Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zerbst - Alice

    Mir war mal nach einer MILF
    also kurz bei Alice angerufen und nette Stimme am Telefon gehabt. Also Termin vereinbart und 30 min später war ich dort
    Gelegen an der Hauptstraße im Hinterhaus war die Wohnung leicht zu finden. Gegenüber ist nen Gewerbebetrieb, mich hat es nicht gestört eventuell beim Betreten beobachtet zu werden, war auch niemand zu sehen.
    Geöffnet hat mir genau der Typ Frau den ich erwartet habe. Eben die von den Bildern, etwas älter ein paar Kilo mehr. Bilder sind halt bearbeitet. Aber im sexy Outfit welches die OW schön betont (ähnlich BIld 5). So war ich schon beim betreten geil. 70430 inkl.FO und ZK gebucht. (50430 Standard). Mehrfach GV erst ab Stunde für 120 möglich. Dies war, da Alice für mich und auch dem Forum ein unbeschriebenes Blatt war und für ein Erstdate, zu heftig. Ggf. hätte ich ja verlängern können.
    Nach beiderseitiger Waschung, sie vor mir, betrat ich das Zimmer, wo sie mich auf dem Bett erwartete. Leider schon vollkommen nackt. Wir kuschelten etwas, zaghaft ZK wurden ausgetauscht, Körperküsse gabs reichlich. Fingern nur oberflächlich, Eindringen dezent verboten.
    Wechsel zum FO, leider nicht besonders, nicht tief, recht hecktisch mit etwas Hand.
    Ich hielt diese dann dezent fest, was zu einem Ende der kurzen FO Session führte. So kam sie langsam wieder hoch und nun begab ich mich nach unten. Über die festen großen Brüste und die kurz geschnittene Landebahn das Ziel erreicht und ausgiebig geleckt und verwöhnt. Sie schmeckte lecker, genoss es und wurde recht feucht. Ich wollte dann ficken und sie offenbar auch. Also Tüte drüber und in der Missio eingelocht. Sie ging richtig ab, halb echt halb gespielt glaube ich, und so füllte ich schneller als geplant das Tütchen. Kurzer AST und etwas streicheln im Bett und auf zu Verabschiedung. Gegenseitiges Bedanken, Küsschen und Ciao.

    Fazit. Etwas teures Date mit einer attraktiven MILF. Ein Wiederholung ist möglich dann aber nur die 50er Variante und mit etwas weniger Druck auf dem Kessel. Dann sollte es ein faires Preis/Leistungsverhältniss geben. Zeitdruck gab es am Ende nicht, nach 25 min war ich wieder am Auto. Hätte aber auch noch 5 min Quatschen können.

    Alice ist freundlich, auf ihre Art durchaus sexy, KG ca. 40 aber recht straffe, glatte Haut. Amgenehm zu fühlen und streicheln. Alter ca. Ende 30. Große OW nicht hängend.

    dreass
    Zuletzt geändert von BaD; 05.11.2014, 14:47.
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Taschentuch (15.09.2016), Alunator (26.04.2016), Gast_00072 (06.11.2014), skipper13 (05.11.2014), Hoppemann-K (05.11.2014)

    #2
    Alice – MD, Langer Weg 60 – tolle Frau, ganz nach meinem Geschmack

    Ein Hallo an Alle

    Alice aus Polen – ihre Annonce ist mir schon einige Male aufgefallen, hatte auch schon mal angerufen, kannte also auch schon ihre Preisliste ( Magdeburger Standard), aber mit einem Besuch hat es bisher irgendwie nicht geklappt. Aber heute ergab sich die Gelegenheit für eine schöne erotische Mittagspause – also anrufen.

    Sehr freundliche Dame mit angenehmer Stimme hört sich meine Wünsche an – lacht – gerne, wann möchtest Du kommen? – Super, mein Terminvorschlag passt – ich freue mich.

    Mit einem innerlichen Hochgefühl auf den Weg gemacht und pünktlich erschienen – He, da geht doch ein Dreibeiner direkt vor mir durch die rote Tür – Entwarnung - wollte offenbar zu Paula.

    Alice wartete schon auf mich, ich stellte mich vor, sie lächelt, ich wollte einen Handkuss platzieren, aber da wurde ich schon umarmt – wow, eine temperamentvolle schöne Frau – das Eis war gebrochen und ich folgte ihr.

    Jetzt hatte ich die Gelegenheit sie mal richtig zu betrachten, es ist die Frau von den Fotos, aber ihr Lächeln ist in Natura schöner, die Figur ist schön weiblich (KF 38 stimmt, glaube ich) und dazu große dunkle Augen, eine herrliche Oberweite in Natur – für mich Typ Traumfrau.

    Bezahlt, geduscht und da lag sie schon nackt auf dem Bett – 1,70 m duftende, warme, weiche Weiblichkeit. Ich lag blitzschnell neben ihr, streichele ihre zarte Haut und oute mich als Kuschelbär. Wieder dieses helle Lachen, ihre Arme umschlingen meinen Hals und sie zieht mich an sich – Ganzkörperkontakt – was für ein Gefühl. Sie dreht sich, liegt auf mir und wird aktiv. Sie schmust und kuschelt also auch gerne – Bingo – wie schön für mich.

    Aber jetzt legt sie los – eine B2B- Massage mit vielen Körperküssen, geht nahtlos in ein FM der Spitzenklasse über, dann werde ich gefühlvoll geritten – die Frau scheint mich genau zu kennen –meine Erregung steigt - und die Tüte ist gefüllt.

    Schön vorsichtige Reinigung durch sie – Massage angeboten, nö, lieber noch ein wenig kuscheln und reden.

    Eine sehr angeregte Unterhaltung mit gegenseitigen Zärtlichkeiten vollendeten diesen sehr angenehmen Besuch. Wir waren uns offensichtlich sofort sympathisch (die „Chemie“ passte zu 100 %).

    Nach nochmaligem Duschen wurde mit einer Umarmung und einem schönen Kuss entlassen.

    Danke Alice für die schöne Zeit bei Dir (die Knie sind noch etwas weich), ich werde Dich ganz bestimmt wieder besuchen.

    Und morgen geht es in den Urlaub.

    Der Magdebär

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jlmanni (19.06.2016), Troll111 (18.06.2016)

      #3
      Alice - tolle Frau

      Hallo,

      gestern habe ich auch endlich einmal Alice besuchen dürfen. Am Telefon war sie mir bereits sehr sympathisch - da kann ich dem Magdebär nur zustimmen. Ich könne auch gleich vorbeikommen - super.

      Der Empfang von ihr war sehr offen, obwohl wir uns noch nie gesehen haben. Wir klärten schnell den groben Inhalt der nächsten 30 Minuten und 50 € wechselten den Besitzer. Sie bietet auch noch etwas mehr an, aber ich wollte es dabei bewenden lassen.

      Aus meiner Sicht passen Beschreibung und Wirklichkeit überein, auch wenn sie mittlerweile die Haare leicht anders frisiert hat. Alice ist eine selbstbewusste, schöne Frau.

      Nach beidseitiger, nacheinander erfolgten Reinigung kam sie anstatt des kleinen Schwarzen vom Empfang in sexy BH+Slip. Die gegenseitige Erkundung begann stehend, wurde dann aber in der Horizontalen fortgeführt, wobei sie sich dabei gleich der 'unnötigen' Sachen entledigte. Alice machte eigentlich alles ganz schön, so dass man genießen konnte, aber irgendwie gelang es mir nicht. Ihr Rhythmus war mir vermutlich zu schnell - wie auch immer. Französisch bei ihr wollte sie lieber 'allein genießen' und nicht beim 69er - fand ich gut. Aber auch hier sprang irgendwie der Funke nicht über.

      Nach dem Akt bot sie mir noch eine Massage an, die mehr ein Streicheln mit Öl war. Dies war durchaus auch sehr angenehm, aber eher ein etwas distanzierteres Kuscheln. Ich habe nicht genau auf die Uhr geschaut, bei Alice ist es mir auch nicht aufgefallen. Alles war sehr entspannt. Nachdem uns etwas die Gesprächsthemen ausgingen, war es dann auch mit dem 'Kuscheln' vorbei. Noch einmal schnell geduscht und etwas geschwatzt beim Anziehen und ich wurde dann sehr freundlich verabschiedet.

      Das es für mich nicht der Knüller war, möchte ich Alice nicht ankreiden. Entweder hat die Chemie nicht ganz gestimmt oder ich war etwas zu down, um mehr zum Gelingen hätte beitragen zu können. Ich möchte Alice jedoch 'später' noch einmal besuchen und hoffe, das es nicht an der Chemie liegt. Sie ist wirklich schön und engagiert.

      LG

      jlmanni

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dino71 (08.09.2016), Magdebär (08.09.2016)
      Lädt...
      X