Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Biene38 aus Merseburg

Ich bin schon seit 'ner Weile am überlegen, **blockierter Link** zu besuchen. Die Bilder machen jedenfalls Lust auf mehr Und die Berichte auf ihrem Profil bei Kaufmich sind durchweg positiv. Kennt sie denn jemand aus'm Forum?

????

Wie was ...
    Ist das jetzt ein Werbegag oder was?
    Ich meine, Deine Frage steht irgendwie im Gegensatz zu dem hier verlinktem Profil einer anderen Plattform, gleicher Dame...
    ...mit 63 (!) bewertenden Einträgen...
    Wenn du diese lesen würdest, sollte Deine Frage eine Antwort finden...
    Oder?
    "Je ne regrette rien"...

Kommentar

@suin
      Ein Werbegag? Wohl eher nicht...Andere Mädels auf der von mir verlinkten Plattform haben mindestens genauso viele, wenn nicht sogar mehr Bewertungen. Trotzdem gibt es hier im Ladies-Forum immer wieder mal Fragen zu den Mädels. Ich möchte doch eigentlich nur wissen, ob sie hier jemand kennt bzw. schon mal besucht hat...Da Du offensichtlich nicht dazu zählst/nichts zum Thema beizutragen hast: vielen Dank für Deinen überflüssigen Beitrag! Hauptsache, wieder was geschrieben, gelle?..

Kommentar

Zitat von foxy77 Beitrag anzeigen
        Hauptsache, wieder was geschrieben, gelle?..
        Nun ja ... ihr beiden Vielschreiber bereitet den Moderatoren keine schlaflosen Nächte, wie und wo sie eure Vielzahl an Beiträgen speichern.

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X