Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg-Sudenburg - Claudia

Tach Gemeinde,

Mir wird schon ganz schwummerig bei diesen Bildern. Leider bin ich in der Ferne und kann das nicht genießen.
    Ob da dann bitte jemand übernehmen kann?

Vielleicht kommt sie ja auch irgendwann mal wieder und ich kann dann mal die Aufwartung machen

LG

Sieht auch sehr lecker aus die Maus...

Kommentar

Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
      Sieht auch sehr lecker aus die Maus...
      ..... und weiter
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Superhot

Also, ich habe mich heute mal geopfert und ich bin froh darüber !!!
        Das Girl sieht superscharf aus, hat mich sehr freundlich empfangen.

Die Verständigung geht am besten auf englisch - französisch kann sie auch perfekt aber nicht die Sprache

Vereinbart haben wir 20 Minuten für frz. ohne und Verkehr mit mehreren Stellungen.

Im Bad hat sie Hand angelegt, was ich als sehr angenehm empfand - Waschung mit gutem Druck, sodass die Lust auf das Kommende immer grösser wurde.

Im Zimmer angekommen,nahm sie auf dem Bett platz und brachte mich mit ihrem süßen Mund und scharfen Blicken nach oben auf Hochtouren - sehr ausgiebig und mit viel Gefühl.

Die erste Stellung nahm sie dann auf mir im Sitzen ein und man hatte das Gefühl, dass sie selber kommen wollte.

Danach drehte sie mir ihren wirklich heißen Po entgegen und mit sehr starken Stößen, was sie auch einforderte, entlud sich alles in den Conti

Wiederholung: 100 %
        Optik: 1A
        Freundlichkeit: sehr nett und auch lustig

Sie bleibt 2 Wochen in MD, wird aber nach 1 Woche die Location wechseln.

Viel Spass, Euer good-time

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Trivial (10.09.2014), hjo (10.09.2014), michie11 (08.09.2014), Hoppemann-K (08.09.2014)

Hört sich gut an , was hast du denn bezahlt für die 20min? Weißt du auch was es ohne frz. ohne kostet ?

Kommentar

Hab versucht sie mehr mals ans Tel.zu bekommen gestern,geht aber keiner. ran unter der Nummer....ist sie vielleicht...schon weiter gezogen...

Kommentar

[QUOTE=good-time;469831]Also, ich habe mich heute mal geopfert und ich bin froh darüber !!!
              Das Girl sieht superscharf aus, hat mich sehr freundlich empfangen.

Die Verständigung geht am besten auf englisch....
              Verstehe ich nicht sie spricht super deutsch...die kleine warum dann auf Englisch...???

Kommentar

@ Fury

70,-€ für Verkehr und frz. ohne für 20 min (hat aber nicht auf die Uhr geschaut

@ Longdon

ich verstehe eher dich nicht, du hast vergeblich versucht sie ans Telefon zu bekommen, was dir ja anscheinend nicht gelungen ist und sagst sie spricht super deutsch
                also ich hatte ein super Date und persönlichen Hautkontakt und Deutsch war definitiv nicht ihr Ding - wer von uns beiden könnte es also objektiver beurteilen ???

Kommentar

Gentleman-MD (10.09.2014)

Hm....

Ist schon komisch denn die Claudia die dort anzutreffen ist,spricht ganz gut ,, Deutsch" ich brauchte da kein Englisch um mich zu verständigen...
                  Irgend was ist doch hier Faul
                  Sollte sie etwa in drei Tagen das Deutsch verfeinert haben...hm ich
                  Glaub nicht dran....

Kommentar

Also im Zweifel würde ich ganz klar good-time's Aussage mein Vertrauen schenken.

Die Frage ist zu klären, ob evtl eine Kollegin Telefondienst geschoben hat, oder war long persönlich vor Ort und hat mit der Dame gesprochen?

Kommen eigentlich die Bilder hin? Ich finde sie irgendwie merkwürdig, haben so einen Hauch alt oder abfotografiert ... kA.

Kommentar

Hab versucht sie mehr mals ans Tel.zu bekommen gestern,geht aber keiner. ran unter der Nummer....ist sie vielleicht...schon weiter gezogen...
                      Ist schon komisch denn die Claudia die dort anzutreffen ist,spricht ganz gut ,, Deutsch" ich brauchte da kein Englisch um mich zu verständigen...
                      Irgend was ist doch hier Faul
                      Sollte sie etwa in drei Tagen das Deutsch verfeinert haben...hm ich
                      Glaub nicht dran....
                      Da warst Du nun, bist Du nun geblieben oder hast sie nur mal angeschaut
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Ich war kurz da,konnte aber nicht bleiben da ich noch einen dringenden Termin hatte...war kurz bei ihr,sie ist sehr nett ratterte dann auch schon den Service und Preise runter.
                        Sie ist recht klein und zierlich liegt aber auch daran da ich sehr groß bin.Sie ist aber schon eine Augenweide...grins
                        Das Zimmer war recht klein halt Dachgeschoss,im nachbar zimmer hörte ich noch einen Mann,sicher der Zuhälter oder Beschützer...

Kommentar

Ich war kurz da,konnte aber nicht bleiben da ich noch einen dringenden Termin hatte...war kurz bei ihr,sie ist sehr nett ratterte dann auch schon den Service und Preise runter.
                          Sie ist recht klein und zierlich liegt aber auch daran da ich sehr groß bin.Sie ist aber schon eine Augenweide...grins
                          Das Zimmer war recht klein halt Dachgeschoss,im nachbar zimmer hörte ich noch einen Mann,sicher der Zuhälter oder Beschützer...
                          Was ? Die Wohnung in der Halberstädter is doch kein Dachgeschoss.Ist im Erdgeschoss.

Ich war die Woche auch bei ihr und berichte mal kurz was ich erlebt hab.
                          Also Preise 70/20 , 80/30 inklusive FO.
                          Service gut sehr , nett ,aber das Bett knarrte .
                          Sie sprach eigentlich nur Englisch mit mir und hatte auch merklich Probleme als ich sie am Anfang auf deutsch ansprach dies zu verstehen.
                          Sie ist so etwa 1,58 bis 1,62 m groß schätz ich.
                          Noch kurz zu den Bildern ich denke diese sind echt sie ist etwas braungebrannt und ihr Vorbau ist gemacht was dort nich hundert prozentig zu erkennen ist.
                          Sie sieht aber sehr gut aus also keine Angst.

Kleine Ergänzung ich kenne ihre Kolegin die in der gleichen Location inseriert ( hab sie bei meinem Besuch nicht gesehn weiss also nicht genau ob sie es wirklich ist) .
                          War vor einiger zeit mal bei ihr und diese spricht sehr gut deutsch also Telefondienst von ihr durch aus möglich.

LG
                          Zuletzt geändert von miniwilly; 11.09.2014, 16:59.

Kommentar

Trivial (11.09.2014)
                          Lädt...
                          X