Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ANTONIA - A. HAUS & HOTELBESUCHE Tel: 015166896670

Hallo liebe Gemeinde,
    hab mir mal die "Mühe" gemacht und für Euch "Antonia" getestet....
    Vorab: Preise liegen bei 50/30min und 100/60min....Dildospiele,Küssen kostet extra, französisch bei ihr ist mit im Preis drin.Ich hab die Testversion fürn 50er gewählt und ihr gesagt"Wenn es gut ist-dann länger!"
    Ihre Figur ist wirklich Top! Allerdings sieht sie der Frau auf den Bildern nur ähnlich. In natura ist sie ca 165cm und hat auch nicht die "riesen Granaten" wie sie auf den Bildern dargestellt sind...Bilder sind nach meiner Meinung "gezogen,geborgt,geliehen"...wie auch immer
    Jetzt zu unserer Begegnung:
    Sie ist wirklich hübsch,ABER total Emotionslos...ich hab sie nicht einmal lächeln sehen....sie spult ihr Programm ab wie R2-D2 aus Star-Wars.....Ich hab sie ca 5 min geleckt,ohne auch nur eine Rührung bei Ihr zu spüren....Sie sagte dann nach 5 Min....FICKEN? ich wie ein Esel"IA" und dann in der Missi rauf. nach Zehn Minuten war ich fertig,Kurze Abwischprozedur-Sie stand auf und das war's dann. Habe sie noch gefragt wo sie herkommt,was mit einem brummigen"Romania" kommentiert wurde. Ihre Haare sind Rückenlang,gefärbte Blondine mit Friseurlocken....natura ist die schwarz(ich hab jetzt die Augenbrauen als Kontrollmaß genommen-sie war unten rum glatt)

Antonia Optik : 1 -->schlanker,schöner,junger Body,gute Hupen in Natura
    Antonia's Schnecke: 1 schmal,klein und zart, Kitzler etwas ausgeprägter,rasierte Schnecke
    Antonia Leistung: 3 -->sie küsst wohl-hab mir aber Aufgrund der Emotionslosigkeit das Geld erspart(war wohl auch die richtige Entscheidung)
    Location : 2 -->Bad ist okay,Klo ist sauber,Bett ist okay(war in hinteren Zimmer),Dusche ist okay,Handtücher waren genug vorhanden
    Wiederholungsfaktor: 0%...es war nicht Schei..e, aber ich kenne bessere und geben dann lieber etwas mehr aus und hab schönen GF-Sex mit Küssen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Arthur69 (22.11.2014)
Lädt...
X