Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aylin Traumdate

    Guten Abend Freunde
    Ich war seit langer Zeit mal wieder bei einer Dame

    http://www.kontaktbox.de/kontaktanzeigen/Hotlee

    Ich fand ihr Profil dort u. nahm über Whatsapp Kontakt mit ihr auf.
    Ich fragte nach Bilder und Prompt schickte sie mir welche. Und als ich sie dann endlich auf dem Handy sah wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooowww die Kleene Aylin ist der Hammer. Also
    fragte ich nach Preis/Leistung.60430 / 120460. Ich nahm bei den Bildern und dem sehr positiven Chatverlauf mit ihr erst 60 und dann kam noch ein Bild und zack scheiß drauf ich nehme 60min für 120. Ich hatte ein Termin mit ihr vereinbart und konnte es kaum abwarten. Endlich war es soweit, dort angekommen u. ihr geschrieben u. Zack war die Tür auf. In der Wohnung angekommen. Sehr Positiv. Die Wohnung ist sehr sauber und sehr wohnlich eingerichtet und nicht so wie die anderen Wohnungen wo man gleich weiß joooo hier gehts nur ums eine. Sie hat mich dann sehr herzlich begrüßt. Sie ist super Sympathisch und hatte sogar mein gewünschtes Neon Pinkes Outfit an, da einige von euch ja wissen das ich darauf stehe.Wir kamen uns dann näher und streichelten uns und zogen uns aus. Wo sie mein Lolly erst mal schön streichelte was ihm sichtlich gefiehl, dann nachdem er aufgerichtet war, kam das Kondom drüber und das Blaßkonzert begann oh Mann war das Geil. Schön Tief und Abwechslungsreich u. mit viel Blick Kontakt. Sie hat sogar ne Technik dafür und die hat mich echt fertig gemacht . Da ich ja sonst der FO Fan bin. Und nur eine Dame es geschafft hat, das ich bei FM was fühle.
    Dabei spielte ich an ihren kleinen süßen Brüsten rum.dann legte Aylin sich aufs Bett und ich liebkoste ihr Brüste und ihren Bauch runter zu ihrer süssen zarten Pus..... und schleckte an ihrer süßen gut schmeckenden Pus..... was ihr sichtlich gefiehl. Ich wollte das sie Facesitting macht gesagt getan. Die Kleene ging echt ab drückte mir ihre Pussy entgegen.dann wechselte Sie in die 69.Und so geiler sie durchs Schlecken wurde um so geiler das FM.Sie sattelte dann auf und wooooow ist die Kleine verdammt eng.Omg wie geil, Sie fing an zu Reiten, das war Geil. Sie sattelte dann ab und ich legte sie auf den rücken und spreizte ihre Beine und trieben es hart was ihr hörbar gefiehl. ich wollte endlich in die Doggy und schleckte nochmal die Feuchte Pussy und fingerte sie in ihre zarte Pussy und ihren süßen Arsch.Mein Lolly verschwand dann wieder in ihrer Pussy. Einfach Geil wie Sie gegen hält. Dann sagte ich ihr das ich schwer komme mit Kondom. Ich leckte und fingerte Sie zum Orgasmus was meiner Einschätzung nicht gepspielt war. Sie setzte sich an die Bettkante zog das Kondom ab und sagte ihr machs mir. Sie spuckte ihren Speichel auf meinen Lolly und machte es mir. Auf meinen Wunsch legte sie sich hin und machte es sich schön und ich besorgte es mir und spritze den süßen Inhalt des Lollys auf ihren geilen kleinen Teenykörper . Machten uns dann Sauber. Der Smalltalk war sehr gut.
    Achjaaa. Sie macht alles mit Schutz.
    Fazit Aylin ich komme wieder keine Frage
    Wie kann ich Bilder hier Hochladen von ihr???
    Zuletzt geändert von Rexdriver; 22.09.2014, 00:33.

    #2
    Zitat von Rexdriver Beitrag anzeigen
    Wie kann ich Bilder hier Hochladen von ihr???

    Schöner Bericht!

    Nur die Anzeigen von Ladies.de können eingebunden werden.

    Mit dem Link sieht man ja die Anzeige solange sie online ist.


    Sonstige Bilder darf man nicht hier einfügen! (Forenregeln)

    Kommentar


      #3
      Nicht für jede Gewichtsklasse

      Der Bericht hört sich richtig gut an. Ich könnte mich doch glatt auf den Weg machen. Leider dürfte es aber nichts für mich werden, denn sie gibt an, "Männer bis maximal 80 Kilo". Bei meiner Größe von knapp 1,90 m und 50+ müsste ich schon eine recht dürre Erscheinung sein, um in dieses Raster hinein zu passen.

      Dass sie nicht FO anbietet, wäre auch noch zu tolerieren, aber nach der Beschreibung und deinem Bericht sind keine ZK dabei.

      So muss ich mich nicht ärgern, denn ohne ZK kann ich es nicht richtig genießen.

      Zum Glück gibt es ja noch Alternativen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hoppemann-K (22.09.2014)

        #4
        Also das mit den Bildern ist schade.
        Ob Sie ZK anbietet habe ich nicht gefragt
        Aber kannst sie ja selber Fragen:)

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X