Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Eva

Hat schon wer die süße Maus besucht...die muss ich mir mal näher anschauen.

Sieht ja hot aus die kleine...wow

Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
    Hat schon wer die süße Maus besucht...
    Davon kann man ausgehen, es gibt nämlich hier schon was über sie.

Kommentar

Nicht so besonders

Hallo Forengemeinde,

bin auf Grund des selben optischen Eindruckes am vergangenen Freitag bei ihr gewesen.
      Die Optik stimmt nicht mehr, auf den Fotos ist sie einige Jährchen jünger, was sich dann auch an der körperlichen erkennbar macht.
      Muss sagen das die Kohle nicht unbedingt gut investiert war. Habe 80/30 FO gewählt, auch bei ihr.
      Anfassen geht nur bedingt, sie sei sehr kitzelig......sagte sie. Franz. bei ihr war auch nicht so wirklich gewollt. Mit geschickter Beinhaltung hat sie es eigentlich ganz aktiv vermieden. Das FO war mit ner Menge Handeinsatz auch nicht der Brüller. Und dann schnell drauf, da ging bei mir dann aber schon nicht mehr viel. Am Ende ist es mit einem Handeinsatz erledigt worden.
      Fazit: die tolle Optik der Fotos ist keinesfalls mehr da
      Schnell die Kohle erledigen und dann ....naja, Service war es eigentlich nicht.
      Nicht mal ein vernünftiger Smalltalk war drin.
      Keine Wiederholungsgefahr für mich.
      Ach so.....das Zimmer am Schleimufer ist sauber aber sooo laut!! Man denkt man ist direkt auf der Straße. Das törnt auch eher ab.

Kommentar

Zwangsprostitution

Du musst sie eben so neckisch anfassen, dass sie mit ihrem lauten Lachen den Straßenverkehr übertönt. - Nein, jetzt mal im Ernst: wenn sie so Vieles nicht macht, kann sie diesen Job nicht ausüben! Das wäre ja sonst Zwangsprostitution.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          der Blonde (08.09.2014)

Das hört sich ja alles nicht so gut an,sehr schade hätte sie gern besucht,auf den Fotos sieht sie schon scharf aus.

Kommentar

Lädt...
          X