Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dessau-Simona, das war nichts.

Hallo zusammen,

nach einigen OTs werde ich mal einen Bericht über Simona einfügen.
    Die positiven Berichte über sie haben mich dann doch dazu bewogen, diese Location das erste Mal anzusteuern.
    Gestern am späten Vormittag bei Simona geklingelt und ein freundliches, zierliches und süßes Geschöpf öffnete mir die Tür.
    Durch den verwinkelten Flur erst einmal ins Verrichtungszimmer geführt, das Zimmer sehr dunkel.
    Preise und Service abgefragt, 50430 und 100460 mit ZK und FO, aber bitte nicht in Mund kommen.
    Soweit, so gut, ich entschied mich, obwohl mein Bauchgefühl etwas anderes sagte, warum auch immer, wieder einmal für die 60 min Variante.

Nachdem sie das Geld in Sicherheit gebracht hatte, bereitete sie das Bett vor, frisches Handtuch und entledigte sich dann ihrer Kleidung.
    Als ich meine Sachen ablegte, fiel mir schon eine fast leere Tablettenverpackung neben dem Bett auf, da sie verkehrt herum lag, konnte ich nicht erkennen worum es sich dabei handelt. Wollte sie auch nicht darauf ansprechen.
    Bad wurde nicht angeboten, da ich gut vorbereitet war, auch kein großes Problem für mich.
    Dann aufs Bett zu ihr und sie gleich,"Ficken?".
    Ich sagte, immer schön langsam, wir haben eine Stunde Zeit.
    Nach kurzem FO zog ich sie zu mir hoch und wollte erst einmal ihren Körper ein wenig erkunden und verwöhnen.
    Jetzt kommt es, nicht bei mir, sondern, ZK nicht drin nur auf die Wange.
    Berühren der Nippel auch nicht, angeblich Schmerzen.
    Sie dann gleich wieder, komm Ficken, na gut überredet.
    Nach kurzem Gebläse dann gummiert und eingelocht, sie war sehr teilnahmslos deshalb bemühte ich mich schnell zum Abschluß zu kommen.
    Schnelle Reinigung von ihr, ich fragte sie, was ist los, geht es dir nicht gut, bist du krank, sie nickte nur.
    Mehr wollte oder konnte sie mir nicht erzählen.
    Ich entschied mich dann nach etwa 20 Minuten das Ganze zu beenden.
    Sagte ihr, dass wir jetzt lieber abbrechen sollten und ich wieder gehen werde.
    Sie meinte, du für eine Stunde bezahlt, dann bleibe auch.
    Ich zu ihr, werde erst einmal wieder gesund, dann eventuell. Kannst mir ja ein Teil des Geldes zurückgeben.
    Nein, das geht nicht, kannst ja bleiben.

Da die Damen vermutlich nicht alleine im Haus waren, wollte ich nicht unbedingt fordernder werden.
    Die Limo mit dem rumänischen Kennzeichen, welche vor dem Haus steht, gehört bestimmt nicht ihr.
    Ich mich angezogen und mit Küsschen von ihr verabschiedet.

Eventuell hat sie ja nach mir noch jemand besucht und kann das bestätigen, oder sie war wirklich nur schlecht gelaunt, das hat sie dann aber gut gespielt.

skipper13

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BaD (17.10.2014)

Aussehen hui , Service pfui...

Zitat von skipper13 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

nach einigen OTs werde ich mal einen Bericht über Simona einfügen.
      Die positiven Berichte über sie haben mich dann doch dazu bewogen, diese Location das erste Mal anzusteuern.
      Gestern am späten Vormittag bei Simona geklingelt und ein freundliches, zierliches und süßes Geschöpf öffnete mir die Tür.
      Durch den verwinkelten Flur erst einmal ins Verrichtungszimmer geführt, das Zimmer sehr dunkel.
      Preise und Service abgefragt, 50430 und 100460 mit ZK und FO, aber bitte nicht in Mund kommen.
      Soweit, so gut, ich entschied mich, obwohl mein Bauchgefühl etwas anderes sagte, warum auch immer, wieder einmal für die 60 min Variante.

Nachdem sie das Geld in Sicherheit gebracht hatte, bereitete sie das Bett vor, frisches Handtuch und entledigte sich dann ihrer Kleidung.
      Als ich meine Sachen ablegte, fiel mir schon eine fast leere Tablettenverpackung neben dem Bett auf, da sie verkehrt herum lag, konnte ich nicht erkennen worum es sich dabei handelt. Wollte sie auch nicht darauf ansprechen.
      Bad wurde nicht angeboten, da ich gut vorbereitet war, auch kein großes Problem für mich.
      Dann aufs Bett zu ihr und sie gleich,"Ficken?".
      Ich sagte, immer schön langsam, wir haben eine Stunde Zeit.
      Nach kurzem FO zog ich sie zu mir hoch und wollte erst einmal ihren Körper ein wenig erkunden und verwöhnen.
      Jetzt kommt es, nicht bei mir, sondern, ZK nicht drin nur auf die Wange.
      Berühren der Nippel auch nicht, angeblich Schmerzen.
      Sie dann gleich wieder, komm Ficken, na gut überredet.
      Nach kurzem Gebläse dann gummiert und eingelocht, sie war sehr teilnahmslos deshalb bemühte ich mich schnell zum Abschluß zu kommen.
      Schnelle Reinigung von ihr, ich fragte sie, was ist los, geht es dir nicht gut, bist du krank, sie nickte nur.
      Mehr wollte oder konnte sie mir nicht erzählen.
      Ich entschied mich dann nach etwa 20 Minuten das Ganze zu beenden.
      Sagte ihr, dass wir jetzt lieber abbrechen sollten und ich wieder gehen werde.
      Sie meinte, du für eine Stunde bezahlt, dann bleibe auch.
      Ich zu ihr, werde erst einmal wieder gesund, dann eventuell. Kannst mir ja ein Teil des Geldes zurückgeben.
      Nein, das geht nicht, kannst ja bleiben.

Da die Damen vermutlich nicht alleine im Haus waren, wollte ich nicht unbedingt fordernder werden.
      Die Limo mit dem rumänischen Kennzeichen, welche vor dem Haus steht, gehört bestimmt nicht ihr.
      Ich mich angezogen und mit Küsschen von ihr verabschiedet.

Eventuell hat sie ja nach mir noch jemand besucht und kann das bestätigen, oder sie war wirklich nur schlecht gelaunt, das hat sie dann aber gut gespielt.

skipper13
      Also nachdem hier soviele über Simona schreiben, wollte ich auch einen Beitrag beisteuern. Ich war schon am 25.09. bei ihr und musste mich im Anschluss über die positiven Bewertungen wundern. Ich hatte 50430 gebucht mit französisch und freute mich schon sehr darauf, denn optisch ist sie eine Wucht. Jedoch kam sie zu mir, als ich mich auf das Bett gelegt hatte. Sie schlenkerte meinen Schwanz von rechts nach links und versuchte den Gummi über den schlaffen Schwanz zu ziehen. Irgendwie gelang ihr das und sie blies drei, vier mal rum und sagte "ficken?" Ich wollte sie lecken, aber sie sagte, dass dies nicht geht. Ich war recht verärgert, denn ihre Schnecke hätte mir schon Freude gemacht. Aber ich hatte keinen Bock auf Diskussion. Wie ich aus den anderen Beiträgen lesen konnte, hätte ich hartnäckiger sein müssen. *Ärger * nun also lag sie unmotiviert unter mir und ich rammelte ebenso unmotiviert rum. Jeder kann sich denken, dass es keinen Spaß macht, wenn man sie ohne erkennbare Lust nimmt. Da kann man auch mit einer Puppe ficken. Letztlich hatte ich keine Lust mehr und wichste mich vor ihr, während sie gespreizt vor mir lag. Ich dachte, wie schade es ist, dass dieses Geschöpf keinen Spaß an der Arbeit hat. Nachdem ich in die Tüte spritzte, während sie sich fingerte , waren wir innerhalb 15 Minuten mit allem fertig. Austüten durfte ich selbst und das was die Frauen immer verlangen - kuscheln nach dem Sex -war auch kein Thema. Also raus dort. Das war mit Abstand der schlechteste Sex mit einer schönen Frau, den ich hatte. ...

Kommentar

BaD (17.10.2014)

netterweise hättest Du ja deinen Bericht kurz nach deinem Besuch posten können, dann hätte sich der Skipper etwas Geld gespart, vielleicht!
        Nun besser spät als gar nicht, hatte auch kurz überlegt mal dort vorbeizuschauen.
        Aber schon die Fotos kamen mir nicht geheuer vor. Nun bestätigen 2 Berichte meine Befürchtungen.

Ciao dreass .. und Beileid euch beiden!
        Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

skipper13 (17.10.2014)

Beileid....

Mein Beileid für euch beiden.....
          Wenn sie so krank ist,ich wär wieder gegangen.Ich war nun schon dreimal bei ihr und war voll zufrieden mit ihr.Hat mehr gemacht wie abgesprochen natürlich ist,dass auch mit Sympathie verbunden und Tagesform denke ich mal.Vielleicht liegt es auch daran das ich ein Sportlicher Typ bin...grins

Mann muss sie halt etwas lenken in die Richtung von ihr kommt da wenig,aber wenn sie richtig heiß wird geht sie gut mit und ab,ich hab es halt so erlebt.

Und wenn sie wieder in MD ist werde ich sie wieder besuchen,mag den kleinen knackarsch...und ihre Mu....
          Zuletzt geändert von Longdong-MD; 17.10.2014, 13:02.

Kommentar

Danke für euer Beileid, solche negativen Erlebnisse gehören aber auch dazu, leider.
            Ich werde es überleben.
            Das etwas mit ihr nicht stimmt, es ihr eventuell nicht gut geht, habe ich erst nach der Geldübergabe festgestellt, mein Bauch wahrscheinlich schon eher, hätte halt auf ihn hören sollen.
            Muß dreass aber zustimmen, hätte fotumnutzer den Bericht eher gepostet, ich hätte ein paar Euro gespart.
            Na ja, gespart wahrscheinlich nicht, wären nur an einer Adresse gelandet.

Dir Longdong-MD, wünsche ich weiterhin viel Spaß mit ihr, eventuell hast du etwas, was ich, bzw wir nicht hatten.

Gruß skipper13

Kommentar

Trivial (17.10.2014)

Zitat von skipper13 Beitrag anzeigen
              Dir Longdong-MD, wünsche ich weiterhin viel Spaß mit ihr, eventuell hast du etwas, was ich, bzw wir nicht hatten.

Gruß skipper13
              Genau das denk ich mir auch immer... 😉

Kommentar

BaD (18.10.2014)

Ich wollte mir heute selbst mal ein Bild , oder auch mehr ;-), von Simona verschaffen. Kurz vorher angerufen sie wäre auch frei, also hin.
                Vor Ort hat leider, oder eventuell auch besser so, niemand geöffnet. Ein weitere Zweibeiner strolchte noch auffällig unauffällig herum und beobachtete den Eingang.
                Du in weisser Jacke, wenn du es hier liest, das musst Du besser machen oder kannst gleich vor der Tür warten!
                Falls du dran warst, BERICHT!
                Ich bin jedenfalls wieder gegangen und bemerkte jetzt erst einen 3er BMW mit zwei Gestalten und Rumänischen Kennzeichen vor der Tür. Also auf so etwas steh ich nun gar nicht, von daher werde ich die Adresse vorerst meiden.
                Irgendwer berichtete, glaube ich, schon einmal von Männerstimmen aus dem Hintergrund, und da nun scheinbar 3 Mädels dort arbeiten (3 Anzeigen hier) ist deren Zimmer wohl benötig worden.

BausDessau
                Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

Am Montag zum Feiarbend wollte ich eigentlich zu Andrea,nur leider hatte sie gerade einen außentermin mit einen Fotogr.
                  War garnicht so einfach zum Moritzplatz zukommen so viele Baustellen...hab es aber doch noch geschafft.Vor dem Haus stand ein blauer Passat mit Bulgarien Nr.was mich aber nicht störte.
                  Auf machte mir eine gut gelaunte Simona,da konnte ich nicht wieder gehen und blieb 30min für 50€ mit Fo und zärtlichen ZK.
                  Hab sie wieder schön geleckt und bis zum Orgasmus gefingert,war schon recht geil mit den Spiegel an der Decke.Es war auch ein neues Bett in den kleinen Zimmer als die durchgelegennen alten Dinger von Früher..man kann aber auch auf den Hof parken und hinten rein gehen.
                  Vorne ist blöd da steht man ja wie auf den Pressentierteller...und unten wohnt noch ne Familie...

War ne schöne geile nummer mit Simona,gerne wieder.

Gruß Longdong

Kommentar

Lädt...
                  X