt der Hammer.Sie ist auch sehr freundlich und man kann auch gut mit ihr quatschen.
Nach einer freundlichen Begrüßung Bin ich kurz ins Bad und hab mich frisch gemacht.Hier war alles sehr ordentlich und sauber.
Dann ging es zur Bezahlung,70€ für 30 min sind voll ok.
Dann ging es zum eingemachten,zu erst etwas ein paar zärtliche streichel einheiten.
Dann wurde aufgumiert und es gab sehr gutes französisch.
Hier dauerte es nich lange und mein kleiner hatte es nich mehr ausgehalten.
Also sattelte sie auf und hat einen super Ritt hingelegt.Dabei konnte ich ihre riesigen brüste Begutachten und schön kneten.
Danach ging es in die misso Stellung und das hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.
Sie ging die ganze Zeit super mit,so das ich sie nochmal oben haben wollte.
Dann dauerte es auch nich mehr lange und es sprudelte auch schon aus mir raus.
Nach kurzer Reinigung fragte sie dann ob ich noch eine Massage möchte.
Was ich natürlich nich abgelehnt habe.Diese war auch sehr lang und sehr entspannend.
Dabei konnte ich noch gut mir unterhalten.
Zum Abschluss kann ich nur sagen das ich voll und ganz auf meine Kosten gekommen bin.
Es war ein super Service,kein Zeitdruck und ich würde zu 100% wieder kommen.
Kommentar