Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dessau - Andrea

Über Andrea gibt es bereits einen Bericht in Franken Forum.
    Da sie derzeit aber in DE zu Gange ist, eröffne ich im Anhaltforum mal einen neuen. Ich hoffe es ist o.K.
    Ansonsten kann ein Mod das ja verbinden.
    Da die Kleine in Franken recht gut "beurteilt" wurde, stattete ich ihr also einen Besuch ab.
    In Grunde verlief das Date genauso wie im verlinkten Bericht.
    Nette Begrüßung, 50430 bzw. 100460 aufgerufen. Inkl. FO, ZK GV (in der Stunde auch mehrmals) AV +30.
    Also ortsübliche Preise. In Natura wirkt Andrea sogar schlanker als auf einigen Fotos. Eine 36er KG und 75B OW kommt hin, genauso wie ihr Alter. Leider raucht sie seit einiger Zeit, was bei den ZK zu schmecken war.
    GV und FO waren gut, AST in deutsch auch möglich. Man merkt aber, das sie es eher des Geldes als der Lust am Sex macht. (Wie logischer Weise die meisten Damen.)
    Sie hat ihr Programm, das sie durchzieht. Daher ein solider Fick mit einer jungen hübschen Maid mit zwischenmenschlichen Abstrichen. Sie ist kein Highlight bietet aber soliden Service.

dreass
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    big blue (16.11.2014), SkateriderG (05.10.2014), Wäldler (04.10.2014)

meine Erfahrungen mit Andrea

Hallo Gemeinde,
    ich war schon öfter bei Andrea, als sie noch in der Tornauer Straße werkelte. Letzte Woche war ich in der Elisabeth Straße und buchte 604100 . Mit ihr kann man sich gut unterhalten und die Bilder stimmen soweit, was die Figur angeht. [private Interna entfernt, solange nicht auf Bildern ersichtlich]. Sie raucht. Sie hat ein ansteckendes lächeln und erfüllt einem fast alle Wünsche die man äußert. Eigeninitiative hält sich in Grenzen, aber das Blaskonzert war ausdauernd und ohne viel Handeinsatz. Beim Verkehr lag sie unten und ließ mich gewähren. Französisch bei ihr war sehr schön und sie machte nicht den Eindruck was vorzuspielen. Zum Abschluss ließ ich mir meinSperma mit dem Mund holen. Zeitdruck kam nicht auf und hinterher war auch ein angenehmes Gespräch möglich. Ich glaube ich gehe diese Woche auch noch mal hin....

Lg fotumnutzer
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.09.2014, 23:06.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SkateriderG (05.10.2014)
    Lädt...
    X