Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nelli in Wittenberg

    Ich möchte heute meinen 1 Bericht ins Forum stellen, um meine Erfahrung mit Nelli weiter zu geben.
    Die Anzeige machte mich neugierig und ersteinmal angerufen. Alles klar, ich kann vorbei kommen, ohne Termin zu machen. Also hingefahren, geklingelt und sie hat aufgemacht.
    Bilder kommen so hin. Die Haare sind anders - kürzer und sie war nicht zurecht gemacht. Zimmer war sauber und ordentlich und wir waren uns schnell einig. 70430, Franz. mit Gummi und alles weitere sowieso mit Schutz und Küssen inklusive. Die Stunde sollte 130 kosten. Duschen wurde nicht angeboten, aber ich bin sowieso immer frisch geduscht und rasiert bei einem Besuch.
    Konversation findet keine statt, da sie kein deutsch spricht.
    Auf dem Bett ging es dann gleich los - mit dem Nachkobern. Franz. ohne - 30 extra und und und. Ich war da schon etwas bedient, da auf einmal alles extra kosten sollte. Küsse gab es natürlich keine. Von Schmusen und Kuscheln waren wir auch weit entfernt.
    Kondom wurde als Erstes sofort übergezogen. Recht lustlos begann sie dann mein Teil zu massieren. Geblasen wurde garnicht. Wieder hörte ich die xtras und Preise. Dann nach 3 Minuten zum eigentlichen Akt.
    Sie machte aber mit ihren Beinen so eng, damit man nicht komplett eindringen konnte. Das war nicht schön und unbequem. Dann fing sie wieder an mir ihre xtras und Preise vorzuhalten.
    Da war es dann AUS. Ich stand auf, zog das Kondom ab und meine Sachen an.
    Nach ca. 9 Minuten stand ich wieder draußen, total unbefriedigt und 70 Euro los für nichts.
    Wiederholungsgefahr 0%
    Der liebe Gott erschuf den Mann.
    Dann erschuf er die Frau.
    Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wolfener (10.11.2014), Hoppemann-K (09.11.2014), BaD (09.11.2014), Rexdriver (09.11.2014), Arthur69 (09.11.2014)

    #2
    Willkommen im Forum und danke für dein Bericht auf wenn du die Kohle verbrannt hast.Aber das ist jedem schon passiert.

    Kommentar


      #3
      Ich lasse mir das Singen nicht verbieten....

      ... also das Vögeln. Deshalb nehme ich bei Erstbesuchen, damit man meinen Hoppe nicht kleinreden kann, neuerdings eine halbe Sildaristo 100mg. Da könnten Schäuble und Merkel reinkommen und zugucken, ich würde weiter können.

      Kommentar


        #4
        Unter der Adresse Dessauer Straße 30 in Lutherstadt Wittenberg

        sind recht oft verlockende Angebote zu finden. Ich hatte schon öfters mal die Absicht, dort hineinzuschauen. Aus diesem Grunde habe ich auch immer Bewertungen zu den Angeboten und den Leistungen gelesen. Meine Erkenntnis ist, dass es dort Geschäftsprinzip sein dürfte, schlechte Leistungen zu bieten. Dein Bericht hat mich in dieser Auffassung wieder bestärkt. Danke, dass ich mir eine vergleichbare Enttäuschung ersparen konnte.

        Kommentar


          #5
          ...und keiner berichtet mal über den Club in der Bahnstr. 8

          ...da bin ich früher oft gewesen, Eine SDL war so wild, dass sie sich mit den Worten "Der ist jetzt meiner" auf mein bestes Stück stürzte und mich in einen Wahnsinnstaumel des wilden Sex versetzte.

          Aber das ist schon über 10 Jahre her. Was ist dort eigentlich los? Die damalige SDL müsste doch langsam mein Alter ereicht haben? ;-)

          Kommentar


            #6
            ...und keiner berichtet mal über den Club in der Bahnstr. 8

            Der Club scheint noch in Betrieb zu sein. Eine aktuelle Homepage konnte ich jedoch nicht finden. Früher jedenfalls waren die Dessauer Straße 30 und die Bahnstraße 8 miteinander verbunden, d.h. die SDL wechselten von der einen zur anderen Adresse. Aus diesem Grunde werde ich mit einem Erfahrungsbericht aus der Bahnstraße 8 nicht beitragen können, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die Leistung dort besser ist.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hoppemann-K (10.11.2014)

              #7
              Bahnstrasse 8

              Die Werbung war heute eingeschaltet, also dürfte der Club noch in Betrieb sein

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hoppemann-K (10.11.2014)
              Lädt...
              X