Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lutherstadt Wittenberg - Jessica - GF6 vom Feinstem

    Eins vorweg .... das Mädel ist komplett "irre", lustig und hammer gut drauf (und natürlich auch drunter)

    Schon das Telefonat mit ihr war so als würde ich eine "Freundin" anrufen , welche gerade tierisch Bock auf Sex hat

    Also ab nach Wittenberg. Die Location ist auf einem Hinterhof. Parkmöglichkeiten sind jede Menge vorhanden.

    Bei "Frühling" geklingelt und dann stand sie auch schon im Sexy Outfit vor mir. Sie hat mich gleich rein gezerrt mit nen Kuss empfangen und mir ein Getränk angeboten.

    Sie hat mich dann ins Arbeitszimmer mitgenommen und erstmal etwas Licht gemacht. Ich solle ja schließlich auch was sehen.

    Dann Klamotten runter und gleich fing sie im super GF6 Style mit ZK´s an. Puh dachte ich mir sie geht aber ran

    Berührungsängste gibt es keine. Man kann sie überall berühren und die Finger verschwinden lassen.

    Franz. macht sie nur mit, aber dafür lässt sie ihn komplett im Mund verschwinden. Sehr sehr geil ...

    Bevor es dann in den "2Kampf" ging hat sie mich nochmal richtig angeheizt, indem sie mit ihren sekundären und primären Geschlechtsmerkmalen gespielt und mir schön präsentiert hat. Hammer

    Flutschi nimmt sie keins und brauchte sie auch nicht

    Sie geht hammer gut mit und will auch richtig genommen werden ... kein aufgesetztes Gestöhne oder dergleichen.

    Nach mehr als 30min (welche 60€ kosten) ging ich entspannt von dannen.

    Sie war vorher in Berlin tätig und ist wohl nur diese Woche im Bereich Wittenberg zugegen.

    Ach ja ... Bilder stimmen überein ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfuchs (01.09.2014), Trivial (21.08.2014), Hoppemann-K (18.08.2014), Steinbock (18.08.2014)

    #2
    Richtig guter Tipp

    Neugierig geworden durch Arthur69`Beitrag habe ich mich in der vorigen Woche auf dem Weg gemacht. Ich kann nur bestätigen, dass es mit Jessica so wie beschrieben richtig Spaß macht. Gegen einen happigen Aufpreis (30 EUR) hat sie auch FO angeboten. Ihre Leistung war wirklich vom feinsten.

    Diese Woche habe ich es gleich noch einmal probiert.

    Die nunmehr dort werkelnde Jola ist recht hübsch anzuschauen. Dabei ist sie nicht ganz so schlank wie es auf den Bildern erscheint. 30 Minuten GF6 mit FO gab es für 70 €. Die Zungenküsse waren ebenfalls wie bei der Freundin. Nach dem Abspritzen auf die schönen festen Tittis verschwand sie nur kurz im Bad. Anschließend gab es noch Smalltalk mit eine Rückenmassage, die mehr ein Eincremen denn eine Massage war. Der Laden ist sauber und was mir gefällt ist, dass der Eingang einigermaßen verdeckt liegt. Ein öffentlicher Parkplatz und sehr moderaten Preisen liegt unmittelbar gegenüber.

    Für Wittenberg ist es auf jeden Fall eine Bereicherung und wohl das beste, was in dieser Stadt bisher geboten wurde. Bleibt nur zu hoffen, dass es auf diesem Niveau so weitergeht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von arturengel Beitrag anzeigen
      Neugierig geworden durch Arthur69`Beitrag habe ich mich in der vorigen Woche auf dem Weg gemacht. Ich kann nur bestätigen, dass es mit Jessica so wie beschrieben richtig Spaß macht. Gegen einen happigen Aufpreis (30 EUR) hat sie auch FO angeboten. Ihre Leistung war wirklich vom feinsten.

      Diese Woche habe ich es gleich noch einmal probiert.

      Die nunmehr dort werkelnde Jola ist recht hübsch anzuschauen. Dabei ist sie nicht ganz so schlank wie es auf den Bildern erscheint. 30 Minuten GF6 mit FO gab es für 70 €. Die Zungenküsse waren ebenfalls wie bei der Freundin. Nach dem Abspritzen auf die schönen festen Tittis verschwand sie nur kurz im Bad. Anschließend gab es noch Smalltalk mit eine Rückenmassage, die mehr ein Eincremen denn eine Massage war. Der Laden ist sauber und was mir gefällt ist, dass der Eingang einigermaßen verdeckt liegt. Ein öffentlicher Parkplatz und sehr moderaten Preisen liegt unmittelbar gegenüber.

      Für Wittenberg ist es auf jeden Fall eine Bereicherung und wohl das beste, was in dieser Stadt bisher geboten wurde. Bleibt nur zu hoffen, dass es auf diesem Niveau so weitergeht.


      Hallo, Artur,

      schön, wieder einen neuen Schreiberling begrüßen zu können...

      Die Ausführungen zu Jola sind nett gemeint, aber fehl am Platz. Dies ist der Thread zu dem Service von Jessica. Nach anderen Mädels wird hier nicht gesucht. Deine Schilderung des Dates mit Jola wären also in deren Thread richtig angesiedelt. Wenn es noch keinen gibt (ich habe nicht nachgesehen), ist es recht einfach, einen anzulegen. Brauchst nur nachzulesen.

      Gruß
      Eddieno

      Kommentar

      Lädt...
      X