Nabend Gemeinde,
ich mach es mal kurz.
War die Tage bei Kristina.
Zu den angegebenen 40 Jahren kann man nochmal 10 drauf Packen.
KF stimmt mit den Bildern überein, Figur halt 10 Jahre älter.
Ich wollte nen halbes Stündchen und fragte nach Küssen.
Dafür rief sie 70€ auf.
Bad wurde angeboten und als ich wiederkam stand sie schon nackt da ohne selbst zu verschwinden.
Da ich angerufen hatte kurz vorher kann man hoffen das sie schon im Bad war.
Fummeln im stehen, Küssen war einmal kurz drin und das wars denn damit.
Aufs Bett, sie aufgummiert und angefangen zu Blasen, nicht tief nur das erste drittel im Mund.
Dabei schon ordentlich Gas gegeben, so das die Vermutung nah liegt, das dies schon abschussorientiert war.
Ihre Hand setzte sie auch ein aber auf Zeichen meinerseits ließ sie es denn sein.
lecken ihrerseits war nicht drin, ach ja nicht rasiert, weiß gar nicht ob das in der Anzeige angegeben war.
Sie schmierte sich ein setzte sich drauf und ließ ihn wieder nur ein wenig verschwinden.
Das ganze war nicht toll, Stimmung kam nicht auf.
Naja, ich fragte sie nach Doggy welches verneint wurde, traurig.
was willst machen
Sie legte sich auf die Seite und ich sollte daneben liegen, das war aber auch nichts,da man wieder nicht ordentlich eindringen konnte.
Ich bat sie schließlich nach Missio, das wurde erlaubt, Beine gingen nicht richtig auseinander und die Hand war auch noch zwischen, fürchterlich.
Konnte aber trotzdem irgendwann fertig werden.
So ein trauerspiel alles zusammen geht gar nicht.
Gottseidank lohnt sich MD nicht für sie, so das sie wohl nicht mehr wieder kommt, hoffentlich.
Gleich nebenan residierte z.B. Donas, http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=donas
in MD waren viele nette Mädels die Woche die schon gute Bewertungen haben und ich fass sowas ab.
ich könnt mich mal wieder ärgern, das man den einzig freien Termin in der Woche so verschwendet hat.
ich mach es mal kurz.
War die Tage bei Kristina.
Zu den angegebenen 40 Jahren kann man nochmal 10 drauf Packen.
KF stimmt mit den Bildern überein, Figur halt 10 Jahre älter.
Ich wollte nen halbes Stündchen und fragte nach Küssen.
Dafür rief sie 70€ auf.
Bad wurde angeboten und als ich wiederkam stand sie schon nackt da ohne selbst zu verschwinden.
Da ich angerufen hatte kurz vorher kann man hoffen das sie schon im Bad war.
Fummeln im stehen, Küssen war einmal kurz drin und das wars denn damit.
Aufs Bett, sie aufgummiert und angefangen zu Blasen, nicht tief nur das erste drittel im Mund.
Dabei schon ordentlich Gas gegeben, so das die Vermutung nah liegt, das dies schon abschussorientiert war.
Ihre Hand setzte sie auch ein aber auf Zeichen meinerseits ließ sie es denn sein.
lecken ihrerseits war nicht drin, ach ja nicht rasiert, weiß gar nicht ob das in der Anzeige angegeben war.
Sie schmierte sich ein setzte sich drauf und ließ ihn wieder nur ein wenig verschwinden.
Das ganze war nicht toll, Stimmung kam nicht auf.
Naja, ich fragte sie nach Doggy welches verneint wurde, traurig.
was willst machen
Sie legte sich auf die Seite und ich sollte daneben liegen, das war aber auch nichts,da man wieder nicht ordentlich eindringen konnte.
Ich bat sie schließlich nach Missio, das wurde erlaubt, Beine gingen nicht richtig auseinander und die Hand war auch noch zwischen, fürchterlich.
Konnte aber trotzdem irgendwann fertig werden.
So ein trauerspiel alles zusammen geht gar nicht.
Gottseidank lohnt sich MD nicht für sie, so das sie wohl nicht mehr wieder kommt, hoffentlich.
Gleich nebenan residierte z.B. Donas, http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=donas
in MD waren viele nette Mädels die Woche die schon gute Bewertungen haben und ich fass sowas ab.
ich könnt mich mal wieder ärgern, das man den einzig freien Termin in der Woche so verschwendet hat.
Kommentar