Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Laura

    über Laura wurde bereits hier berichtet, glaube ich zumindest. Da die aktuelle Anzeige aber nicht mit der aus Halle verknüpft ist, mache ich einen neuen Thread auf. Wenn gewünscht, kann ein Mod das ja verbinden und die neue Anzeige einbinden.

    Als ich nach telefonischer Anfrage vor Ort war, öffnete mir überraschender Weise eine alte Bekannte die Tür.
    Mit ihr hatte ich durchaus positive Erfahrungen und so blieb ich natürlich. Kurzer Smalltalk .

    Laura spricht etwas Deutsch, aber wird zogen Englisch vor, dies kann sie besser.
    Sie ist sehr kuschelig und beim Lecken und Verkehr sehr fordernd gewesen.
    Berührungsängste gab es keine, im Gegenteil sie wollte überall gestreichelt und liebkost werden. Küsse gab es auch, sehr angenehm, leider Zunge nur angedeutet.
    Ich buchte meine Standardversion 60430.
    Wir begannen im Stehen, wobei ich Ihr aus den Dessous helfen durfte und bin nach verschiedensten Stellungen voll und ganz zu Frieden nach gut 30 Minuten wieder gegangen. Bad, vor /nacher, sowie ein Getränk zwischendurch wurde angeboten und genutzt. Ihr FO war ohne Hand recht angenehm, nur etwas kurz.

    positive Erinnerungen wieder aufgefrischt, gerne mal wieder ,-)

    dreass

    Achso : OW eher 70B, Größe 165, KG 34/36, entwaffnendes Lachen
    Zuletzt geändert von BaD; 08.09.2014, 11:39. Grund: "techn Daten"
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

    #2
    ich war am sonntag bei ihr und kann sie auch nur empfehlen, hatte allerdings 100460.
    kann meinem vorredner nix mehr hinzufügen, war super.

    gerne wieder

    Kommentar

    Lädt...
    X