Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Alice, TOP Empfehlung

    Habe heute diese süße Maus besucht und muss sagen......eine absolute Empfehlung. Die Bilder sind 100% real. Sehr freundlicher Empfang, oben ohne. Hat eine tolle Oberweite, genau wie auf den Fotos. Hab 'ne halbe Std FO für 70 gebucht. Ab ins Bad und danach mit intensiver Körpererkundung begonnen. Sie hat ne schöne Muschi und sich gern lecken lassen. Ist richtig mitgegangen und hat es offensichtlich genossen. Danach FO super, ohne großartigen Handeinsatz sehr intensiv und tief. Dann ein schöner Ritt auf mir, tolle Brüste und geile Nippel, weiter: in die Missio und danach in die Doggy. Sie hat toll dagegen gehalten, ich wollte ein bischen verzögern und hab versucht nicht so intensiv weiterzumachen. Aber sie hat richtig mitgemacht und super den Hintern bewegt. Man war das gut, wirklich.
    Dann abgeschossen. Danach noch mal ruhig ins Bad, kleiner Smalltalk und tschüß gesagt. Immer noch suuuper freundlich.

    Sie besuch ich wieder, steht fest.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    barry99 (25.09.2014), Hoppemann-K (17.09.2014), Trivial (16.09.2014), michie11 (16.09.2014), Paul_B (16.09.2014), Moin,Moin (16.09.2014), MMikee (16.09.2014), Rexdriver (15.09.2014)
Lädt...
X