Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Marta

Ich war malwieder,wie so oft, in der Olvenstedter Chausee 123.

Alle die sich fragen warum denn immer da? 3 einfache gründe:

Ich wohn da um die ecke und bin in dieser hinsicht ziemlich faul, die Preise sind immer Stabil 50/30 100/60 und dadurch das dort 3 damen immer anwesend sind hat man die Auswahl oder man bekommt zumindest trotzdem ein zimmer (musste noch nie warten oder wurde abgewiesen).

Soviel dazu...

Nachdem ich hereingeführt wurde wurden mir " https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...9-5868034.html " Diese 3 damen vorgestellt.
    Maja sieht genauso aus wie auf den Bildern als wären sie gestern gemacht wurden. Ilona sieht meiner meinung nach hübscher als aus den Bildern aus und Marta... Ja Marta... ich steh halt einfach auf diese kleine Wüstenprinzessin.

Ich entschied mich somit für Marta wir verständigten uns auf 100/60 und dann folgte eine kleine waschung.
    Sie betrat nackt das Zimmer, schade ihr outfit war heiß gewesen aber die Strapse hat sie zum glück anbehalten. WoW! was ein anblick.
    Alter dürfte grob stimmen ich sag mal älter als ande 20 anfang 30 is sie nicht. Die Bilder sind vermutlich 2-3 jährchen alt aber passen grob vom körperbau. Einen kleine bauch hat sie ansonsten einen straffen Körper.
    Wer noch icht mitbekommen/rausgelesen hat sie ist laut Anzeige Türkin und hat definitv diesen wilden verruchten arabischen touch der leider nicht so zur geltung auf den bildern kommt. (war wohl wieder son knipser...)

kommen wir zum ablauf:

Wir begannen mit einwenig gegenseitigem erkunden ihre brüste sind angenehm weich und trotzdem prall und straff. nach Körperküssen und Küssten auf den Mund folgte dann ein wenig Französich. Das war doch ziemlich gut nicht das allerbeste aber 8/10... nachdem wir dann in die 69 gewechselt hatten sogar eine ziemlich gute 9/10.
    Ihre Vagina ist schon ziemlich feucht gewesen schmeckte auch nciht ungewöhnlich.
    wir waren eine ganze weile in der 69 zugange sie genoss es sichtlich.
    Nach einiger zeit wechselten wir dann in die Missio.
    Und sie Zeigt einsatz hat wirklich gut mitgemacht ich musste kurz durchatmen damit ich nicht gleich komme denn eng ist sie auch noch einwenig. Wir wechselten dann in die Doggy auch hier wieder ordentlich gegengehalten. Selbst nach dem kommen presste sie immerwieder ihrem wundervollen prallen hintern an meine lenden und machte weiter bis der allerletze tropfen raus war.

Darauf folgte eine massage mit einwenig smalltalk.

Auf zur Runde 2. und als ob sie meine Gedanken lesen könnte stieg sie nach kurzem Fellatio auf und begann mich zu reiten.
    Richtig ordentlich Fest und hart schön tief und ausdauernd mit sehr viel einsatz. sie hat mich gradezu in die Matratze reingevögelt als würde sie selbst unbedingt kommen wollen. das tat sie auch nach ca 10 minuten abwechselndem vollgas sank sie nach vorne zusammen und küsste mich leidenschaftlich.
    Der anblick beim Reiten war wirklich traumhaft sie hat es wohl sehr genossen.
    Beim endspurt in der Doggy riss dann das Kodom. Sie reagierte ganz entspannt und frage ob sies mit der hand zuende bringen solle ich dürfte dann auf ihr kommen.
    Ich bejahte und Verließ dann endlich glücklich nach über einer stunde das Lokal.

Resümee:
    ich war jetzt bei ca 20 Frauen bisher aber sie das beste Erlebnis bisher.

Wiederholdungbedarf ? ich versteh die Frage nicht.

Ich hoffe das sie bei all ihren Kunden so leidenschaftlich ist und ihren Job noch eine weile weiter Verfolgt dann wird sie wohl viele Männer glücklich machen.

Sry für den balladenartigen text (zumindest was die länge angeht) aber das konnt ich euch nciht Vorenthalten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trivial (20.09.2014), BaD (17.09.2014), michie11 (17.09.2014), ray-s (17.09.2014), Chromstange (16.09.2014)
Lädt...
X