Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Annabell, Magdeburg

    Hallo, bin zur Wolfenbüttler, statt drei wie in den Anzeigen war dort nur noch Annabell. Sie war sehr freundlich, spricht sehr gutes Deutsch und sieht toll aus, viel besser als auf den Fotos (Foto 6 mag ihre Erscheinung wieder geben.) Schnell haben wir uns geeinigt (50/30 alles mit... FO 20 Aufpreis). Das Bad wurde mir angeboten und habe ich auch genutzt. Im FZ ging es dann schon auf der Bettkante sitzend los, sehr gefühlvoll. Nach einer Weile wurde auf gummiert und in die 69 gewechselt... schließlich hat sie mich geritten und nachdem ich die Tüte gefüllt hatte ist sie noch eine bisschen auf mir verharrt. Ich werde sicher im Laufe der Woche zum Wiederholungstäter werden.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 11.11.2014, 10:31. Grund: Themen-Titel angepasst

    #2
    Bericht kurz und knapp, aber mit allen notwendigen Informationen

    In der Überschrift fehlte mir aber der Hinweis, in welcher Stadt Du sie angetroffen hast. Um das heraus zu bekommen, musste man erst Deinen Bericht aufrufen. Kleiner Tipp: es in dieser Hinsicht wie (fast) alle anderen handhaben...

    Kommentar


      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      In der Überschrift fehlte mir aber der Hinweis, in welcher Stadt Du sie angetroffen hast.
      Danke, guter Hinweis!
      Erledigt ...
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Ist nen alter Freddi aber gleiche Bilder und auch gleicher Standort von daher nicht nötig einen neuen auf zu machen.

        Kurzer bericht ich hab Annabell die Woche besucht hatte sich schon damals gesehn aber es Zeitlich leider nicht geschafft , aber dafür war die Freude umsogrößer Sie endlich mal kennen zu lernen.
        Bilder Passen man erkennt sie sofort wieder.

        Hatte 30 minuten für 70 mit ZK die es auch reichlich und sehr gut gab soviele hatte ich gefühlt bei noch keiner anderen SDL..

        Der Besuch hat sich gelohnt Vorspiel Akt und alles drum herrum war supi ich werde sie auf jeden fall mal wieder besuchen , es kam kein Zeitdruck auf und ihr Deutsch ist gut so das keine Verständigungs Probleme auftraten.
        Ich geh mal heute nicht ins Detail

        LG Mini

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hoppemann-K (26.06.2015)
        Lädt...
        X