Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Mishel

Ich hatte heute ein Erlebnis mit jemandem, der sich als Mishel ausgegeben hat. Ich habe leider zu spät gemerkt, dass die Bilder nicht mit der angetroffenen Dame übereinstimmen. Wenn er steht schwindet etc. Denn mein Verstand hätte mir sagen müssen, dass etwas nicht stimmt und ich wieder gehen soll. Leider habe ich aber 30450 gebucht. Fo hätte 20 extra gekostet.

Nach kurzem Austausch von Berührungen gummierte Sie mich nuckelte gefühlte 30 Sek. und hielt mir danach sofort ihren Allerwertesten hin, um sie in der Doggy zu nehmen. Da konnte ich nicht nein sagen, merkte aber bald, dass die Reibung sehr zu wünschen übrig ließ, was daran lag, dass sie eine Menge Creme undefinierbarer Herkunft in ihre M...hi geschmiert hatte. Als es ihr dann zu lange dauerte in der Doggy, sagte sie plötzlich: Jetzt abspr..., was eine verheerende Auswirkung auf meine Standfestigkeit hatte (Bin ja nicht mehr der Jüngste).

Habe dann gesagt, dass ich noch etwas Zeit benötigte, woraufhin wir in die Missio wechselten. Dies ging gar nicht. Reibung = Null. Und das obgleich wir ob der vielen Creme noch einmal den Konti gewechselt haben. Ich habe dann angeregt, dass sie sich auf mich setzen könne. Bei dieser Gelegenheit ist allerdings der Nachtisch umgefallen. Da sie wohl mir die Schuld gab und sauer wurde, war es nunmehr endgültig vorbei mit meiner Männlichkeit. Ich bin dann ohne Erfolg gegangen.

Es war einfach nicht gut. Rückblickend betrachtet entbehrt das Erlebnis nicht einer gewissen Komik. Zum Lachen bin ich aber ja nicht gekommen [Das ist ein beabsichtigter Doppelsinn.]

Die Dame, die sich als Mishel bezeichnet hat, sieht durchaus gut aus, blonde lange Haare, schlank, etc.wenn auch wohl Mitte bis Ende 30. Dennoch macht ihr der Job wohl nicht viel Freude. Alles in allem würde ich die Dame nicht weiter empfehlen. Auch die Nutzung andere Bilder spricht für das im Vordergrund stehende Eigeninteresse, im Gegensatz zu einem von mir auch schon erlebten ausgewogenen Servicegedanken bei anderen SDL.

Hoffe ihr macht bessere Erfahrungen als ich. Gruß Bernhard
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    asphaltpionier (04.12.2014), miniwilly (29.11.2014), Gentleman-MD (29.11.2014), Arthur69 (29.11.2014), Trivial (28.11.2014)

Mishel aus Lümmelberga...

und der Austausch von Bemühungen

Es tut mir leid für dich. Ich nehm mal an, alle wissen wie es ist, unbefriedigt, vielleicht sauer den Rückweg anzutreten und fühlen mit dir. Auch wenn ich noch nie das Zimmer einer SDL umdekoriert habe. Ich hoffe, du hast Humor, denn das liest sich sehr lustig und war mal etwas anderes. Mir fiel da spontan Loriot - 'Das Bild hängt schief' ein.

Kommentar

Antwort Asphaltpionier

Danke für Deine Anteilnahme. Inzwischen habe ich auch meinen Humor wieder. Gruß Bernhard

Kommentar

Lädt...
      X