Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Johanna Dessau S.. vom Feinsten

Wieder einmal hat es mich nach Dessau in die A...sche verschlagen oder besser gezogen.

Bei der Vorstellung fiel mir die Auswahl recht schwer - Alexandra und Johanna hatten jeder etwas sehr Anziehendes oder besser Ausziehendes an sich. Ich habe innerlich gewürfelt und mich für Johanna entschieden.

https://www.ladies.de/Einzelansicht/5853392.html

Sie hat eine herrlich lustige Art, ohne dass es aufdringlich wirkt. Es gab - außer, dass tiefes Fingern nicht drin war - weder Berührungsängste noch irgendeine Distanz, auch nicht bei den ZK. Das FO war so herrlich und intensiv, dass beinahe nach kurzer Zeit zu Ende gewesen wäre. So gut hätte es bis jetzt noch keine drauf. Nachdem ich sie gleicher Art verwöhnt habe, kam sie so schnell und intensiv, dass erst einmal kurze Pause nötig war. Ehe ich mich versehen hatte, gab es danach eine Runde a tergo, wobei sie so schön dagegen hielt, so dass ich die ganze Tiefe der M.. Ausloten konnte. Den Schluss wollte ich mit KB gestalten, was auch ohne hektisches Gewische oder Aufspringen ruhig ausklang.
    Anschließend gab es noch herrlichen Smalltalk und Streicheleinheiten. Insgesamt muss ich feststellen, dass es alles in allem das Beste war, was ich in den letzten Jahren erlebte. Vorstellbar wären allenfalls noch schöne Fingerspiele, aber auch so besteht für mich sehr hohe Wiederholungsgefahr.
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.09.2014, 10:54. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BaD (10.09.2014)

Als Tipp wenn du die Anzeige mit einbindest, finden wir diesen Bericht später leichter und vor allen Dingen wissen wir auch noch über wen du geschrieben hast. Bitte doch mal Bastian (per PN) dies für dich nachzuholen.

Zukünftig einfach bei der Anzeige unten rechts unter der "SetCard " bei "Community "--> "Bericht schreiben" anklicken.

dreass
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X