Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dessau - Pia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dessau - Pia

Hallo Gemeinde,
    ich habe Interesse an dieser Dame, aber konnte weder bei Google noch im Forum wegen der Drei-Buchstaben-Regel etwas finden. Um mein sauer verdientes Geld nicht rauszuwerfen, würde ich mich über Tips freuen. Sie sieht aus, wie die Tanja bei GZSZ und man hätte das Gefühl eines Promificks... ;)

Lg Fotumnutzer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoppemann-K (21.10.2014)

Ich persönlich meide die Adresse.
    Über "Pia" kann ich dir leider nichts sagen, aber setz den Namen mal in Anführungszeichen beim Suchen, hilft in diesem Fall zwar auch nicht weiter, soweit ich das schnell prüfen konnte, ist aber oft, auch hier im Forum, sehr hilfreich.

dreass
    Zuletzt geändert von BaD; 21.10.2014, 12:11.
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

Zitat von fotumnutzer Beitrag anzeigen
      ... aber konnte weder bei Google noch im Forum wegen der Drei-Buchstaben-Regel etwas finden.
      Einfach hinter den Namen einen Punkt oder ein Komma machen, und schon funktioniert die Suchfunktion:
      "Pia," oder "Pia."
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Danke für die Info

Zitat von dreass Beitrag anzeigen
        Ich persönlich meide die Adresse.
        Über "Pia" kann ich dir leider nichts sagen, aber setz den Namen mal in Anführungszeichen beim Suchen, hilft in diesem Fall zwar auch nicht weiter, soweit ich das schnell prüfen konnte, ist aber oft, auch hier im Forum, sehr hilfreich.

dreass
        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Einfach hinter den Namen einen Punkt oder ein Komma machen, und schon funktioniert die Suchfunktion:
        "Pia," oder "Pia."
        Vielen Dank für die Info, dank des Tips konnte ich feststellen, dass ich sie nicht besuchen werde. Möge jemand anderes sein Geld verbrennen. ..

Kommentar

Lädt...
        X