Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lutherstadt-Wittenberg - EXCLUSIV ANNA

    Hallo,


    hab ne weile nix geschrieben, da ich ein paar wochen nix unternommen hab.
    nun leider begann es wieder mal mit einem reinfall...hab sie vorher angerufen da hieß es 50430 und 100460 war auch sehr nett am telefon....als ich ankam und noch mal nach den preisen fragte, gab es zur antwort was ich denn wolle das große paket oder das kleine?
    ich sagt was es denn wäre, also 80430 und 130460, ich dachte was????? wie nochmal?????

    ich sagte ich wolle 100460 sie sagte nein das geht nicht, dann fragte ich was es für 100 gäbe da sagte sie naja höchstens 45min mit einmal kommen, wat denn das für preise....ich sagte zweimal spass in der zeit oder ich gehe...zähneknirschend stimmte sie zu....das FO war ein witz...wenn nur die spitze mehr war da nicht....dann war es bei mir das erste mal soweit...dann gab es ne massage wenn man das so nennen darf ca. 5min.
    dann ging es zur runde zwei, sie fing an mit FO aber nix passiert bei mir....dann streift sie die tüte drüber und sagt komm ficken (im schlaffen zustand) sie legt sich hin und mach die beine breit und was sehen meine augen da lauter rote pusteln, pui...meiner hat sich endgültig nach innen gestülpt und ich hab es dann auch beendet....


    war die schlechteste nummer seit langem....

    note 6

    vieleicht gibt es j noch einen der es mal versucht...für mich jedenfalls nicht wieder bei der dame
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoppemann-K (02.11.2014)

    #2
    Vorher als Exklusiv -Jola unterwegs

    War vorher als Jola unterwegs.
    Gibt verschiedene Berichte u.a. Einen von Maxs aus Gera, in dem sind dann noch Verlinkungen nach Quedlinburg und Bayreuth.
    Ich glaube sogar einer der Mods hatte sie mal besucht, der Reuthi nämlich.


    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Jola
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar


      #3
      Verhandeln

      Hallo Wolfener,

      danke für den Bericht. Nun muss ich nicht weiter überlegen, ob ich mir Anna persönlich anschaue.

      Ich habe es mir von Anfang an zum Grundsatz gemacht, nicht über den Preis zu verhandeln. Entweder akzeptiere ich Ihn oder gehe. Wenn eine SDL anfängt nachzukobern, ist man als Freier auch frustiert. Ich denke so geht es den Damen auch, wenn jemand verhandelt und sie lassen es dann als "Freierbestrafung" raus.

      Die Bilder haben mich auch schon angemacht, aber wenn als Service "Körperküsse" statt ZK angeboten wird, ist dieses nach meiner Erfahrung ein Hinweis auf lust- und emationsloses Übersichergehenlassen.

      Kommentar


        #4
        Zur Zeit wieder als JOLA unterwegs

        Hallo, die Gute ist diese Woche in Potsdsm wieder als JOLA unterwegs. Wegen der schlechten Bewertung werde ich sie nicht besuchen.

        Kommentar

        Lädt...
        X