Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dessau - Simona

Klasse Service....

Wollte eigentlich zu Andreea,nur war mir einer zu vor gekommen.Bin dann bei Simona geblieben,war ne sehr gute Entscheidung 50Tacken für Zk,Fo,El,Fingern.Ist ne süsse maus sehr hübsch,schöner Body u kleiner schöner Po und eine leckere Muschi mit gr.Kitzler.
    Sie spricht wenig Deutsch aber gut Englich,schön war wo ich in ihr gekommen war,wollte sie noch weiter ficken,verweilte noch ca.10min in ihr und haben noch gekuschelt und geredet über dies und das.

War echt schön mit ihr,gerne wieder vielleicht werde ich morgen nach dem Dienst noch eine B-Probe machen,denn am Montag ist sie in HBS.leider

Aussehen + Figur 1.
    Service 1.

Wer auf junge schlanke Mädels mit kleinen Busen steht ist Gold richtig bei ihr.

Gruss LongdongMD

Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
    50Tacken für Zk,Fo,El,Fingern.
    50 Teuro - für 20 oder 30 Minuten?

Kommentar

Für 30min,da war ich so ca 45min mit kleiner Waschung,Andreea lief auch noch nackt über den Flur als ich gehen wollte, sie ist auch zu Empfehlen...

Kommentar

Halberstadt

Stimme den positiven Bericht über Simona zu,auch wenn sie etwas schüchtern ist
        und scheinbar versucht,ihre Gefühle zu unterdrücken bzw frühzeitig abzubrechen,
        aber da kannte sie mich noch nicht und hat es dann aufgegeben und es voll
        genossen.
        Preise sind bekannt und für Anal nur 30 Euro Aufschlag,aber wo ich mich frag,
        wo da ein Schwanz reinpassen soll.

Nun zur Wohnung,die war ja die Tage einer Pressemitteilung wert.
        Es ist echt eine Schande,das dort Frauen arbeiten müssen bzw überhaupt
        Menschen leben dürfen.
        Sehr klein,eng und verwinkelt und hat seit der Wende bestimmt noch
        nicht viel Renovierungsarbeiten erlebt,trotz das ein Gerüst aufgestellt ist
        und alle Fenster abgeklebt sind.
        Was richtig ekelhaft war,das in der Wohnung,nicht nur im Bad,ein Hauch von Scheiße herrschte.
        Der lag mir sogar auf der Rückfahrt quer unter der Nase.

Simona will auch versuchen,besser deutsch zu lernen,aber dazu muß der Zuhälter
        ihr erstmal die Möglichkeit geben.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          nala (01.09.2014)

B-Probe

Nachmittag war es soweit Simona einen zweiten Besuch ab zu statten.
          Geklingelt und kurz danach standt ,sie in schwarzer Unterwäsche vormir und lächelte mich strahlend an...wow
          Die kleine süße ging vor mir im Flur und ich konnte ein Auge auf ihren,kleinen knackarsch werfen.Ab da lief bei mir schon der Sabber aus dem Mund, als vorfreude.

Kurz frisch gemacht im kleinen Bad
          ab ins Zimmer,dass war diesmal ein kleines dunkles mit Spiegeln an den Wänden,mir war es egal hauptsache sauber und das war es auch.Haben erst mal etwas rum gealbert und gekuschelt,da sie recht kalt war vielleicht vom Duschen bot ich ihr eine Massage an ,sie legte sich auf den Bauch.Etwas Mandelöl auf Rücke,Po und Oberschenkel u dann wurde liebevoll geknetet.Geil dabei die schöne Schnecke zusehen, ruckzuck standt die Fleischpeitsche...

Dann wollte sie den Prügel in den Mund nehmen,das Fo war leider nur von kurzer dauer,sonst wäre ich gekommen.So fing ich erst mal an ihre Nippel zusaugen und ging runter zum Festmal eine schöne fleischige Plaume....

Hab sie schön geleckt,ich merkte das es ihr geviel und sie immer mehr zulies...
          Sie stönte und kreiste mit ihren Becken und sie wurde immer feuchter...geil

Dann fing ich an ihre Muschi zu wixen und gleichzeitig zu lecken...erst ein Finger,dass stöhnen wurde lauter dann war sie so nass das ich schön zwei Finger in ihre kleine Pflaume versenkt habe...

Sie ist dann auch gekommen,da war.
          Nix gespielt,dann hab ich sie in der missi genommen mit heißen Zungenküssen u Nippel saugen.Ich wollte dann Doggy,sie meinte er wär zu groß und dick,ich sagte ihr wir machen schön langsam...hab ich auch am Anfang.

Dann wurde der geile Arsch gepackt und schön fest und tief zugestossen,das machte ihr spass denn sie bestimmte das Tempo dabei....sah auch geil aus im Spiegel, bin dann aber bald gekommen.

Gebucht 30min für 50€
          Diesmal ohne Eierlecken aber mit Zk,Fo,Fingern,war auch ok.

Schön wenn sie dann auftaut und Gas gibt nicht wie ein Profi,so mag ich das.

Gruss LongdongMD
          Zuletzt geändert von Longdong-MD; 04.09.2014, 17:13.

Kommentar

MMikee (04.09.2014)

War am Sontag wieder bei ihr,es sind drei Frauen vor Ort.
            Sie erkannte mich wohl nicht aber egal rein ins Zimmer,das Bad wurde mir nicht angeboten,war sowieso frisch geduscht.50€ bezahlt raus aus den Klarmotten rein ins Bett und ran an die Brüste...schön gekuschelt.Sie war etwas zurückhalten oder Schüchtern.
            Wollte sie dann lecken und sie meinte nein,dachte ich sei im falschen Film...
            Hab sie dann doch rum bekommen was ihr dann auch recht gut geviel...leises stöhnen und das Becken kreiste,ne geile Schnecke hat sie ja...

Lies sich dann auch schön Fingern und ging ganz schön ab dabei...wir wechselten in die 69 und sie saugte und lutschte schön an die prallen Eier,man war das wieder geil.....sie wurde so feucht das ganze vier Finger in ihrer engen Pflaume verschwanden.

Dann ist sie gekommen und sattelte auf und holte sich den zweiten Orgasmus...
            Ich brachte es dann in der Missi zu ende
            Und füllte das Konti.

War wieder ein richtig geiler fick am Sontag nachmittag.

Mit breiten Grinsen verlies ich die Wohnung.

Wiederholung gerne wieder....

LongdongMD

Kommentar

Ist ja gemein,

Mit breiten Grinsen verlies ich die Wohnung.

Wiederholung gerne wieder....
              mich so richtig neugierig und heiß auf Simona zu machen. Da ich gegen Mittag etwas Zeit hatte, wollte ich deinen Bericht gleich überprüfen. Auf dem Treppenabsatz wartete bereits ein weiterer Dreibeiner. Auf mein Klingeln hin kam sie an die Tür und erklärte, gerade beschäftigt zu sein.

Du hast wohl zu viel von ihr geschwärmt, sodass ich es habe sein lassen mir stattdessen lieber den Magen gefüllt habe. Die Summe aller Last aus der gleich, sodass ich die versäumte Nummer diesmal lieber mit Fresserei kompensiert habe.

Danach war ich schlicht zu faul, es noch einmal zu versuchen.

Kommentar

Tür auf gemacht hat mir Anna,hat auch ganz schön Holz vor den Hütten.Simona erklärte mir das eine Klingel defekt sei,für alle drei Mädels die dort arbeiten.
                Ihr Deutsch ist auch schon besser geworden hat sicher viel gelernt.

Kommentar

Du hast wohl zu viel von ihr geschwärmt, sodass ich es habe sein lassen mir stattrdessen lieber den Magen gefüllt habe.

Was gab es denn schönes zum Mittag..?

Kommentar

Essen statt Poppen

Was gab es denn schönes zum Mittag..?
                    Da unser gemeinsames Hobby nicht sehr preiswert ist, wollte ich den Euro, mit dem ich die Parkuhr gefüttert habe, natürlich auch noch ausnutzen.

So bin ich also bei dem benachbarten Türken eingerückt. Nicht nur weil ich mir den Magen voll geschlagen hatte, sondern weil ich nach dem Essen etwas streng gerochen haben dürfte, habe ich den Besuch dann sein lassen.

Kommentar

Dessau - Simona

Gestern Abend hatte ich Gelegenheit, den Damen in der Lutherstraße 33 einen Besuch abzustatten. Da ich mehr auf A-Cups stehe, habe ich mich für Simona entschieden.

Die Bilder geben ihre Optik gerne unvorteilhaft wieder, sodass für ihr Aussehen die volle Punktzahl angemessen ist.

Es wurden 50430 angesagt, auf weiteres Nachfragen wurde bestätigt, dass dann alles enthalten sei.

Ich mich meiner Sachen entledigen konnte, durfte ich schon ihren Körper bewundern, so wie in Gott ihn in einer Sternstunde erschaffen hatte.

Nach ein wenig ZK und Fummeln im Stehen ging es auf die Spielwiese. Die Fortsetzung mit Streicheleinheiten und Fingerspielchen war recht kurz. Fingern im Hintertürchen sollte volle 30 € kosten, egal womit man dort einfährt.

Ich mich versehen hatte, hatte sie mir einen Gummi über gezogen und begann ein akzeptables Blaskonzert, wobei sie ihre Finger wohltuend an den Kronjuwelen einsetzte.

Als ich dann die wohlgeformte und durch die für Spielchen recht feucht gewordene M..... schmecken wollte, hielt sie - eventuell auch nur zum Spaß - ihre Hand drüber. Auf meinen Protest hin konnte ich dann das leckere Pl en auskosten.

Den Abschluss bildete KB auf den herrlichen Tittchen.

Obwohl durchaus noch Zeit war wurde der Rest von ihrem mit Reinigen und aufräumen weitgehend totgeschlagen. Einige Küsschen und Streicheleinheiten gab es zum Schluss noch.

Insgesamt ist erstaunlich, dass immer wieder optisch tolle Leckerbissen dieser Adresse schaffen.

Die Performance ist gut, wobei hierbei gegenüber der Ak .... en Straße noch Steigerungspotenzial ist.

Beim nächsten Mal werde ich austesten, ob die noch steigerungsfähige Begeisterung dem Standardpreis geschuldet ist oder mit einem höheren Preis noch mehr (natürlich ohne AO) geboten wird.

Kommentar

Mahlzeit,

hätte arturengel auch hier weiter schreiben können wäre doch eine Fortsetzung der Geschichte gewesen. Das Inserat zu aktualisieren wäre auch kein Hexenwerk gewesen, kann ich ja immer noch zusammen tackern, falls gewünscht.

VG Bastian

Kommentar

ich würde es beführworten, und dann dieses OT hier von mir löschen ;-)

dreass
                          Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                            Mahlzeit,

hätte arturengel auch hier weiter schreiben können wäre doch eine Fortsetzung der Geschichte gewesen. Das Inserat zu aktualisieren wäre auch kein Hexenwerk gewesen, kann ich ja immer noch zusammen tackern, falls gewünscht.

VG Bastian
                            Sorry, habe ich uebersehen. Kann jemand bitte meinen Beitrag verschieben.

Kommentar

Guten Abend,

Zitat von arturengel Beitrag anzeigen
                              Sorry, habe ich uebersehen. Kann jemand bitte meinen Beitrag verschieben.
                              kein Thema ist erledigt, das aktuelle Inserat ist auch drin. Bei 20 Beiträgen schon den Überblick zu verlieren, oh je

VG Bastian

Kommentar

Trivial (15.10.2014)
                              Lädt...
                              X