Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Lenka

    Ich war malwieder in der Olvenstedter Chaussee 123,
    2 Damen waren noch Frei - Anastasia und Lenka.

    Anastasia sieht aus wie auf den Bildern ist so 18-20, für liebhaber gerne für mich wars nichts also 100/60 mit Lenka gewählt.

    Zu Lenka, Sie begrüßte mich freundlich und spricht auch ganz gut Deutsch.
    Leider ist sie nichtmehr wie in der Anzeige angegeben 22 sondern eher ende 20 anfang 30.
    Die Bilder stammen wohl aus der Zeit als sie Noch 22 war...
    Ansonsten stimmen die Bilder figur passt immernoch, sie hat einen schönen knackigen hintern noch schöne brüste (ja die schwerkraft hat ihre arbeit getan die stehen zwar nichtmehr stramm sind aber echt und wirklich schön).
    Kurzer programm ablauf.
    - schön mit dem Mund Übergummiert und dann losgeblasen (am anfang schön zart und vorsichtig später dann auch tief und rythmisch)
    - eine runde in die 69 und dann ab in die missio (ihr flunsch ist wohlgeformt und recht eng, trotzdem sie recht feucht war kam dann in der missio doch etwas flutschi zu einsatz was mich nciht besonders störte)
    - nach dem warmwerden ab in die Doggy und ordentlich vorschub (sie stöhnte schon und natürlich und fragte nach 15 minuten vollgas witzelnd ob das jetzt die stunde so weiter ginge) Klasse Frau :D
    nach einer weile dann die erlösung mit dem ausruf ihreriseits: "Gott sei dank" (sie hat auch wirklich gut gegengahlten)
    - nach einer kurzen Pause und einem netten gespräch ritt sie mich noch eine kleine runde und beendete das ganze oral
    Sie war sehr sympathisch wir haben uns auch gut unterhalten und es gab überhaupt keinen Zeitdruck.
    wiederholungsbedarf ?
    na aufjedenfall bis ende nächster woche ist sie noch da.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (31.08.2014)

    #2
    Schöner Bericht..

    Aber Aufenthaltsdauer und der Preis fehlen.

    Vielleicht kannst du das noch einmal nachreichen.

    der Gentleman

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
      Aber Aufenthaltsdauer und der Preis fehlen.
      Zitat von Hartwiekruppstahl
      also 100/60 mit Lenka gewählt.
      Guten Morgen lieber Gentleman-MD..

      Kommentar


        #4
        danke für das Guten Morgen,

        ja ich hatte es 3 Mal gelesen und trotzdem nicht gesehen.

        Man wird halt älter und nur die Augen werden schwächer Daher demnächst Brille

        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

        Kommentar

        Lädt...
        X