Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau Rosslau - Tina und Nina Teil2

    Wie schon erwähnt, will ich Tina beschreiben (Beide Anzeigen bekomme ich nicht in ein Thema- Admin hilf bitte!)
    Tina ist schlank und hat feste Haut - das ist das Einzige was mit den Bildern übereinstimmt. Die 28 Jahre können passen, die schöne lockige Mähne gibt es nicht, sie hat kein Modelgesicht. Aber keine Berührungsängste (ZK+FO incl.) auf dem bauch liegend eine geile Optik und richtig geil zum vö.....Die Haut an ihrem Bauch verrät, das sie Kinder hat aber sonst ok.
    Lest hier nach: Nina und Tina im Doppelpack in Roßlau
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ck-in-Ro%DFlau

    #2
    Tina in Gera

    Jungs,
    vergesst die eigenartigen Fotos - die sehen ja aus wie aus dem Colorstudio eines Anfängers...
    Dabei ist es egal, ob sie als Tina oder Laura in der Werbung steht - aber das kommt vom Boss, oder der Chefin.
    Was die Doppelwerbung bringen soll weiß der Geier..

    Was zählt ist Tinas absolut überzeugende Art. Sehr entgegenkommend, mit ihr komme ich ringsum klar, obwohl sie wenig deutsch und ich wenig umgangsenglisch spreche.
    Ich meine wenn zwei aufeinander treffen, die fast das gleiche Ziel haben, haben Worte keine große Bedeutung.
    Keine Berührungsängste, ergreift auch mal die Initiative, küsst phantastisch und hält was aus...
    Keine Trixereien, bedankt sich ehrlich für empfangene Massage - ringsum sehr gut !
    Also jederzeit wieder, egal ob in Jena, Zeitz, Gera oder Halle.
    Maxs

    Ich denk, daß ich schon mal kurz über T. in Thür. berichtet habe, finde den Bericht aber hier leider nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X