Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - BIANKA

    Heute hatte ich die Gelegenheit, wieder einmal in der A......e den Damen einen Besuch abzustatten. In der Mittagszeit konnte ich wählen zwischen Anastasia und Bianka. Da ich nicht unbedingt ein Fan von aufgepumpten Silikonbrüsten bin, brauchte ich nicht lange zu überlegen.

    Bianka hieß mich mit ihrem freundlichen Wesen, einem strahlenden Lächeln und noch sonst einer angenehmen Art sehr willkommen. Mit ihr kann man auch wie nahezu perfekter Deutschkenntnisse recht gut über Gott und die Welt plaudern. Das habe ich natürlich erst nach der vorwiegend französischen Konversation wahrgenommen. Auch die Bilder spiegeln die Realität recht gut wieder, wobei das mit der KF 38 vielleicht etwas sehr freundlich gemeint war. Für mein Standardmenü 80430 gab es FO, ZK und KB vom Feinsten.

    An der Leistung, an der unüberseh-, hör- spürbar beide ihren Spaß hatten gibt es nichts auszusetzen, im Gegenteil nur zu loben. Es war lecker.

    Wir richtig schönen GFS mag und dabei auch auf das etwas "Griffige" steht, ist bei ihr bestens aufgehoben. Mit etwas "griffig" ist dabei schön proportioniert und fest gemeint.

    Wer meine Einschätzung überprüfen will, kann das noch bis Sonntag in Dessau tun.

    Für mich besteht jedenfalls eine sehr hohe Wiederholungsgefahr, wenn es klappt nächste Woche in Berlin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rexdriver (26.09.2014), Arthur69 (26.09.2014), Hoppemann-K (26.09.2014)
Lädt...
X