Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Milena natürlich schön symphatisch

hallo,

ich war heute bei melina und bin sehr begeistert. eine lächelnde junge frau öfnnete mir nur mit bh und einen wenige gramm stoff schweren mäntelchen. die bilder netsprechen in etwa der realen erscheinung wobei sie auf den bilder vllt jünger war. aber mit einem lächeln
    von ihr is das mehr als nebensache. offen, symphatisch wurde ich rein gebeten und der small talk ging auch beim duschen weiter.
    sie spricht sehr gut deutsch. war auch ehrlich als ich unbeabsichtigt 50 euro zu viel gab. und nach etwas über einer stunde ist
    ihr der abschied auch etwas schwer gefallen. sie macht mir ein guten hj und mega bj mit deepthroath. gv hatten wir nicht
    ihre pussy wurden vom fummeln feucht also denk ich das der gv auch keine wünsche offen lässt.die naturgeilheit is vorhanden
    dazu dann vllt mein nächsten bericht den ich möchte sie definitiv wiedersehen.
    geht auf die frauen ein und ihr werdet es nicht bereuen.
    ein grossen dank nochma an melina für die tolle zeit

fazit: es war als hätte ich einer guten freundin (natürlich sexy), für eine stunde freundschaft plus, geld gegeben.
    Prädikat: Empfehlenswert
    eine stunde kam 120euro

so hier meine verdiente bewertung für einen klasse dienst.

danke, ciao und spass haben
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 19.11.2014, 08:17. Grund: Anzeige (Datenbankfehler) korrgiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Arthur69 (19.11.2014)

Erst mal ein HALLO und willkommen in der Riege der Schreiberlinge.

Alles interessante vorhanden...

Ich spendiere noch einmal 2 Links .... einer sogar aus Magdeburg.

Hier vom Kollegen Paul.B aus Braunschweig

Vielleicht kann man die beiden MD-Thread verheiraten. Bilder sind auch die gleichen.

Aber dann mit der neuen Anzeige. Die Tel-Nr hat sich geändert.
    Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 19.11.2014, 11:08.

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Vorsicht!

Ihr Service mag vielleicht spitze sein, aber Bilder + Altersangabe sind sehr, sehr weit weg von der Realität!! Ich würde die Dame auf mindestens 35+ schätzen! Also definitiv nichts für Männer, die auf "junges und knackiges Gemüse" stehen...

Kommentar

@canislupus

Ironie an:
        Sicher bist du noch auf der Suche nach anderen Milana-Threads. Da gibt es noch mehr, in denen du dich verewigen kannst.
        Ironie aus:

Was soll der Doppel-Post dann noch in Braunschweig. (Link setzen mit Tablet ist zu kompiziert)

Zitat von canislupus77 Beitrag anzeigen
        Ihr Service mag vielleicht spitze sein, aber Bilder + Altersangabe sind sehr, sehr weit weg von der Realität!! Ich würde die Dame auf mindestens 35+ schätzen! Also definitiv nichts für Männer, die auf "junges und knackiges Gemüse" stehen...
        Wann und wo hast du sie denn besucht?

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Lädt...
        X