Hallo
mal wieder kurfassung.
Ursprünglich wollte ich zu einer Emily in der der Pestalozzistraße, sie inserierte die ganze Woche aber Freitag war sie schon abgereist, Vormittags.
Nun gut plan B Monika http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=monika.
Angerufen mich in 5 min angemeldet, alles klar.
Pünktlich geklingelt, hörte Hackenschuhe kommen und gehen, kurz ruhe wieder geklopft und ihre Kollegin Alina öffnete.
Ich fragte nach Monika, die sei besetzt, hmm.
Da Alina Plan G oder H war und ich nicht mehr durch die Stadt fahren wollte blieb ich bei ihr.
Für 50 bekam ich die 30 min, die Frage ob sie Küsst wurde bejaht.
Ok ich war frisch und sie verschwand.
Man hörte wie sie sich mit einer anderen Frau unterhielt, meine Vermutung Monika, die ja besetzt ist.
Naja, Alina kam nackt wieder und machte Musik an.
Sie sieht sehr gut aus meiner Meinaung nach, Bilder passen, alter ende 20 ca.
Kurzes anfassen im stehen.
Wurde aufs Bett verwiesen wo sie mich mit ihren dicken Sillis massierte, war angenehm.
Küsse gab es nicht einen.
Aufgummiert und ein kurzes französisch, was nichts besonderes war.
Nach drei minuten wurde nach Sex gefragt.
Ok, sie auf mir und führte ihn aber nur halbherzig ein und auch ihre Künste waren nicht sonderlich anmachend.
so Doggy ich bin recht groß und si machte sich sehr klein, so das ein vernünftiges stoßen nicht möglich war,
ich bat sie höher zu kommen damit mein Schwanz nicht so nach unten gerichtet ist.
Aber da tat sich nix bei ihr.
Also Missi, anfamgs konnte ich gut eindringen aber im laufe der Zeit gingen ihre Beine immer weiter zusammen,
so das wieder das vollständige eindringen verhindert wurde.
(sowas hatte ich doch letzten Freitag erst http://www.ladies-forum.de/showthrea...eburg-Kristina)
Nun gut ich bachte es wie immer zu ende, durfte mich noch auf ihr fallen lassen und verschnaufen.
Sie nahm die erste Reinigung an mir vor und bot mir das Bad an, da war aber gerade eine weibliche Person drauf.
Wieder meine Vermutung Monika, ein Gast der ging war nicht zu hören.
Nun gut, ich sagte ich reinige miich zu Hause und ging.
Alles im allen eine Gefühlskalte Aktion, mit leicht übertriebenen stöhnen ihrerseits.
Gut sieht sie aus, keine Frage, aber wenn die Damen es nicht zu lassen das man richtig eindringt, sollten sie doch über einen anderen Job nachdenken.
Gut so klein ist meiner kleiner nicht aber nur auch kein riesending, ich würde es eher als Durschnitt bezeichen.
Wiederholung gleich null, zumindest für mich.
Allen hier einen schönen ersten Advent.
Grüße
mal wieder kurfassung.
Ursprünglich wollte ich zu einer Emily in der der Pestalozzistraße, sie inserierte die ganze Woche aber Freitag war sie schon abgereist, Vormittags.
Nun gut plan B Monika http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=monika.
Angerufen mich in 5 min angemeldet, alles klar.
Pünktlich geklingelt, hörte Hackenschuhe kommen und gehen, kurz ruhe wieder geklopft und ihre Kollegin Alina öffnete.
Ich fragte nach Monika, die sei besetzt, hmm.
Da Alina Plan G oder H war und ich nicht mehr durch die Stadt fahren wollte blieb ich bei ihr.
Für 50 bekam ich die 30 min, die Frage ob sie Küsst wurde bejaht.
Ok ich war frisch und sie verschwand.
Man hörte wie sie sich mit einer anderen Frau unterhielt, meine Vermutung Monika, die ja besetzt ist.
Naja, Alina kam nackt wieder und machte Musik an.
Sie sieht sehr gut aus meiner Meinaung nach, Bilder passen, alter ende 20 ca.
Kurzes anfassen im stehen.
Wurde aufs Bett verwiesen wo sie mich mit ihren dicken Sillis massierte, war angenehm.
Küsse gab es nicht einen.
Aufgummiert und ein kurzes französisch, was nichts besonderes war.
Nach drei minuten wurde nach Sex gefragt.
Ok, sie auf mir und führte ihn aber nur halbherzig ein und auch ihre Künste waren nicht sonderlich anmachend.
so Doggy ich bin recht groß und si machte sich sehr klein, so das ein vernünftiges stoßen nicht möglich war,
ich bat sie höher zu kommen damit mein Schwanz nicht so nach unten gerichtet ist.
Aber da tat sich nix bei ihr.
Also Missi, anfamgs konnte ich gut eindringen aber im laufe der Zeit gingen ihre Beine immer weiter zusammen,
so das wieder das vollständige eindringen verhindert wurde.
(sowas hatte ich doch letzten Freitag erst http://www.ladies-forum.de/showthrea...eburg-Kristina)
Nun gut ich bachte es wie immer zu ende, durfte mich noch auf ihr fallen lassen und verschnaufen.
Sie nahm die erste Reinigung an mir vor und bot mir das Bad an, da war aber gerade eine weibliche Person drauf.
Wieder meine Vermutung Monika, ein Gast der ging war nicht zu hören.
Nun gut, ich sagte ich reinige miich zu Hause und ging.
Alles im allen eine Gefühlskalte Aktion, mit leicht übertriebenen stöhnen ihrerseits.
Gut sieht sie aus, keine Frage, aber wenn die Damen es nicht zu lassen das man richtig eindringt, sollten sie doch über einen anderen Job nachdenken.
Gut so klein ist meiner kleiner nicht aber nur auch kein riesending, ich würde es eher als Durschnitt bezeichen.
Wiederholung gleich null, zumindest für mich.
Allen hier einen schönen ersten Advent.
Grüße
Kommentar